1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Man trifft sich immer 2-mal im Leben?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Rovaly, 31. Januar 2011.

1. Rovaly

Rovaly Neues Mitglied

Werbung:
    Glaubt ihr an diese Redewendung oder ist euch schon mal etwas derartiges passiert?

z.B. mit jemanden zusammengearbeitet, weit weggezogen um sich dann "zufällig" im gleichen Betrieb wiederzufinden.

Rovaly:kiss4:

2. Xeranau

Xeranau Neues Mitglied

Nun, vielleicht sollte man es nicht über interpretieren...wie so vieles...aber..nach so ca. 15 Jahren habe ich eine sehr liebe bekannte wiedergefunden..oder besser sie mich...ist nicht der einzige Mensch den ich "zweimal" im Leben wiedergetroffen habe...aber es ist eines der schönsten Erlebnisse gewesen^^

3. Seth8

Seth8 Guest

Ich denke schon, dass es so ist (wenn irgendwas war).

Oft wird dieser Spruch ja auch mehr als so eine Art Drohung verwendet, oder?

Ich glaube, das läuft im Endeffekt darauf hinaus, dass auch immer irgendwie alles zurückkommt auf einen.

4. Xeranau

Xeranau Neues Mitglied

Seth8....da muss ich Dir auch recht geben....irgendwie kommt immer alles auf einen zurück...wenn irgendwas war, denke auch, ja, ein Bindung, wie auch immer, sollte da schon vorhanden gewesen sein...

5. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Ja, ich bin meinem Bärenkönig auch zweimal begegnet, aber beim 2. Mal - fünf Jahre später - haben wir es dann geschnallt .... :kuesse:

:)
    Frl.Zizipe

6. morgenröte

morgenröte Aktives Mitglied

Werbung:
    Davon bin ich vollkommen überzeugt, alle Menschen die in meinem Leben eine Bedeutung haben habe ich zwei mal getroffen, wobei das erste mal immer sehr flüchtig war fast schon unbemerkt.
    Andersrum hab ich aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass wenn das erste Treffen sehr auffallend war war das zweite extrem nichtssagend.

7. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Diese Satz hat etwas wahrhaftiges in sich,wir begegnen uns wahrscheinlich mehr,als zweimal im Leben..Diese Sprichwörter überhaupt,haben eigentlich immer ein Sinn..

8. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Dem, was die Vor-Schreiber schon geschrieben haben, kann ich nur beipflichten . ich erlebe es so oft - egal ob auf beruflicher oder privater Ebene - und meistens die, die bei uns schon beim ersten Mal keinen so guten Eindruck hinterlassen haben ....

9. Traumbeere

Traumbeere Mitglied

Nicht bei einem jeden lege ich wert darauf ihm wieder zu begegnen.:D

10. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ... genau, aber es sind genau die Typen, die man wieder trifft - bei mir jedenfalls trifft dieses zu !:schmoll:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen