man begreift es einfach nicht

was sollte das denn sein ? eine beleidigung oder was ?

habe ich hier nicht erwartet

ich dachte du bist spirituell entwickelt

das ding ist ja gespickt mit unzufriedenheit deinerseits, beleidigung, aggression und was sonst noch

im übrigen habe ich das mit dem sich öffnen gegenüber frauen hinter mir ... die strafe die ich von ihnen dafü bekam wirkt heute noch

du gehörst auch zu den frauen, die denken das frauen anders sind

beleidigst du mich nochmal, ziehe ich mich aus deisem forum hier zurück

ich erwarte hier etwas anderes, als solch eine primitive reaktion

den primitiven menschen habe ich tagtäglich um mich herum, und grade vor ein paar tagen ein anderes forum verlassen wegen dem "gesülze" der user dort

spiel dich nicht so auf, du hast meine postings hier überhauptnicht verstanden und fühlst dich nur als frau angegriffen

und vor diesen spiegel setze ich mich ganz bestimmt nicht ... ich bin auf einem ganz anderen übungsstatus und benötige dazu keine spiegel und kerzen ( grobstoffliche hilfsmittel )

im übrigen sind die ganzen postings reaktionen auf das tagebuch von fckw ... ließ das erstmal, da kannst du was lernen ... der mann hat viel verstanden

letztendlich kommuniziere ich hier mit fckw, kann natürlich jeder was hiereinschreiben

aber du solltest dich erstmal was schämen
 
Werbung:
hier geht es doch garnicht um männer und frauen

das thema männer und frauen ist viel zu komplex, um es hier "abzuhandeln"

hier geht es um beobachtung und das denken

fckw beschreibt die problematik des denkens in seinem tagebuch sehr gut

das gefällt mir

und dies hier ist meine reaktion darauf
 
ja mag sein ... aber zu den männer die du da beschreibst gehöre ich nicht

ich will auch auf das thema so nicht eingehen

ich vermnute du hast diese bücher gelesen, von denen ich rein garnichts halte

diese ratgeber wie frauen einparken und männer gehen uns so

also ich kann beides gleichzeitig: flirten und ein ernsthaftes thema haben

es gibt keine intuition der frau ... entweder sie ist enorm verschüttet oder existiert nicht

das ist doch allein schon deshalb voll klar, weil hätte die frau diese intuition, warum irrt sie sich dann so oft in den männern ? also da stimmt was nicht

du wirfst punkte auf, die habe ich schon seid 20 jahren geklärt ... und ich weiss das ich dir das alles nicht erklären kann, daß würden 200 forumsseiten

mich interessiert wie fckw das problem des denkens lösen möchte ? frauen interessieren mich kaum noch, ausser vielleicht sexuell wenn sich was ergibt ... ansonsten sehe ich da kein land mehr, weil ich würde das "normale spiel" zwischen mann und frau KEINESFALLS mehr mitspielen

also müsste eine frau kommen die kein spiel spielt ... das halte ich für völlig ausgeschlossen ... eine ernsthafte, nüchterne und erkenntissreiche frau welche die situation erfasst und nicht in phantasien lebt oder eben erkennt das sie phanatsien hat und damit umgehen kann

wenn das eine von 1000 kann ist das viel

ist eben so

mich interessiert wie ich aus dem ganzen RAUSKOMME

da werden mir spiegel und kerzen nicht helfen
 
@mara

ich habe über dein zweites posting nachgedacht ... dein erstes posting kommentiere ich nicht, da es mit zu primitiv ist

frauen und männer ticken anders. solange man das nicht einsehen will und an friede-freude-eierkuchen glaubt, wird man dieses anhaltende glück nicht finden, von dem du gesprochen hast.

das lasse ich bewusst aus

männer sind kopf/verstandesmenschen, deshalb klappt das auch mit der leere/dem samadhi ... frau können das auch, aber das interesse ist eher lau. frauen sind gefühlsmenschen. intuition, liebe ist ihr metier und das hat auch einen grund. mann und frau sollen sich ergänzen. sie sollen nicht gleich sein, sie sollen sich reiben, durch reibung entsteht bekanntlich wärme, energie.

