Man bekommt alles 3fach zurück?

Werbung:
Stephan schrieb:
Hallo Jea,

Ursache und Wirkung, da haben wir ganz sicher Übereinstimmung.
Karma sagt aber viel mehr aus als das.
Es reflektiert auf den kreislauf der Wiedergeburten und auf ein "Zurückfallen" in diesem auf niedrigere Stufen im Falle von Anhäufung von karma.

Und genau daran glaube ich nicht. Weder an die Wiedergeburt in dieser Form noch an irgend jemanden oder irgend etwas, der/das dafür sorgt, daß auch ja jeder entsprechend seinem "karma" wiedergeboren wird...

liebe Grüße, Stephan

Grundsätzlich greife ich nichts und niemanden an, denen ich auch nichts gegen halten kann. Über die logische Nachvollziehbarkeiten der einen oder anderen Theorie kann man wirklich sehr lange diskutieren. Was dabei jedoch sehr richtungsweisend sein kann, ist im Endeffekt die eigene Erfahrung, daher empfinde ich die Religion als eine höchst persönliche Angelegenheit.

MfG
Jea
 
Zurück
Oben