Mandarlas seelische Lenormandsicht für Blockaden und Hintergründe

Mandarla57

Mitglied
Registriert
18. März 2008
Beiträge
107
Liebe Mitglieder und besonders liebe esoterische 'Experten, heute biete ich Euch die Gelegenheit meine besondere seelische Blockadensicht nach den Problemen des 20. Jahrhunderts kennen zu lernen.

Die normale Lenormandkartenlegesicht ist super und bietet viele Möglichkeiten. Aber sie stammt aus dem 18. Jahrhundert. Da ich nun hinter den Geheimnissen der Kartenprogramierung gekommen bin und die Probleme, Blockaden und Hintegründe des 20. Jahrhunderts kennengelernt habe, habe ich mir die Arbeit gemacht und zu diesen Zwecke (der seelischen Sicht) eine neue eigene weitere Lenormandebene programmiert. Ich sehe nun oft was die Menschen garnicht wissen möchte, aber ich kontrolliere immer alles nochmal mit dem Pendel und es stimmt immer. Bei dieser Sicht ist alles etwas anders. Man mischt schon anders, und man legt auch anders aus.

Bitte schreibt mir doch mal ob Ihr an diese neue zusätzliche Lenormandsicht Interesse habt? Auch wer noch nie mit dem Lenormandkarten gearbeitet hat, kann sich diese Sicht erarbeiten und für die seelischen Blockaden nutzen.

Ich schreibe Euch dann hier meine Sicht kostenlos. Aber wer dann mehr können möchte als nur Sehen, also auch Mithelfen will zu lösen schreibe mir dann eine PN und ich werde dann das Mithelfen gegen Spendenbasis erarbeiten.

Alles Liebe und DAnke für Eure Antworten im voraus
KatharinaMandarla
 
Werbung:
Liebe Mitglieder und besonders liebe esoterische 'Experten, heute biete ich Euch die Gelegenheit meine besondere seelische Blockadensicht nach den Problemen des 20. Jahrhunderts kennen zu lernen.

Die normale Lenormandkartenlegesicht ist super und bietet viele Möglichkeiten. Aber sie stammt aus dem 18. Jahrhundert. Da ich nun hinter den Geheimnissen der Kartenprogramierung gekommen bin und die Probleme, Blockaden und Hintegründe des 20. Jahrhunderts kennengelernt habe, habe ich mir die Arbeit gemacht und zu diesen Zwecke (der seelischen Sicht) eine neue eigene weitere Lenormandebene programmiert. Ich sehe nun oft was die Menschen garnicht wissen möchte, aber ich kontrolliere immer alles nochmal mit dem Pendel und es stimmt immer. Bei dieser Sicht ist alles etwas anders. Man mischt schon anders, und man legt auch anders aus.

Bitte schreibt mir doch mal ob Ihr an diese neue zusätzliche Lenormandsicht Interesse habt? Auch wer noch nie mit dem Lenormandkarten gearbeitet hat, kann sich diese Sicht erarbeiten und für die seelischen Blockaden nutzen.

Ich schreibe Euch dann hier meine Sicht kostenlos. Aber wer dann mehr können möchte als nur Sehen, also auch Mithelfen will zu lösen schreibe mir dann eine PN und ich werde dann das Mithelfen gegen Spendenbasis erarbeiten.

Alles Liebe und DAnke für Eure Antworten im voraus
KatharinaMandarla

Das kannst du gerne eröffnen als Gesprächsrunde, denn ich schätze mal da werden gerade die schon interessiert sein die diese Karten kennen. Davon abgesehen ich kenne sie aber habe noch nicht so den Zugang gefunden und müsste sie mir auch wieder neu holen, da ich diese Karten einer Freundin gab und weiß, das sie sich auch fürs Kartenlegen interessiert. Ihre Oma war eine unserer Kartenlegerinnen die auch in der DDR Zeit für Kunden die Karten legte, nur leider fallen ihr selber auch die Augen zu , wenn sie vor den PC sitzen würde.
 
Werbung:
Liebe Mitglieder ich KatharinaMandarla kann leider mein Angebot nicht selber ändern, muß aber um Verständnis bitten, das ich hier einen Zusatzänderung schreiben muß. Man hatte mich leider falsch informiert zum Thema Spendenbasis. Ich kenne viele Heimberater die sich nur Spenden geben lassen. Aber wenn es schon auf ein Bk Kto überwiesen wird so weiß ich es seit heute muß ein gemeinnütziger Verein (mit Spendquittung) gegründet sein.

Da dies nicht bei mir möglich ist, biete ich nun Antworten ohne großen Arbeitsaufwand natürlich kostenlos an. Bei Hilfen werde ich nur den kleinen Preis als Überweisung erwarten. Also auf Spendenbasis kann ich leider nicht mehr beratend helfen.

DAnke für Euer Verständnis und Euren Kontakt im voraus.
Mandarla
 
Zurück
Oben