männer sind keine kopf/verstandesmenschen, sondern männer neigen mehr ich richtung kopf und verstand als frauen ... männer neigen genauso zur liebe wie frauen ... frauen sind emotionaler aber auch kopflastig ... also entweder drück dich klarer aus, oder ich kann damit nichts anfangen ... frauen und männer sollen sich nicht reiben, sondern gegenseitig liebevoll fördern ... das liebe das metier der frauen ist halte ich für falsch ... du musst das anders ausdrücken: liebe sollte das metier der frau sein, ist es aber nicht mehr

richtig klargeworden ist es mir erst bei der mer-ka-ba. das fahrzeug des lichtkörper von uns menschen. oben männlich/verstand - rechtsdrehend (zb.) unten weiblich/gefühl linksdrehend. durch die entgegengesetzte drehung entsteht überhaupt erst das magnetfeld mit dem die mer-ka-ba funktioniert. bei gleichschaltung bricht das feld sofort zusammen und funktioniert nicht mehr.

keine ahnung, ich kenne mich damit nicht aus

also erfüll deinen part und erwarte dann nicht die frau, die denselben part wie du ausfüllt. es ist die angst vor dem anderssein. du hast angst davor. du bist nicht anders. es gibt viele wie dich. aber du hast angst vor dem anderssein der frau. diese wesen nach denen du dich so sehr sehnst und die dir doch solche angst machen (mach dir nichts draus, beruht auf gegenseitigkeit *grins*) ...

ich habe keine angst ... durch meine langjährige praxis und mein nachdenken und wissen und andere übungen und erkenntnisse und erfahrungen mit frauen, kann ich mich sehr gut öffnen und habe bemerkt, daß die meisten frauen EINDEUTIG nichts damit anfangen können

und aus der sicht der frauen sei dir gesagt: ich bin eine sehr intelligente und scharfsinnige frau. mein leben lang habe ich gelernt, das für mich zubehalten, auf jeden fall, wenn es um beziehung geht.
ich kann mich mit vielen menschen gut und tief unterhalten, aber nicht wenn bei einem mann gefühle ins spiel kommen. ein bekannter sagte mir, dass männer und frauen anders denken und daher käme das problem. männer denken linear, frauen können dual denken (ich hoffe die worte stimmen so). das heißt ein mann kann entweder logisch oder emotional denken, eine frau kann beides gleichzeitig.
das heißt bei einem gespräch. die frau kann bei einem ernsten thema flirten, der mann kann entweder flirten oder ernsthaft diskutieren, alles andere irritiert ihn.
siehst du. und wieder liegt das problem bei dir selbst (lol) ... du lädst dir also eine frau ein, bist verknallt und dann willst du dich ernsthaft unterhalten. die frau merkt das (intuition) und fängt während des gesprächs an, auf deine verliebtheit anzusprechen und flirtet mit dir und schon hast du wieder eins deiner drei probleme. du kannst nicht sowohl als auch. also bist du sauer und denkst, die frau sei gelangweilt. dabei reagiert sie nur intuitiv auf deine ausstrahlung.

sei mir nicht böse, aber dieser absatz ist so ein quatsch, da schreibe ich nichts dazu

aber zurück zu mir als beispiel. immer wenn ich also meine intelligenz rausgelassen habe bei einem mann, den ich mochte, in der irrrigen annahme, dann sei er stolz auf mich, passierte folgendes. ich wurde entweder klein gemacht (psychoterror) oder mit liebesentzug bestraft.
ich habe daraus die lehre gezogen. männer mögen intelligente frauen, aber a) nur solange sie nicht intelligenter sind als sie selbst (soviel zum wachsen wollen *lol*) oder b) sie mögen sie als guten kumpel aber nicht in ihrem bett.

ja du hattest kontakt zu typischen männern ( also durchschnittsmänner die nie tiefer dachten ... also auch diese biertrinker oder raucher oder was sonst ... egal ) ... ich denke du kennst dich so gut aus ... dann such dir doch mal einen reifen mann mit charisma

weil intelligente frauen zb. auch nicht gut lenkbar sind, nicht so leicht beeindruckbar, nicht gut erpressbar usw. und sie wissen auch noch was sie wollen, zb. auch was sex angeht und damit sind die meisten männer schlicht überfordert. da treffen dann wunschdenken und realität aufeinander. zu mir hat schon mehr als einer gesagt: "nu halt doch mal still beim sex, mein gott. musst du dich denn immer so viel bewegen" ... *lol*
solche frauen bedrohen die männlichkeit. auch im bett. weil der mann sich dann nicht mehr beherrschen kann. weil er gefordert wird. die frauen nehmen rücksicht auf die männer, weil sie es nicht anders kennen und den letzten rest achtung behalten wollen ...

