1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Man darf die Päpste nicht verurteilen...

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von SilberFisch, 21. April 2005.

1. SilberFisch

SilberFisch Mitglied

Werbung:
    weil die eben auch nur menschen sind. Ich liebe den neuen Papst Ratzinger wéil er sehr aufrichtig ist, er ist gut für die ganze welt. aber echt jetzt man sollte wirklich nicht nur ans poppen denken es gibt auch andere sachen zu tun.

LG auch wenn ich mich jetzt unbeliebt gemacht hab.

Cobayaschi

2. Springmond

Springmond Mitglied

Ein Gutes hat er ja: Ein Papst der kontroverse Diskussionen entfachtet ist mir lieber als ein Waschlappenpapst der einfach so alles erlaubt und damit langweilig und uninteressant wird.
    Man kann ihn ja auch als eine "Stimme des Gewissens" sehen, die etwas strenger ist als eigentlich sein müsste, damit sie zumindest ab und zu mal gehört wird. Hier können wir durchaus von den Italienern lernen, die wesentlich lockerer damit umgehen was der Papst so sagt oder meint, aber trotzdem ihr "normales" Leben leben wie wir auch.

3. sunlight777

sunlight777 Mitglied

hallo Cobayaschi

nun lieben tu ich past benedikt nicht gerade, aber ich hass ihn auch nicht, warum auch!?
    und deine meinung:
    kann ich nur zustimmen! :banane:
    ich kann es nicht mehr hören wie alle schreien."die armen afrikaner, nun müssen alle alle aussterben, weil sie kein kondom benützen dürfen!" heul heul :cry3:
    ja sagmal haben die nichts anderes im kopf auser wen sie als nächstes bespringen können? :rolleyes:

lg sunlight :)

4. ~Keane~

~Keane~ Guest

Doch das darf man!
    das geschleime hier nervt! "er ist gut für die ganze welt"
    "Stimme des Gewissens" *lol*
    Ein Sektenbruder nicht mehr und nicht weniger.....
    macht mal die Augen auf ihr betäubten Schäfchen!

Springmond gefällt das.
  5. sunlight777

sunlight777 Mitglied

aber klar doch!
    siehst du, so nervt mich das ewige geheule über die armen afrikaner die nun alle an aids sterben müssen weil sie kein kondom benützen dürfen!
    als ob die je ein kondom benützen würden! :lachen:
    richtig,aber ein sehr mächtiger! :guru:
    :schaf: nääääähhhhhh! ich drück doch gerade beide äuglein für ihn zu!
    denn umso mehr die leute gegen ihn sprechen, umso interessanter find ich ihn!
    und das obwohl ich noch nicht einmal getauft bin! :rolleyes:

lg sunlight :)

6. ~Keane~

~Keane~ Guest

Werbung:
    sunlight 666...
    und in 20 jahren?wenn dich keiner mehr bespringen will?
    dann ist ja so ein "Afrikaner" wieder recht?hä?
    deine Aussage grenzt verdächtig nah an rassismus
    schäm dich!

7. sunlight777

sunlight777 Mitglied

he ho marduk, verteufelst du mich jetzt?
    hast du dir mal überlegt, dass alle die immer heulen wie arm die afrikaner dran sind, dass dies sehr arrogante und total rassistische menschen sind!
    sie tun alle so als ob die blöd wären, es sind auch schon worte wie naiv gefallen.
    was glauben die denn wer sie sind!
    was glaubst du warum die afrikaner noch nicht ausgestorben sind, hä!
    na, genau weil es auch denkende wesen sind.
    es gibt über all solche und solche, auch hier oder besonderst hier!
    denn viele meinen ja das ein xxl kondom nicht passen würde (23cm!!!) und dann ist ihnen der papst immer sehr recht!

und was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dir ein urteil über mich erlauben kannst!

zurück zum thema

lg sunlight777

8. sunlight777

sunlight777 Mitglied

nein! bestimmt nicht! die haben doch alle aids! :lachen:

9. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

sunlight
    ich weiß nicht, was an aids so lustig ist - in manchen Dörfern Afrikas leben nur noch Kinder und Alte nicht nur daß die arbeitende Bevölkerung ausstirbt, damit verschwinden auch handwerkliche, künstlerische etc. Fähigkeiten, kulturelle Bezüge und und. Die Kirche hilft zwar den Waisen und Alten, hat aber einen Anteil an dem Gau, der da passiert.
    Liebe Grüße Inti

10. FrischMilch

FrischMilch Mitglied

Werbung:
    Sunlight.
    Das bezeiht sich grundsätzlich auf die 3te Welt. Verhütung zu verbieten, statt das Gegenteil zu prädigen, sorgt vollr allem für Überbevölkerung.
    Überbevölkerung führt zu Seuchen (auch AIDS), Armut und Ethische Kriege.
    Es stirbt erstmal kein Volk an AIDS aus, sondenr es gibt immer MEHR Menschen, mit AIDS. Es breitet sich aus.

Glaub mal ja nicht, daß in unserer Welt dich Afrika nichts mehr angeht. Du denkst ja ohnehin scheinbar nur an dich, dann lass dir gesagt sein, daß die dort erzeugten Probleme auf jeden Fall auch hier ankommen. Auch bei dir.

Mitgefühl zeigst du jedenfalls keines, da merke sogar ich als Nicht-Christ, daß du auf jeden Fall selbst auch keiner sein kannst.

FM

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen