1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mama

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von wednesday, 6. Dezember 2007.

1. wednesday

wednesday Neues Mitglied

Werbung:
    nur ein moment,an dem ich Deine Hand halten durfte
    ohne vorwürfe
    mama,war sie so kalt

es war der einzige moment
    in dem ich deiner liebe ebenbürtig war

zu nah um uns zu sehen
    zu blind,um gemeinsam diesen weg zu gehen

warum konnte meine liebe dich nicht erreichen?

Du hast mich unter Deinem Herzen getragen
    doch waren wir dort schon Feinde

nun weine ich jede Träne die Du bereits geweint
    und vermisse jedes lachen das ich nie sah

nichts verzeih ich dir
    liebe mama
    nicht einmal meine liebe zu Dir

2. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

Ein gesundes Äußeres. Hinterglasmalerei. Zentral gelegen. Mit Blick aufs Meer. Sonnenschein wird garantiert. Und wo? Im Süden natürlich. Philippinische Mädchen und sonnenhungrige Urlauber. Bengalisches Feuer und kalifornische Waldbrände. Zuschauer gibt`s immer. Sie bleiben bis zuletzt. Und sie scheuen auch die tätigen Vulkane nicht. Fotoreporter immer vor Ort. Blitzlicht heißt die Waffe. Ob mit oder ohne Rücksicht, das interessiert keinen. Hauptsache es begeistert die Massen. Die Konkurrenz ist groß. Ein täglicher Kampf. Der Wettbewerb regiert die Welt?

Diese Seite empfehlen