ne tut mir leid du ... fällt mir nichts zu ein ... ist mir zu unterentwickelt ( ist nicht böse gemeint, ich meine das wirklich ernst )

so ... ron ... und jetzt genug mit dem krieg der geschlechter, weil das bringt nicht wirklich weiter. es geht eben auch anders und dazu ist liebe notwendig. liebe gibt es aber nicht mal eben so. liebe braucht viel zeit, vertrauen gehört dazu, nähe zulassen können, was die meisten von uns erst einmal wieder lernen müssen. und auch hingabe, selbstaufgabe. sonst funktioniert es nicht.

also ich kämpfe keinen kampf der geschlechter ... ich beobachte nur um zu lernen ... ich stimme dir bezüglich der beschreibung der liebe zu ... das geht aber nicht mit einer durchschnittlichen frau ... männer und frauen sind erstmal einfach nur menschen

wenn du eine frau kennenlernst und es dir wirklich ernst ist, wirst du ersteinmal ein paar dinge opfern müssen: selbstdarstellung, sex und die eigene egozentrik ... zb. eine frau will erobert werden und du willst erobern. frauen wollen geliebt werden, männer wollen lieben. eine tiefe ehrliche partnerschaft braucht pflege und ein gegenseitiges aufeinander eingehen. das geschieht von beiden seiten.

hahahaaaaaaaaaaa ( bitte nicht böse sein ) ich schreibe deinen text mal um: wenn du eine frau kennenlernst und es dir wirklich ernst ist ( mir ist es jedesmal ernst ), wirst du ersteinmal ein paar dinge opfern müssen: selbstdarstellung, sex und die eigene egozentrik ( was muss denn die frau dann opfern ? nichts ... im übrigen springen frauen in den allermeisten fällen auf selbstdarstellerische, egozentrische und sexbessene männer an ... die harmlosen und ehrlichen männer haben oft keine frau ... glaub mir das einfach )... zb. eine frau will erobert werden ( ein mann will auch erobert werden ) und du willst erobern ( ich will nicht erobern ). frauen wollen geliebt werden ( ich will auch geliebt werden / männer wollen auch geliebt werden ), männer wollen lieben ( nö ... falsch ... mäönner wollen lieben und geliebt werden ). eine tiefe ehrliche partnerschaft braucht pflege und ein gegenseitiges aufeinander eingehen ( das stimmt ). das geschieht von beiden seiten ( nö ... bisher geschah das immer nur von meiner seite aus ).


du hast sehr wahrscheinlich einfach die richtige von nicht gefunden, sonst wüßtest du das schon

das ist nur blabla ... du wirst hier städnig persönlich obwohl ich noch nie mit dir schrieb ... dieses persönlich werden mag ich garnicht ... das spricht dafür das du dich durch meine postings betroffen fühlst ... warum werdet ihr immer persönlich ... man kann doch auch einfach beim thema bleiben ohne anderen vorzuhalten wie gut oder schlecht sie sind

also alles in allem würde ich zeit und energie verlieren, wenn ich mich mit deinen postings beschäftige

ich bin über diesen ganzen kram längst hinaus und ich vermute das du noch einiges lernen, musst was ich schon lange weiss

dein posting ist verwirrt, unsachlich, und nur ein geringer teil ist richtig

wie kann man schreiben frauen wollen geliebt werden und männer wollen lieben, und dieser eroberungskram ist ohne niedriges niveau und führt zu unverarbeiteten konflikten ... von diesen ratgebern welche momentan auf dem markt sind halte ich absolut nichts, ich denke das diese bücher das problem noch weiter verschärfen werden

lassen wir das thema also in diesem sinne weg

mich würde eher interessieren was fckw zu sagen hat

ich will jetzt auch von dieser persönlichen schiene im sinne von primitiver bewertung des anderen den man garnicht kennt, wieder runter ... wenn du nochmal hierzu postest, dann kannst du mich zwar gerne ansprechen, aber las mich als demonstratives beispiel weg und unterstelle mir nicht weiter bestimmte eigenschaften oder erfahrungen und bewerte solches bitte nicht mehr
 
Mara schrieb:
männer sind kopf/verstandesmenschen, deshalb klappt das auch mit der leere/dem samadhi ... frau können das auch, aber das interesse ist eher lau. frauen sind gefühlsmenschen. intuition, liebe ist ihr metier und das hat auch einen grund. mann und frau sollen sich ergänzen. sie sollen nicht gleich sein, sie sollen sich reiben, durch reibung entsteht bekanntlich wärme, energie.
Weisheit ohne Liebe ist genauso totes Leichenwissen. Liebe ohne Weisheit ist dummes, emotionales Romantik-Gewäsch. Nach meiner Erfahrung haben tendentiell Männer einen leichteren Zugang zu Weisheit, Frauen hingegen eher zu Liebe. So haben beide Geschlechter spezifische Schwierigkeiten und Aufgaben, die sie erstmal zu bewältigen haben.
ich kann mich mit vielen menschen gut und tief unterhalten, aber nicht wenn bei einem mann gefühle ins spiel kommen. ein bekannter sagte mir, dass männer und frauen anders denken und daher käme das problem. männer denken linear, frauen können dual denken (ich hoffe die worte stimmen so). das heißt ein mann kann entweder logisch oder emotional denken, eine frau kann beides gleichzeitig.
das heißt bei einem gespräch. die frau kann bei einem ernsten thema flirten, der mann kann entweder flirten oder ernsthaft diskutieren, alles andere irritiert ihn.
siehst du. und wieder liegt das problem bei dir selbst (lol) ... du lädst dir also eine frau ein, bist verknallt und dann willst du dich ernsthaft unterhalten. die frau merkt das (intuition) und fängt während des gesprächs an, auf deine verliebtheit anzusprechen und flirtet mit dir und schon hast du wieder eins deiner drei probleme. du kannst nicht sowohl als auch. also bist du sauer und denkst, die frau sei gelangweilt. dabei reagiert sie nur intuitiv auf deine ausstrahlung.
Wie war das gleich? Hab's nicht ganz verstanden, kannst du das nochmals genauer ausfuehren, wuerde mich echt interessieren.
aber zurück zu mir als beispiel. immer wenn ich also meine intelligenz rausgelassen habe bei einem mann, den ich mochte, in der irrrigen annahme, dann sei er stolz auf mich, passierte folgendes. ich wurde entweder klein gemacht (psychoterror) oder mit liebesentzug bestraft.
ich habe daraus die lehre gezogen. männer mögen intelligente frauen, aber a) nur solange sie nicht intelligenter sind als sie selbst (soviel zum wachsen wollen *lol*) oder b) sie mögen sie als guten kumpel aber nicht in ihrem bett.
Hmm, weiss nicht. Kann schon sein, muss mal drueber nachdenken.
wenn du eine frau kennenlernst und es dir wirklich ernst ist, wirst du ersteinmal ein paar dinge opfern müssen: selbstdarstellung, sex und die eigene egozentrik ... zb. eine frau will erobert werden und du willst erobern. frauen wollen geliebt werden, männer wollen lieben. eine tiefe ehrliche partnerschaft braucht pflege und ein gegenseitiges aufeinander eingehen. das geschieht von beiden seiten.
Ist das WIRKLICH so? "Opfern" - ist das nicht exakt das, was man uns so lange eingebleut hat, bis wir es zu glauben begonnen haben? Sind Opfer notwendig oder nicht? Heisst dein Statement denn nicht: Z.B. Sex muss geopfert werden fuer eine Partnerschaft?
Hmm, das wuerde ich jetzt wirklich gerne wissen. Was meinen die andern dazu?
@fckw
siehst du das mit mann und frau auch so wie ron ???
[/quote]
Tut mir leid, ich kann keine eindeutige Antwort auf die Frage geben. Ich habe zwar das Thema "Liebe" einigermassen lösen können, aber das Frauenthema spukt noch immer herum, ohne dass ich zu mehr Klarheit gelangt wäre.
 
ReturnOfNowhere schrieb:
ich dachte du bist spirituell entwickelt

bin ich auch. ziemlich weit sogar ... :)

und ich bin überdurchschnittlich intelligent. es gibt so gut wie nichts, was ich nicht verstehe, wenn man es mir vernünftig erklärt und mir ein wenig zeit gibt, es gedanklich zu verarbeiten. das schließt auch technik nicht aus.

und blockaden habe ich auch so gut wie keine mehr, und wenn dann sind sie mir bewußt.

... un nu ???


:D
 
fckw schrieb:
Weisheit ohne Liebe ist genauso totes Leichenwissen. Liebe ohne Weisheit ist dummes, emotionales Romantik-Gewäsch. Nach meiner Erfahrung haben tendentiell Männer einen leichteren Zugang zu Weisheit, Frauen hingegen eher zu Liebe. So haben beide Geschlechter spezifische Schwierigkeiten und Aufgaben, die sie erstmal zu bewältigen haben.
Wie war das gleich? Hab's nicht ganz verstanden, kannst du das nochmals genauer ausfuehren, wuerde mich echt interessieren.
Hmm, weiss nicht. Kann schon sein, muss mal drueber nachdenken.
Ist das WIRKLICH so? "Opfern" - ist das nicht exakt das, was man uns so lange eingebleut hat, bis wir es zu glauben begonnen haben? Sind Opfer notwendig oder nicht? Heisst dein Statement denn nicht: Z.B. Sex muss geopfert werden fuer eine Partnerschaft?
Hmm, das wuerde ich jetzt wirklich gerne wissen. Was meinen die andern dazu?Tut mir leid, ich kann keine eindeutige Antwort auf die Frage geben. Ich habe zwar das Thema "Liebe" einigermassen lösen können, aber das Frauenthema spukt noch immer herum, ohne dass ich zu mehr Klarheit gelangt wäre.

ohne liebe ist eben alles nichts. so stand es doch schon im hohelied zu salomons zeiten ... (das hast du schön gesagt :) ) aber zur weisheit habe ich eben so einen leichten zugang. ich tu mich halt schwer mit logik, verstandesdingen, technischem denken, wissenschaft usw. aber nicht, weil ich es nicht verstehen würde (ich kann auch autos und maschinen reparieren und verstehe auch die zusammenhänge leicht), sondern ich kann mich einfach nicht darauf konzentrieren. es interessiert mich nicht. ich bin nicht in resonanz.
was aber nicht heißt, das ich einem mann nicht gerne stundenlang zuhöre, wenn er über solche dinge spricht. aber dann habe ich eher interesse an dem mann :D

logisch/emotional (oder so)

tja ... er sagte, männer denken sozusagen nacheinander und frauen gleichzeitig (was ich toll fand *grins*). dh. eben das frauen logik und emotion vermischen können. ich habe eine freundin gefragt, die vermögensberatungen macht und sie sagte mir, das sie aus eben dem grund überlegt, spezielle beratungen für frauen anzubieten. frauen lassen sich nicht gerne von männern beraten. sie kommen sich immer blöd vor dabei. sie hat erzählt, das eine frau zb. bei einem beratergespräch gerne mal einen witz einwirft oder den berater anlächelt. das bringt den total aus dem konzept und der wird dann unwirsch und die frau denkt, sie hat was falsch gemacht oder er fühlt sich angemacht. dabei ist sie nur "nett" (so sind frauen halt). klar können frauen auch knallhart sachlich sein, aber wozu ? das sind die männer ja schon. ich habe es mir durch den kopf gehen lassen und mir ist aufgefallen, das da wirklich was dran ist. ein mann, der mit mir flirten will, der mich anmachen will, ist völlig verunsichert, wenn ich dann eine ernsthafte diskussion beginne. er fühlt sich dann zurückgewiesen, maybe.... ich weiß nicht. ich dachte immer ich mache ihm angst, weil ich intelligent bin. aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.

"opfern" - naja ... ich dachte jetzt mehr an den anfang einer beziehung. ich sag ja, es kommt darauf an, was du willst. aber soll es etwas tieferes werden kommt unweigerlich der moment, wo sex out ist. denn dann wollen im endeffekt beide wissen, ob es denn nun wirklich liebe ist oder "nur" körperliche anziehung. in einer herkömmlichen beziehung (habe ich so beobachtet und erlebt) hört der sex dann auf und spätestens dann entscheidet sich, ob man wirklich etwas tieferes für den anderen empfindet oder nicht. meine idee war schon immer, es deshalb lieber von vornherein mit dem sex zu lassen und erst mal in die tiefe zu gehen, aber das ist praktisch wohl nicht so machbar, denk ich mal. vielleicht wenn wir mal alle weiterentwickelt sind. einer von beiden versucht sonst immer wieder in die herkömmliche schiene zu kommen, einfach weil die altbekannt und sicher ist. bei einer tiefen, ehrlichen liebe kommen auch unsere blockaden zum vorschein, unsere programme und muster usw. - je tiefer die beziehung, desto reiner müssen wir werden. sonst bleiben wir an der oberfläche und der andere steht außen vor.

weißt du. ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn wir wirklich lieben, dann tun wir das sowieso automatisch. wir stecken zurück und wir tun es gern. "denn was ich für dich tue, tue ich doch für mich selbst" ist doch ein schöner satz und trifft das was ich sagen will.

vielleicht liegt es daran, das wir wirklich glauben, wir treffen ihn/sie auf der straße und es macht pling und das ist dann die große liebe und wenn sie nicht gestorben sind und so ........ aber das halte ich eben für ein märchen. die große liebe ist es erst, wenn man ein paar unliebsame hindernisse überwunden hat, die im endeffekt alle nur dazu da sind, uns zu prüfen. wie ernst ist es dir wirklich. was für eine form von liebe fühlst du da.
 
:kiss4: Hallo Frau Schatz,

sagen Sie mal .... :

ist das echt wahr, .....
....... daß Du diese Gedanken zwecks Intelligenz und abblocken und Männer nur dies einseitig und Frauen das doppelt und ...

blabla...



Lass Dich mal :umarmen:
was hattest Du bisher für Männer **kopfschüttel**
Klar das solche Denkweise rauskommen müssen ...



...
Allerdings meine ich bei Dir noch ein latentes Interesse hinzu Männern zu erkennen, welche die Frauen nicht so hoch ansehen und auch mal ein "niederes Niveau" durchhängen lassen ...

:autsch:

okok, is ja gut ....

es war ja kommunikations-belehrungs-veränderungs-hoffend auch gemeint.



:escape:

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
mein gott, du lieber ... :umarmen:


ich kann doch jetzt nicht neuerdings nur noch:

du hast recht.


schreiben, oder ?


okay.

du hast recht.


:liebe1:


ps: ich dachte, das wär mein job :rolleyes:
 
Werbung:
@fckw

du schreibst frauen hätten einen leichteren zugang zur liebe als männer

das ist richtig, aber auch wieder nicht

die frau hat eine aufgabe vernachlässigt, nämlich die liebe in das materielle zu übertragen ... das ist eigentlich ihre aufgabe gewesen

sie wollte die kinder, also auch männer, zur liebe erziehen ... dieses vernachlässigt sie schon seid bald tausenden von jahren

darunter leidet alles ... auch der mann ... erfindet einfach bei der frau nicht das, was er dort von natur aus sucht ... männer bieten frauen auch nicht das was frauen dort suchen ... das ist klar

aber ich schreibe jetzt über frauen

seid dieser völlig fehlgeleiteten und fehlinterpretierten emanzipation, sind die frauen völlig auf das falsche gleis geraten

heute greifen frauen zur waffe, gehen in die armee, treiben ab, ziehen aus einer getrennten beziehung alles heraus was geht ... bis der mann pleite ist, lassen ihn die kinder nicht sehen, lügen mehr als je zuvor, arbeiten mittlerweile freiwillig in der pornoindustrie ( nichts gegen porno ... aber noch ist porno meistens kriminell und steht auch oft in verbindung mit kinderhandel ... hatte mich mal eine zeitlang interessiert ) usw.

es gibt unzählige beispiele

von dem was frauen am anfang dieser fehlgeleiteten emanzipation versprochen hatten, ist fasst NICHTS wahr geworden ... und das ist immernoch objektív ausgedrückt

die scheidungsquote ist derart angestiegen, seid frauen die scheidung einreichen können ... sie haben weniger interesse an einer dauerhaften bindung als männer

man kann das alles objektiv erforschen und herleiten

wenn du meine aussagen derat deutest, daß sie dir nicht so gefallen, dann macht dies nichts ... sondern der schlüssel ist das du dich selber damit befasst

DARAUF MACHE ICH DICH AUFMERKSAM

ERFORSCHE FRAUEN ... BEOBACHTE SIE ... beobachte welche männer frauen haben, wie sie auf echte ehrlichkeit reagieren, was sie von wissen und erkenntniss halten usw.

interessant ist auch das sich viele frauen, sher viele frauen im nachhinein über ihre beziehungen beklagen ... obwohl sie selber sich auf diese männer einglassen haben

ich meine jetzt nicht alle frauen ... aber leider fasst alle

was manche weise über frauen so vom stapel lassen, brauche ich dir wahrscheinlich nicht zu erzählen ... ich mag frauen sehr gerne und früher habe ich gedacht: sag mal was schreibt der penner denn da über frauen ? das ist doch kein weiser ?

heute weiss ich es besser ... erkenntniss und selbsterkenntniss, also letztendlich lernen und wissen sind der schlüssel
 
Zurück
Oben