Man trifft sich immer 2-mal im Leben?

Rovaly

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
2
Glaubt ihr an diese Redewendung oder ist euch schon mal etwas derartiges passiert?

z.B. mit jemanden zusammengearbeitet, weit weggezogen um sich dann "zufällig" im gleichen Betrieb wiederzufinden.

Rovaly:kiss4:
 
Werbung:
Nun, vielleicht sollte man es nicht über interpretieren...wie so vieles...aber..nach so ca. 15 Jahren habe ich eine sehr liebe bekannte wiedergefunden..oder besser sie mich...ist nicht der einzige Mensch den ich "zweimal" im Leben wiedergetroffen habe...aber es ist eines der schönsten Erlebnisse gewesen^^
 
Ich denke schon, dass es so ist (wenn irgendwas war).

Oft wird dieser Spruch ja auch mehr als so eine Art Drohung verwendet, oder?

Ich glaube, das läuft im Endeffekt darauf hinaus, dass auch immer irgendwie alles zurückkommt auf einen.
 
Seth8....da muss ich Dir auch recht geben....irgendwie kommt immer alles auf einen zurück...wenn irgendwas war, denke auch, ja, ein Bindung, wie auch immer, sollte da schon vorhanden gewesen sein...
 
Ja, ich bin meinem Bärenkönig auch zweimal begegnet, aber beim 2. Mal - fünf Jahre später - haben wir es dann geschnallt .... :kuesse:


:)
Frl.Zizipe
 
Davon bin ich vollkommen überzeugt, alle Menschen die in meinem Leben eine Bedeutung haben habe ich zwei mal getroffen, wobei das erste mal immer sehr flüchtig war fast schon unbemerkt.
Andersrum hab ich aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass wenn das erste Treffen sehr auffallend war war das zweite extrem nichtssagend.
 
Diese Satz hat etwas wahrhaftiges in sich,wir begegnen uns wahrscheinlich mehr,als zweimal im Leben..Diese Sprichwörter überhaupt,haben eigentlich immer ein Sinn..
 
Dem, was die Vor-Schreiber schon geschrieben haben, kann ich nur beipflichten . ich erlebe es so oft - egal ob auf beruflicher oder privater Ebene - und meistens die, die bei uns schon beim ersten Mal keinen so guten Eindruck hinterlassen haben ....
 
Werbung:
Zurück
Oben