Manchmal tät ich so gerne ....

Werbung:
... was schreiben, das man hier nicht darf.

Z.B. tät ich manchmal gern schreiben "Das ist Schwachsinn!" "Wie blödsinnig ist das denn?" oder "Das ist völliger Schrott!" oder "Ein so ein Schmarren" - Die liebe Kinny ist aber so streng - eh mit Recht - und sagt, nein nein nein - das darf nicht sein.

Aber wirklich - ganz ehrlich - manchmal ist es so, dass ich mich schon sehr sehr zurückhalten muss und es mich wirklich viel Selbstdisziplin! jawoll!!! Selbstdisziplin kostet, das nicht zu schreiben.

Geht´s euch manchmal auch so?


:)
Frl.Zizipe

Was glaubst du weshalb ich so rätselhaft schreibe,
und sogar manchmal von jenen nicht verstanden werde, die mich
eigentlich gut verstehen können.


Das kannst du auch, nur Mut. :)
 
Ich hab hier irgendwie ein bisschen das Gefühl, dass das nicht ganz ernst genommen wird. Ich leide wirklich manchmal .... - und ich hab den Thread auch aus einem aktuellen Anlass aufgemacht.

Ich ersuche um mehr Ernst hier ....



:)
Frl.Zizipe
 
... was schreiben, das man hier nicht darf.

Z.B. tät ich manchmal gern schreiben "Das ist Schwachsinn!" "Wie blödsinnig ist das denn?" oder "Das ist völliger Schrott!" oder "Ein so ein Schmarren" - Die liebe Kinny ist aber so streng - eh mit Recht - und sagt, nein nein nein - das darf nicht sein.

Aber wirklich - ganz ehrlich - manchmal ist es so, dass ich mich schon sehr sehr zurückhalten muss und es mich wirklich viel Selbstdisziplin! jawoll!!! Selbstdisziplin kostet, das nicht zu schreiben.

Geht´s euch manchmal auch so?


:)
Frl.Zizipe

Doch das geht mir auch so, ich musste mich im Wahrheit Thread selber ausnocken, denn wenn jemand schreibt ich bin Gott, ... .
Dann weiss ich nicht weshalb ich noch bete oder an was höheres Glaube.
Aber eben ich musste mich mässigen. Ich glaube im RL wenn jemand vor mir stehen würde und mir ins Gesicht sagen würde ich bin Dein Gott, ich wüsste nicht ob ich mich beherrschen könnte. Obwohl ich eigentlich ein sehr friedliebender und ruhiger Mensch bin. :D
lg
Cyrill
 
Ich hab hier irgendwie ein bisschen das Gefühl, dass das nicht ganz ernst genommen wird. Ich leide wirklich manchmal .... - und ich hab den Thread auch aus einem aktuellen Anlass aufgemacht.

Ich ersuche um mehr Ernst hier ....



:)
Frl.Zizipe

Wie könntest du dir denn Luft verschaffen ohne Kraftausdrücke? Fällt dir dazu etwas ein?:)
 
Es fliegen ja auch so die Fetzen - manchmal, oder manchmal auch öfter.

Ich mein, man sollte halt anschließend schon auch begründen, warum man jetzt etwas für Schwachsinn hält.

Natürlich.
Und selbst das kann verschiedenste Gründe haben: Will ich wen anderen provozieren, ist's ein Versehen oder Absicht?
Und dann hängt wieder viel von der Interaktion ab. Versteht jemand anderer, was und wie man etwas meint, wie geht der damit um? Ändert er (auch) was, oder bleibt alles gleich?
Dann wird's mitunter erst wieder frustrierend. Und man selbst fühlt sich verarscht, ignoriert, nicht ernst genommen. Mitunter.

Leider kann hier nunmal niemand andere ändern. Die sind so wie sie sind. So wie man selbst auch.

Also kann man sich bestenfalls bemühen. Wie's dann ankommt, ist nicht nur von einem selbst abhängig. Mit manchen klappt's, mit anderen weniger.
 
Werbung:
Zurück
Oben