Man wird so leicht vergessen

chila1

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
70
Ort
NRW
vielleicht liegt es ja an mir....:doof:
bin jetzt ein paar Wochen hier im Forum. Hatte nette Kontakte und plötzlich scheinen sie wie abgerissen. Liegt es daran, dass ich nicht JEDEN Tag nette Grüße schreibe? Ich finde das lästig. Wenn ich ein Thema gut finde, dann schreibe ich dazu. Reicht das nicht???
Fühle mich trotz der vielen Menschen hier recht alleine.
:klo: das wird wohl für mich das BESTE sein....
Schade, dass die Menschen so oberflächlich sind.
 
Werbung:


......ich kenn dich zwar net..... sag jetzt aber mal:


haaaaaalllooooooo grüsse dich:umarmen:

auch ich bin net immer online... und schreibe auch nur zu den themen wo ich mein.. meinen senf zugeben kann:D

also... lass den kopf net hängen....

wenn es so ist, wie du es beschreibst-.... dann waren sie eh net für dich bestimmt.....
bestimmt... um viell. etwas aufzubauen... um weiter zu kommen,)

kopf hoch!
der planet wird dadurch net unter gehen... noch net...:D

grüssle jona
 
das haben wohl foren in dieser Größe an sich, dass sie unpersönlich sind und auch bleiben. Wenn Du engere Kontakte suchst, wäre vielleicht ein kleineres forum das richtige.
Ich schreibe auch nur in jenen Beiträgen, die mich interessieren.
Aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen persönlichen Kontakt.
Besser jedoch ist es, nicht allzu viel zu erwarten, es sei denn, Du machst den ersten Schritt auf jemanden zu.
Jedenfalls möchte ich Dich hiermit auf das herzlichste grüßen.
 
Das hier ist ja auch ein Diskussionsforum...ich bin froh darüber, daß man nicht ständig mit PMs belästigt wird, außer wenn´s mal wichtig ist.


Sage
 
nimms net so tragisch.

ICH GRÜSSE DICH AUCH GAAAAAAAAAAAANZ LIEB

bin auch sehr unregelmäßig im forum, hab nicht so viel zeit dafür, denn es nimmt schon sehr viel in anspruch.

hab selbst ein paar treads eröffnet, und viele nette und hilfreiche antworten gekriegt - bin super dankbar!

DANKE AN DIE; DIE MIR GESCHRIEBEN HABEN
:welle:

gelegentlich schreib ich auch bei anderen themen mit, und geb meinen senf dazu, das wars eigendlich auch schon.

aber du kannst ja auch freundschaftsanfragen starten, geh auf leute zu
oder einer interessensgemeinschaft beitreten, gibt eh ne große auswahl.

du wirst die richtigen leute schon noch kennenlernen

alles liebe von
woolverine
 
Werbung:
Hi,


wenn sich jeder das gleiche denkt...dann schreibt keiner:D:zauberer1

Und einen netten Gruss, oder ein Hallo, kann man doch immer schreiben, finde ich:)


lg
 
Zurück
Oben