Manchmal tät ich so gerne ....

Ich glaube manchmal wären Happy Tabletten nicht schlecht, dass heisst bevor man die ganze Wohnung demoliert vor Wut oder etwas zu Kleinholz macht, einfach ein paar Happy Tabletten schmeissen, die dann einen wieder so ein Gefühl von alles ist ja so schön und so rosarot und so easy geben. :D
lg
Cyrill


Ich nehm keine Drogen. Ich hab ab und an mal gekifft und würd das auch bei Gelegenheit wieder mal machen, aber ansonsten bin ich clean.


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Du hast recht, momentan hilft es gar nix, ausser ich würd hier im Büro losträllern. Aber es ist mir einfach nur spontan eingefallen.

Schreien würde vielleicht helfen, aber das möcht ich hier eben auch nicht tun.


Ehrlich gesagt, es kommt manchmal vor, dass ich mit dem Kopf auf die Tischplatte knalle. Nicht zu stark, aber doch so ein bisschen .....



:)
Frl.Zizipe

Möchtes du ein Beispiel lesen oder auch 2 verschiedene? :trost:
 
ihr seits halt noch nicht soweit :kiss4:

in aller liebenswürdigkeit den anderen, usern hübsch in worten verpackt, zu schreiben, dass dies was sie sich so
zusammen denken und auch zusammen schreiben.
totaler schott ist.:umarmen:

mir scheint, dass es user gibt, die die kunst des ärgern des nächsten, durch penetrant zur schau gestellten
und repetitiv benutzter liebenswürdigkeit nur zu gut
beherrschen.:umarmen:

eine art forlter,
die genüsslich benutzt wird. :umarmen:
steter LIEBES tropfen höhlt den stein

:umarmen:
 
Gern ...


:)
Frl.Zizipe



Beispiel 1:

Das ist doch totaler Schwachsinn



Also ehrlich meine Liebe, das hast du wundervoll zusammengefasst,
und auch deine Rhetorik ist durchaus nicht zu verachten, der Sinn
eine beachtliche Leistung, meine Anerkennung Werteste.
Ich stimme dem zwar nur zu 5% zu, doch was nicht ist,
kann ja noch werden. :)
 
Nein, ich glaub nicht, dass es mir bei deinen Posts so geht. Da knall ich mir höchstens mit der Hand auf die Stirn und mach "ahhhhhhhhjaaaaaaa"


:kiss4:
Frl.Zizipe

achtung

wiederholtes "sich an die stirne klatschen", kann zu verletzungen des
frontalappens
führen.

unvermeidliche psychische störungen sind die folge

z.b. störungen im bereich von

vorwiegend kognitiven funktionen
problemlösendes denken
kreativität (rechts)
aufmerksamkeitsausrichtung
willentliche entscheidungen
arbeitsgedächtnisses
unbewusstes lernen von regeln

nur user mit optimalen frontalhirn-funktionen haben-

hohe kognitive flexibilität und maximale verhaltenskontrolle

darum!

das
"sich an die stirne klatschen"
ist ungesund

"paff "

:kugel:
 
ihr seits halt noch nicht soweit :kiss4:

in aller liebenswürdigkeit den anderen, usern hübsch in worten verpackt, zu schreiben, dass dies was sie sich so
zusammen denken und auch zusammen schreiben.
totaler schott ist.:umarmen:

mir scheint, dass es user gibt, die die kunst des ärgern des nächsten, durch penetrant zur schau gestellten
und repetitiv benutzter liebenswürdigkeit nur zu gut
beherrschen.:umarmen:

eine art forlter,
die genüsslich benutzt wird. :umarmen:
steter LIEBES tropfen höhlt den stein

:umarmen:

Herrlich. Das beschreibt jetzt - parallel zu den Qualen des Frl. Zizipe - die Qualen des Moderators, der etwas liest, was mit so viel Honig versüßt innerlich giftig ist, daß es eben gegen keine Forenregel verstößt. Keine Chance. Ich weiß, daß es vergiftet ist - und muß es stehen lassen...

Und keiner sieht die heimlichen Mod-Qualen dabei *schluchz*
:D
Kinny
 
Werbung:
Zurück
Oben