man begreift es einfach nicht

ja ... an die freie willensentscheidung glaube ich nicht

kann es sein das deine scheinbaren minderwertigkeitskomplexe F. gegenüber auch mit daraus resultieren, daß sie eine frau ist ?

also ich mache das so, daß ich solch eine frau in ihrem energiefluss unterbreche ... nicht boshaft oder schädlich, sondern sanft

ansonsten schadet sie mir, und ich muss den kontakt abbrechen

jeder mensch hat seine eigenschaften, und man muss im konatkt auch die iegenschaften des anderen etwas manipulieren ... wir müssen das bewusst tun, die meisten menschen tun das unbewusst

F. maniuliert ja auch deine eigenschaften, indem sie dir einfach einen teller in die hand drückt ... du lässt dich von ihrer weiblichkeit beeinflussen, oder ?

du könntest genausogut sagen ... hörmal drück mit bitte nicht einfach so den teller in die hand ich will den jetzt nicht haben ( nur mal so als beispiel ) ... ich habe schon zu frauen sowas gesagt, und die fanden das auch noch gut
 
Werbung:
hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

du sprichst mir aus der seele

das kenne ich auch

fasst alle reden über die lage und wie sie ist und wie schlimm, und es muss etwas geschehen ... aber der einzelne selber ist imemr der welcher mit alle dem nichts zu tun hat, ja schon über die anderen hinaus ist und sie darauf aufmerksam macht

würde das stimmen wäre die ganze welt erlöst

ich habe das mal mit dem begriff "ehrlichkeit" gestestet ... es ist erstaunlich wieviele menschen die unehrlichkeit beklagen, aber von sich selber denken sie seine ehrlich, kommen aber "in wirklichekit" grade vom fremdgehen

hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ja "der magische blick" ... das kenne ich auch

also sagt man mir nach ... ist mir aber s-c-h-e-i-s-s-e-g-a-l
 
ja du beschreibst den s-c-h-e-i-s-s genau richtig

man ist in einer situation, jetzt mal egal welche und dann kommt dieses unterbewusstsein und bewertet und ettiketiert die situation

aufgrund dieser unbewussten beurteilung der situation kommt eine maschinerie in gang ... entweder man versucht die situation zu ändern ( unangenehm, schlecht, schmerz, leere usw. ) oder sie befriedigt einen und man will sie steigern und wiederholen

dieser kram läuft permanent ab ... man versucht ständig das problem zu lösen, und weiss garnicht genau, was eigentlich das problem ist

ich glaube deine freundin F. macht einen unbewussten fehler ... sie ist nämlich unbewusst gut drauf ... und das ist gefährlich weuil sie nichts lernt

eines tages werden ihr durch irgendwelche prozesse die energien geraubt ... ob nun eine krankheit, scheidung oder alterung ... sie hängt dann in etwas unbekanntem fest
 
zitat: "Heute humorvolle Gleichgültigkeit, gleichzeitig ein nicht benennbares inneres Unbehagen, möglicherweise ausgelöst durch allzu langes Faul-Im-Bett-Herumliegen.
Meine Entdeckung kürzlich: Einfach Sein. Das heisst, für einen Moment die Gedanken abstellen, und schon ist alles einfach so. EINFACH NUR SO! Es gibt definitiv nichts einfacheres. Ist die sogenannte "spirituelle Suche" endlich der letzte Irrtum, der letzte aller dummen Scherze?
Und auch, ist es endlich bei mir vorbei? Verfrüht um etwas zu sagen. Da kommt sicher noch irgendein weiterer dummer Irrtum, es gibt scheinbar unendlich viele davon. Beispielsweise: Die fixe Idee, ein guter Familienvater sein zu wollen. Das könnte noch auf mich zukommen, wenn's denn irgendwann mal für eine Familie reichen sollte. Kann man etwas dagegen machen? Nein.
Es kommt tatsächlich vor, dass ich über die Komplexität meiner eigenen Argumentation bisweilen erstaunt bin. Habe tatsächlich ich das so zusammengedacht? Man wundert sich, ist das nicht erstaunlich?
Vielleicht ein Zeichen davon, dass man sich still und heimlich vom eigenen Denken verabschiedet und sich nun unbekümmert davonstiehlt. Soll es doch denken wie es will.
So hüpft man von einem Tag zum nächsten und eh man sich's versieht, fragt man einmal mehr erstaunt: Ist's schon vorbei, ja, war's das jetzt? Soll das etwa Ich gewesen sein?"

das kenne ich auch

manchmal schaue ich auf mich und denke: "was eine schweinerei ... was habe ich eigentlich damit zu tun ?"
 
ja das mit dem studenten und seiner sexy freundin und deinem neid darauf ist gut

aber ich glaube da spielen noch andere sachen mit rein

viele frauen lassen sich tatsähclich auf, ich nenne das "gammleige typen" ein

du beschreibst einen verschlagenen blick bei ihm ... glaub mir es ist so

bei mir ist es so das ich ein gewisses charisma an den tag lege ... woher das kommt weiss ich nicht genau ... wahrscheinlich hat das was mit dem energiefluss zu tun oder was ... keine ahnung

jedenfalls springen frauen darauf an, aber gehen nicht darauf ein

also mich würde z.b. keine frau anquatschen ... macht keine

obwohl einige interessiert sind

sie haben nämlich angst

du hast recht wenn du meinst, daß du z.b. dieser sexy frau mehr bieten könntest als ihr typ ... du bist vermutlich weiterentwickelt als er ... sie weiss das auch unbewusst

