Mandalas

***Links entfernt. Siehe Forumsregeln, bitte keine Werbung im Beitrag, danke***

@Kinnarih
Schade, dass ich diese Links nicht anbringen konnte, besonders da viele Andere das offensichtlich Problemlos machen.

...aber natürlich geht es hier nicht um Links, sondern um selber gestaltete Mandalas. Hier ist noch ein handgemaltes Mandala - ohne viel Aufwand.



Viele Grüße
 
Werbung:
Toll. Ich habe erst kürzlich ein bischen "rumgespielt" und dabei sind (wie ich finde) ein paar sehr schöne Mandalas entstanden. Ich war (und bin) ganz begeistert. Hier ein erstes Beispiel:

man11.jpg


Hatte noch keine richtige Idee, wohin mit Ihnen. Und schon fand ich diesen Thread :)
 
Hallo!
Mandalas selbst erstellen und dann bemalen ist eine ganz tolle Sache.
Das Zusammenspiel der Farben spiegelt unseren derzeitgen seelischen Zustand sehr gut wieder.
Ausserdem ist e eine ganz einfache und schöne Art zu innerer Ruhe zu kommen. Kinder malen immer gerne wenn sie sich überfordert sind.
Doch diese Art von malen ist keineswegs nur Kindersache!
Ich kann es nur jedem der es noch nicht ausprobiert hat sehr empfehlen. Traut euch!
kraftbrunnen:foto:
 
hallöchen ihr lieben,

das sind ja wunderschöne mandalas. ich liebe solche bilder.

hab vor einigen jahren auch solche bilder per hand gemalt und dadurch habe ich gelernt zu meditieren bzw. meinen geist zur ruhe kommen zu lassen. das ist eine tolle sache.
 
Werbung:
Zurück
Oben