Mandalas

Werbung:
Na dann setzen wir doch das Pyramiden-Mandala hier ebenfalls rein. :liebe1:
 

Anhänge

  • Farbring-Mandala.jpg
    Farbring-Mandala.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 666
Hättest du ein schönes auch für diesen Thread? *bittendschau*
Kommt drauf an, was du als *schön* empfindest ;-) ich versuchs mal

ChrisTina.gif
Valentinstag.gif
Sandra.gif
transformation.gif
natur.gif
 
Mit den Hilfsmitteln von *Künstlerische Medien* in Corel Draw, die Schneeglöckchen hab ich mit Corel Photo Paint ausgeschnitten und dann auch in Draw rein gearbeitet :)

Danke! :liebe1:

... mir gefällt das erste und das vierte am besten ...
Das 1. ist mein eigenes ;-)
Und das 4. entstand zum Thema Transformation :)
 
Werbung:
Ich hab ja ein sehr lindgrünes zimmer, und jetzt hab ich mir gedacht, wenn ich ein rotes mandala anbringe ist es besser zu ertragen, ich habe ein mandala benutzt das ich schon vor jahren gemalt habe, und was soll ich sagen, die rote farbe macht sich gut im grünen zimmer.:)

Bis auf das allererste gefallen mir alle super.:)
 
Zurück
Oben