Manaia - Maori Schutzanhänger

@Holztiger
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, ich habe mich damals sehr viel mit Neuseeland und den Maoris beschäftigt. Ihre Religion ist hoch interessant.
Daher habe ich auch diesen Mania auserwählt. Ich war lange auf der Suche nach dem einen und dann hatte ich ihn am vorletzten Tag gefunden. Wir sind quasi sehr ähnlich (einfach, nicht zu auffällig, nicht perfekt...), um jetzt poetisch zu werden... und ich denke wir haben uns gefunden.

Ich glaube daran, dass mich irgendetwas beschützt und ich habe meinen Mania immer auch genutzt um dieser, ich nenne es mal Macht zu danken. Bei einem sehr schlimmen Verkehrsunfall im Teenageralter, konnte ich diese Kraft einmal spüren.

Aber ähnliches, was du geschrieben hast, ist mir gestern abend auch durch den Kopf gegangen...

Also habe ich MEINEN Mania geklebt, denn für mich ist und bleibt er einer der wertvollsten (ideell) und schönsten Gegenstände, die ich besitze.
Und ich werde weiterhin mit ihm beten.
Meine Knochen sind schließlich auch schon mal geflickt worden.
=)

Thanks a lot!:)
 
Werbung:
Also habe ich MEINEN Mania geklebt, denn für mich ist und bleibt er einer der wertvollsten (ideell) und schönsten Gegenstände, die ich besitze.
Und ich werde weiterhin mit ihm beten.
Meine Knochen sind schließlich auch schon mal geflickt worden.
Na, siehst Du... ;) Nicht alles, was zerbrochen ist, ist auch zerstört...
 
Meine Knochen sind schließlich auch schon mal geflickt worden.

Und so hast du dir deine Frage selbst beantwortet :)

Ich hatte gelegentlich mit polynesischen Surfern zu tun, die mir Einblicke in ihre immernoch gelebte Spiritualität gaben...faszinierend an Tiefe - so tief wie die Meere selbst, wenn sich auch der Tiger an Land wohler fühlt als im Raum der offenen Weltmeere^^

Danke auch dir für den Einblick - das war ein gutes Gespräch
 
Werbung:
@Holztiger
Das glaube ich, das müssen wahsinnig interessante Unterhaltungen gewesen sein!
Was für eine tolle Erfahrung!

Ja, da schließe ich mich doch an, das war ein gutes Gespräch!:)
 
Zurück
Oben