ABER ER SPIELT MIT SEINEM VERSHCLAGENEN BLICK SEIN VERSCHLAGENES SPIELT, UND DARAUF GEHT SIE EIN

deshalb kommt sie nicht in deinen genuss, sondern in den genuss eines mannes der sie nettäuschen wird un dder sie geisitg nicht weiterbringt

das ist so ein problem der frauen

sie wenden sich an die falschen männer, oder anders: sie lassen sich auf die falschen männer ein, da sie es dort durch deren ihr spiel einfacher haben
 
ich lese soeben Donnerstag, November 27, 2003 und lache mich echt kaputt

total lustig hahahahaaaaaaaaaaaaaa

gehen dir die weiber eigentlich auf den sack ?

das mit dem nachjogger war gut der um 4 uhr nachts losjoggt, weil er meinte das sei besser ... ja schlaf ist total wichtig

ich glaube wir müssen uns mal kennenlernen wir zwei ... das könnte interessant werden
 
ja das ist nicht ganz richtig

du musst dahin kommen, daß du die leere ein und abschalten kannst wie du willst

danach geht es dann weiter

wenn man in der leere ist kommt die eintrainierung der konzentration in der leere
 
du beobachtest v. in ihrem liebesrausch, und erwischt dich selbst wie du schreiben möchtest, daß ihr rausch ja ohnehin bald vorbei ist

das kenne ich von mir, wenn ich darunter das jemand anderes in einem liebesrausch ist leide und erwarte das das ende kommt

ich denke jetzt grade automatisch das sich wohl jeder diese ersehnte liebe wünscht, und denke auch das man angst davor hat andere könnten sie finden ... man ist dann wo wenn beobachtete wird das liebesbeziehungen enden ... "ahhhh auch dort bestätigt sich wieder ... was es für mich nicht gibt, gibt es auch für andere nicht"

und es ist auch so ... irgendwie scheitern fasst alle liebesbeziehungen ... eine amüsante sache ... die scheidungsquote liegt bei etwa 52% und ich kann auch in meinem umfeld und bei mir daselbst beobachten, daß beziehungen scheitern, scheitern, scheitern

danach kommt dieses tief und diese bittere erkenntniss der, ich nenne es "unfähigkeit" ... liebe und intensive beziehung für immer ist möglich ... aber nur durch weisheit und konzentration ... und genau diese beiden befähigungen haben die meisten nicht ... auch wissen gehört dazu

was du über frauen schreibst ist richtig ... auch für mich gibt es frauen die sexuell anziehend auf mich wirken, und mit denen ich auch sex haben möchte, die mir aber von der ausstrahlung und vom wesen her kein bisschen zusagen ... ebenso umgekehrt

meinen untersuchungen nach machen frauen enorme fehler ... männer natürlich auch ... ich halte mich für einen mann, der eine frau glücklich machen könnte ( an dieses ständige glücksgefühl glaubst du ja nicht ... abre das ist ein zeitweiliger irrtum ... irgendwann wirst du erkennen, daß es dieses glücksgefühl gibt )

frauen merken einem mann auch unbewusst an, in welchem entwicklungsstadium ( geistig ) er sich befindet ... das ganze benehmen solch eines mannes trägt dieses nach aussen ... nur sie leiiren sich nicht mit solchen männern wie uns nicht gerne, da sie dann auf sich selber gestossen werden

ich lasse mittlerweile frauen gegenüber diese themen fallen ... es interessiert sie einfach nicht

wie du zu v. schreibst, daß sie mit ihrer liebe ins kino ging ... das sind die frauen sie wollen unterhaltung und machen den mann dafür verantwortlich, daß ihr liebesgefühl in schalheit umschlägt

zu frauen könnte ich enorm viel schreiben

frauen verlieben sich ausschließlich in ihre eigene illusion, und projezieren diese nach aussen auf einen mann ... das kann sogar sein das eine frau mit einem mann zusammen ist und NICHTS über ihn weiss, ausser ihre eigenen gedanken ... da wundert es nichts, daß es eine enttäuschung für sie werden muss

für männer gilt ähnliches, wobei ein bestimmter typ von mann den vorteil hat, daß er sich alleine an dem körper der frau voll befriedigen kann, wenn sie mitmacht ... die frau jedoch verstrickt sich wesentlich tiefer emotional und das IMMER

für ihre emotionalität suchen sich frauen in den meisten fällen genau die falschen männer aus ... wobei man nicht von aussuchen reden kann, denn die frau lässt sich auf einen mann ein, welcher ihr irgendwie "nachhakt"
 
Werbung:
ebenso amüsant ist das interesse der frauen an spiritualität und esoterik ... mir ist aufgefallen das ganz viele frauen sich in wirklichkeit garnicht dafür interessieren, sondern sie suchen hier nun die möglichkeit und chance, daß sich ihre illusionen bezüglich der ersehnten liebe doch noch erfüllen ... sie erhoffen sich von esoterik und tarot gewissermaßen eine "korrektur", die dann zur liebe mit einem tollen mann führt ... eben eine magische liebe, denn die "normale" hatte ja nicht ausgereicht oder funktioniert

ich glaube das wesentlich weniger frauen satori oder samadhi verwirklichen als männer ... die verwirrung der frau ist enorm höher als die des mannes

ich habe immer mehr den verdacht, daß der verstand einer frau fasst völlig unkontrolliert und unter emotionen unterworfen ist ... durch die emotionen werden unkontrolliert enorme innere bilder produziert welche deart gewaltig sind, daß fasst kein mann mehr diesen bildern real standhalten kann

heutzutage sind die frauen durch die sogenannte emanzipation mit ihren inneren bildern alleine gelassen, denn ein mann der auf diese bilder bewusst oder unbewusst zugreifen will indem er der frau die flucht in ihr unglück verweigert, bekommt eine anzeige
 
Zurück
Oben