Manche Träume Astralreisen?

Kara

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
487
Ort
Berlin
Manche Träume könnten doch auch Astralreisen sein. Ich hatte noch nie eine bewußte Astralreise gemacht und kenne mich garnicht aus. Kann es denn nicht sein, dass ich mich dadurch schnell täusche und manche Träume garkeine sind? Wie weiß ich das?
 
Werbung:
Hallo,
recht hast du, viele der Träume finden tatsächlich außerhalb deines Körpers statt.

Die beste erkennungsmöglichkeit für eine Astralreise ist das Auftreten von körperlichen Empfindungen im Zusammenhang mit Traumgeschehen. Solche Empfindungen sind hitze, Kälte, Wind, Bewegung, Fallen usw. Zwar sind viele Astralreisen auch ohne empfindungen dieser Art, aber Träume mit solchen sind (wenn es sie denn überhaupt gibt) ziemlich ziemlich selten (mindestens 50 x seltener als Astralreisen im Traum).
Gruß
proyect_outzone
 
Ich glaube fast schon bald das die astralreisen die ich als täuschungen erlebe echt nur so eine art luzide träume sind.
Ich kann auch nicht mehr tun als meine persönlichen wahrnehmungen zu schildern, bei mir ist es halt anders.
Ausserdem bei luziden träumen kann ich im gegensatz zu anderen leuten, nicht den traum steuern, ich habe es immer versucht, und es ist selten gelungen.
Bei luziden träumen und astralreisen, scheint immer was nicht am selben ort zu sein, ich kontrolliere das immer danach.
Der lichtschalter ist ganz wo anders, man kann durch türen und wände fassen usw.
Wie gesagt nur wahrträume sind am echtesten, wenn ich mich zurückerinnere an die wahrträume, die ich hatte und was fast gleichzeitig nachdem aufwachen geschehen ist, da gibt es keinen unterschied, total identisch.
Vielleicht sollte man ein paar seiten finden, durch schlafforscher meine ich, die was genaueres zu diesen themen wissen.
Da wäre uns doch geholfen.
Ich bin ein mensch der halt unfreiwillige dinge erlebt in der nacht, andere müssen erst cds hören um in diesen zustand zu kommen.
Zum glück erlebe ich das nicht jede nacht, aber meistens dann, wenn mir vorm einschlafen das knie oder sonstwas zuckt, also wenn ich bereits überdreht bin.:)
 
Das Problem ist, ich erinnere mich selten an einen "Traum". Nur an einen. Wache schweißgebadet auf. Genau kann ich auch alles nicht mehr sagen. Da waren 2 Personen. Die ich kenne. Die sahen aber ganz anders aus. Aber ich wusste das die es sind. Man sagt ja, dass die Gegend alles anders aussehen würde. Aber auch Personen?
 
Hallo,
soweit ich weiß ja, personen können auch anders aussehen. Bei unterbrochenen Kontakt ist es sogar möglich, das ein "phanthom" bzw. eine "Simulation" der Person noch vorort bleibt, obwohl die echte Person schon wieder aufgewacht ist. Durch sowas uznd ähnliche zweifel bringende phänomene sollte man sich nicht täuschen lassen, denn frappierende Übereinstimmungen der erzählungen beider beteiligter bringen bei gemeinsamen Erlebnissen den Beweis.
Gruß
proyect_outzone
 
Ich weiß ja nicht, ob er es auch hatte. Ich weiß zwar wer er und sie sind. Aber ich habe keinen Kontakt. Die beiden kennen mich nicht. Schon verrückt. Früh morgens war ich dann auch total komisch dann aufgewacht. War richtig verwirrt, obwohl ich wohl "Traum" fast kaum noch was wusste. Einmal ohne "Traum" bin ich früh morgens aufgewacht und konnte nicht richtig laufen. Hatte ich zuvor nie. Hatte die Nacht davor eine Brainwave CD für Astralreisen gehört und war dabei eingeschlafen. Meine Neine waren beide schwer. Im rechten Bein hatte ich beim Laufen stechende Schmerzen. Nach ca. einer Stunde oder zwei war alles wieder ganz schnell weg. Vor ein paar Tagen (ich weiß nicht ob ich spinne oder es mir einbildete) war ich fast eingeschlafen und hatte mit einmal das Gefühl zu schweben. Machte meine Augen auf und alles war normal.

Nach dem "Traum" von damals wo die Personen anders aussahen, da dachte ich ich bildete es mir nur ein, dass es die Beiden sind. Weil sie ja anders aussahen und ich es mir nicht erklären konnte. Zumal er auch noch mit mir seelenverwandt ist. Wahrscheinlich sogar meine Zwillings(Dual)seele. Warum sah er aber anders aus wenns nur ein normaler Traum war?

Achso und einmal auch bei Brainwave hören, hatte ich oft ein komisches Gefühl. Als hätte mit einmal jemand mir mit den Hammer auf den Kopf gehauen.
 
Werbung:
Zumal er auch noch mit mir seelenverwandt ist. Wahrscheinlich sogar meine Zwillings(Dual)seele. Warum sah er aber anders aus wenns nur ein normaler Traum war?

Wenn ich von meiner Dualseele träume und ich treffe ihn wirklich dabei sieht er so aus wie in Wirklichkeit, es seitden ich treffe ihn nicht, dann sieht er oft immer anders aus und benimmt sich auch anders... in normalen Träumen denkt man sich eine Person die man kennt aus und gestaltet sie halt oftmals falsch, aber was solls^^
 
Zurück
Oben