1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

man sollte seine eigene erfahrung amchen

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Galaxia, 20. August 2010.

1. Galaxia

Galaxia Mitglied

Werbung:
    ich finde man sollte sich nciht zu sehr auf bücher beschränken in denen steht welcher stein für was gut ist

sondern man sollte es selber ausprobieren. ich richte mich nur oberflächlich an solche ratgeber um auszuprobieren ob das für mich zutrifft.

z.b. hab ich rausgefunden das mein blauer chalcedon. mein sogenannter seelenstein ist und ich verwende es auch um es so auszudrücken als erinnerungsstein oder um mich zu konzentrieren bei prüfungen und klassenarbeiten. es wirkt bei mir.

aber ich bin immernoch auf der suche nach einem traumstein den ich nachts verwenden kann um astralreisen oder einfach nur um träume herbeizurufen in der nacht um mich dann am nächsten morgen daran zu erinnern.

man sollte selber ausprobieren was hilft und was nicht ich glaub krampfhaft funktioniert das auch nicht

was meint ihr?

2. Nightbird

Nightbird Guest

Ein Traumstein. Ja den könnte ich auch gut gebrauchen, obwohl ich die letzte Zeit wieder mehr träume. Aber für Astralreisen wäre er dann evtl. hilfreich.
    Ich denke, das kommt so ein wenig zu einem, welcher Stein am besten für einen geeignet ist. Vor Kurzem zum Beispiel empfahl mir jemand einen Carneol, ich weiß garnicht mehr wofür, aber werde ausprobieren, wie er auf mich wirkt.
    Ich hatte bisher nur einmal einen Rosenquarz, der mir damals gut geholfen hat, ich find ihn nur leider nicht mehr.

3. Freija

Freija Aktives Mitglied

wenn du mit dem bergkristall zurechtkommst, dann brauchst du keinen anderen mehr ^^

alles liebe freija

4. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

amchen, der Bernstein ist für mich das Beste......:)

5. MedusaKundalini

MedusaKundalini Mitglied

Weit weg in der Fantasie meiner Fantasie...
    Werbung:
    Ich lege immer ein amethyst unter mein Kissen.
    Ich träume jede Nacht etwas (obwohl das meiste nur Schrott ist...)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen