Mandalas

papalagi

Mitglied
Registriert
29. April 2006
Beiträge
920
Ort
Saarland
ich möchte hier gerne einen Thread für selbstgemachte Mandalas eröffnen.
Sie sind ja nicht nur schön anzuschauen, sondern mit ihnen direkt arbeiten ist ja auch schon eine meditative Arbeit ne.
Als ich eben dieses Mandala selbst machte...ging wieder meine kleine Nachtischlampe an, einfach so.:zauberer1


Hier also für euch mein erstes selbstgemachtes Mandala.:liebe1:
Mit Photo-Impakt10
Könnt ihr gerne runterladen

http://img248.*************/img248/2942/mandala1dm4.gif
 
Werbung:
Jö, DAS ist aber eine gute Idee... weißt du was? Die hat sich eine Stecknadel verdient... ich kram gleich eine raus...

...damit all unsere selbstgemachten Mandalas leicht wiederzufinden sind!​
 
hier sieht es besser aus... das oben ist nicht schön gespeichert.
das habe ich noch nicht drauf. *gg


http://img249.*************/img249/5820/mandala1lw1.jpg
 
irschendwie lese ich da ganz viel Ironie raus, mir bleibt nur grad verschlossen in welche Richtung. *gg ist aber wie so oft, nur ein Gefühl, welches aus mir heraus kommt.

:liebe1: ich bin eben die Bea, die immer um zick Ecken denkt.

Hast du denn auch schon Mandalas selber gemacht?
 
irschendwie lese ich da ganz viel Ironie raus, mir bleibt nur grad verschlossen in welche Richtung.

In gar keine Richtung und überhaupt keine Ironie, sondern die reine ungeteilte strahlende Freude über eine Superidee. Ich hab dein Mandala gesehen, fand es phantastisch, und fand die Idee richtig gut, denn es ist ja da grad ein Thread nebenan über Mandalameditation. Und da ich ein Mensch bin, der viele bunte Bilder im Kopf hat - und deshalb gern visualisiere - ist das für mich eine tolle Sache. Denn es gibt bestimmt eine Menge Leute, die gerne auch solche bunten Bilder zum Meditieren haben möchten - und oder kreativ genug sind, um sowas zu machen.

Ja, ich hab schon mal Mandalas gemalt, als Seidenmalerei und mit Wasserfarben auf Papier... ist eine ganze Weile her. Momentan ichleiderdieZeitnichthab... aber das kommt schon wieder. Und am Compi kann ichs nicht...
 
puuh da bin ich ja beruhigt.:clown:

Vor lauter Ironie in "Unter uns" weiß ich schon gornimmer, wann es echt ist und wann nicht.
a080.gif


Ich hoffe es kommen noch viele. viele Mandalas dazu.
Man kann ja seine Werke auch abfotografieren und hier einstellen.

Und jetzt mache ich noch eins, vielleicht geht ja die Lampe dann wieder an!
24.gif



Danke liebe Kinni:liebe1:
 
Vor lauter Ironie in "Unter uns" weiß ich schon gornimmer, wann es echt ist und wann nicht.
a080.gif
Ohja, man sollte nicht zu oft ins Souterrain gehen.... irgendwie kommt dort weniger Sonne hin - übrigens diesen Smilie da oben, den find ich immer zum schreien!

Ja ich wünsch dir und mir und uns allen auch viele schöne Mandalas hier - und nie vergessen - selbstgemacht ist hier das Zauberwort!
Photographieren - hey ja, das ist eine Idee, das könnt ich machen!
 
Werbung:
Warum konnst du denn den net zidieren, den Smiliey? (bitte mit geroltem R lesen)

Und du hats Recht Kinni, wegen eben diesemn Thread nebenan, kam ich ja gerade auf die Idee, erst mal selbst nen Mandala zu machen und dann dachte ich noch nen Stück weiter und eröffnete diesen Thread.

Hier mein 2. Mandala für heute... hat etwas längers gedauert.

Auch wieder zum runterladen.

http://img267.*************/img267/5166/pyra5ux7.gif
 
Zurück
Oben