Man wird so leicht vergessen

Werbung:
Hallo Chila1, ich kenne dich zwar nicht und verbringe sehr wenig Zeit vor dem Net - aber ich verstehe, was du meinst.

Ich habe auch den Eindruck, dass man beim Schreiben entweder kokettieren muss, provokant sein muss oder sonstwas, um nicht übersehen zu werden.

Aber - das ist eben so, wenn man einen Menschen beim kommunizieren nicht sieht.

viel Glück jedefalls weiterhin mit Bekanntschaften!
Susannah

Hallo Chila1,

Warum fühlst Du Dich vergessen? Du fragst, ob es daran liegt, das Du selbst nicht jeden Tag nette Grüße schreibst.
Müssen denn andere jeden Tag nette Grüße schreiben, damit Du Dich nicht vergessen fühlst?

Ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen erzählen. Schau auf meine Seite und frage die, die dort als meine Freunde aufgeführt sind, ob sie sich von mir vergessen fühlen, oder ob diese mich vergessen haben.
Ich schreibe auch nicht jeden Tag, vielleicht bin ich mal einen ganzen Monat nicht online - es gibt soviele Gründe dafür, einer ist, das ich bestimmt nicht jeden Tag Zeit habe ins Forum zu schauen --- ich muss arbeiten!

Ich habe einen realen Freund drei Jahre nicht gesehen und gehört --- doch vergessen war keiner von uns!

Also stelle Dir oben genannte Frage selber! Ich denke, wenn Du Dich so schnell verlassen fühlst, dann liegt es vielleicht daran, das Du eben auch oft nicht jeden Tag schreibst.
Stichwort Spiegel oder Spiegelgesetz --- Wenn Dich etwas aufregt --- dann kann es Dein Spiegelbild sein!?

Einen unvergesslichen Gruß aus dem Land der aufgehenden Sonne vom Lifthrasir!:D
 
...Ich habe auch den Eindruck, dass man beim Schreiben entweder kokettieren muss, provokant sein muss oder sonstwas, um nicht übersehen zu werden...

Hallo Susannah,

Warum musst Du/man kokettieren oder provokant sein um nicht vergessen zu werden?

Bist Du selbst es nicht wert geachtet zu werden?

Ich bin lieber ehrlich und ich selbst. Wer mich vergisst, dem war ich wohl nicht wertvoll genug und mir wird es nicht schaden. Derjenige, der mich wertschätzt - wird mich nicht vergessen --- solange ich es wert bin!

Ich kann damit sehr gut leben, so macht es Spaß und Sinn - meiner Ansicht nach.

Einen wertschätzenden Gruß vom Lifthrasir :)
 
Liebe Chila1,
ich glaube ich hatte dir schon einmal dazu was geschrieben.
Ich denke nicht, das man dich vergessen hat.
Dennoch ich schreibe gerne mal jemanden einen lieben Gruß, aber manchmal ist mir auch nicht danach und bevor ich falsche Worte tipper,lass ich es doch lieber.
Erinnertmich an Klopfer aus Bambi, seine Mutter sagt: wenn du nichts gutes zu sagen hast , dann schweige.
Chila1 , du schreibst selber du willst nicht soviel Grüße schreiben, aber bekommen möchtest du sie? Finde den Fehler......
Ich jedenfalls kann dich gut leiden und habe dich auch nicht vergessen, aber sei nicht so ungeduldig, alles braucht seine Zeit.
So nun komm zu mir , ich drück dich mal ganz dolle.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli
 
hier, für dich... :trost:

vergissmeinnicht-0277a.jpg

(für die dies ned wissen; des is a "vergissmeinnicht" ^^)
 
Wenn ich ein Thema gut finde, dann schreibe ich dazu. Reicht das nicht???
Gute Themen gibt es schon, aber ob ein Thema gut ist und dich lebhaft berüht, das ist hängt wiederum von dir ab. Und wenn du dich da in einem solchen Thema beteiligst, so braucht das gar nicht so oft zu sein. Alle zwei bis drei Tage oder vielleicht auch nur jede Woche einmal. Mit einigen guten Sätzen rufst du dich sicher immer wieder nachhaltig bei denen gut in Erinnerung, die konstruktiv sind.
Die destruktiven Beiträge in einem Thread übergeh lieber. Hierauf zu antworten ist Kraftverschwendung.
Fühle mich trotz der vielen Menschen hier recht alleine.
Das brauchst du nicht zu sein. Ich werde dann gleich nachsehen, wo du welche Beiträge geschrieben hast und ob ich damit auch etwas anfangen kann.
das wird wohl für mich das BESTE sein...
Nein, allein zu bleiben und sich allein, verlassen und einsam zu fühlen, das ist nicht gut. Ich geb dir gleich eine Freundschaftsanfrage.
Schade, dass die Menschen so oberflächlich sind.
Und da fühlst du mir gleich auf den Zahn.
Ganz liebe Grüße - reinwiel
 
schmunzel Chilla,

ich schreib auch mal einfach ein liebes Hallo.
Bin neu hier und denke das Beziehungen immer von Nähe und Distanz bestimmt werden.
Vielleicht gestaltest Du Deine etwas aktiver mit?
Vergessen bist Du sicherlich nicht, aber den Schritt auf andere zu scheuen eben viele, gerade in einem recht neutralen Forum wie hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben