Man sollte die NSA verklagen


Guter Beitrag.
Ein Kommentar hat mir gefallen. Er differenziert zwischen Rechtstheorie (Beitragschreiber) und Rechtspraxis.
In der Praxis hätte man beim Stürmen der NSA-Analgen aus Notwehr zum Beispiel, sofort den SEK am Hals. Darüber hinaus weitere Rechtsverletzungen bis hin zu "terroristischen" Aktivitäten.

Egal wie man es dreht und wendet.
Es muss menschlich zu einem Bewusstseinswandel kommen.
Die Arbeit mit Angst ist einfach der falsche Weg.
Ich kann aus den Amerkanern keine Feinde machen, eigentlich aus keiner Nation.

Es braucht die Verwegenheit eines Ghandis FÜR das Wohl aller zu agieren.
Es benötigt die Vision und das Charisma eines Martin Luther King.
Die Untergrundaktivitäten eines Malcom X.
Die Friedfertigkeit eines Ramana Maharshi.
..
..
.
Es gab schon viele positive Beispiele.
Ich bin für die Stärkung der Mittelschicht.
Eine starke Mittelschicht kann einfach alle Probleme eigenständig bewältigen. Wenn man allerdings Zwei-Klassengesellschaften bildet, dann hat man den Grundstein für Kriege gelegt.
 
Werbung:
Es muss menschlich zu einem Bewusstseinswandel kommen.

Dies kann und darf aber nicht nur einseitig gefordert werden.
Es muss universell oder zumindest global gefordert werden,
auch nicht nur auf angebliche Freunde hin gerichtet (in symbolischer Form von Hinrichtung).
Denn in der Politik gibt es keine Freunde.
Egal was uns erzählt wird.
Wie oft denn nutzen wir Aspekte die uns erzählt werden als Rechtfertigungsgrund für unser angeblich positives Handeln?
 
Werbung:
Dies kann und darf aber nicht nur einseitig gefordert werden.
Es muss universell oder zumindest global gefordert werden,
auch nicht nur auf angebliche Freunde hin gerichtet (in symbolischer Form von Hinrichtung).
Denn in der Politik gibt es keine Freunde.
Egal was uns erzählt wird.
Wie oft denn nutzen wir Aspekte die uns erzählt werden als Rechtfertigungsgrund für unser angeblich positives Handeln?

Ich kann einfach nichts fordern. Das Leben ist ein Traum. Das habe ich klar erkannt. Sehr klar. Ich verspüre, das es eine eigene innere Entscheidung ist. Es ist wie das Ausrichten der Pflanzen. Du kannst das erbauende Licht in dich aufnehmen oder zur Schattenseite wenden. Das ist eine tiefe innere Entscheidung, die man für sich ganz alleine treffen muss.
 
Zurück
Oben