Man sollte nicht an jeden Schwachsinn glauben...

Naja, was ich lesen kann ist ein haufen pauschalisierter Aussagen unterlegt mit wohl erfunden? Argumenten
(einzug der Oma in die Katze)
von wirklicher Diskussionsfähikeit keine Spur, denn es wurde sich ja schon das Urteil gebildet.

Die wesentliche Frage die sich allerdings stellt, weshalb genau sich so aufgerieben wird?
Jedem Tierchen sein Pläääsierchen oder nech?
Ich finde ehrlich gesagt es gibt weit aus schlimmeres....Dinge die wirklich rasant eine Änderung brauchen

Da wird sich aufgeregt über Betrügeresos die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen(omg, das ist ja sooo so schlimm), aber wer wem hier wirklich das Geld aus der Tasche zieht
geht dabei unter, ich finde es viel schlimmer wenn jemand in heißen Ländern im Wasserwerk arbeitet und nur 2 liter wasser am Tag zur Verfügung hat,
wenn man da mal die Aufmerksamkeit drauf legen könnte
jo
aber immer die gleichen diffamierenden Frasen, übergestülpt auf alles, was sich Eso nennt, ist wie immer kaum zulässig, und auch langweilig

Oh da möchte jemand aufklären, super
frage ist bloss warum?
um sich klug über den anderen zu erheben, wie dusselig er doch ist?
oder stecken da tatsächlich wertorientierte Änderungsvorschläge dahinter?
 
Werbung:
Mein Lehrer zb, der hat das gar nicht nötig ständig das Ego des anderen zu erwähnen
Hier kommen wir dann nämlich zudem was
@Dunes schrieb, "schweigen" ist an der Stelle weit aus angebrachter

außer natürlich, das eigene Ego kann den mund nicht halten

und?
wenn es das nicht kann?
ist das so schlimm? wir sind alle auf dem weg
und kochen alle nur mit wasser

Das Ego des anderen liebevoll anzublicken
oh
das eröffnet Welten ungeahnter Fähigkeiten
 
Mag ja sein, dass einige Leute hier an Schwachsinn glauben. Ich persönlich glaub dafür aber natürlich nur an Dinge, die KEIN Schwachsinn sind :D
 
Ich selbst hab schon paar unerklärliche Dinge erlebt die mich für das Thema geöffnet haben, aber jeden scheiss der z. T. hier verzapft wird ... o. W.

Und lass mich raten .. du gehst natürlich davon aus, dass du das, was du erlebt hast, nur erlebt hast und glaubst, weil du NICHT krank bist, hmmm?
Tja, wie verdreht die Welt doch ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben