Mama

hamied schrieb:
Aber vielleicht hat sie es ja in einem Früheren Leben verfasst *lach* wer weiß........ vielleicht hat sie auch den Erlkönig geschrieben :banane:


Alyson Ist ei böses Mädchen
Gar Traurig ist wohl ihr Lebensfädchen
Jedoch die andern können es nicht verstehn
Alle meinen sie soll gehn.
ich glaub aber, es ist ein Hilfeschrei
Ihr Lebensdrama ist ein schrei
Den wir waren nicht dabei
Vileicht hatt man ihr sehr weh getan
Den Schmerz bringt sie Im Forum an den Mann
Weil sie es sonst nicht aushalten kann
Darum Sag ich liebe Leut
Gestern und auch heut
gebt Alson auch ein bischen Liebe
Teilt nicht aus, nur grausame Hiebe

Alles liebe Maud
 
Werbung:
Maud schrieb:
Alyson Ist ei böses Mädchen
Gar Traurig ist wohl ihr Lebensfädchen
Jedoch die andern können es nicht verstehn
Alle meinen sie soll gehn.
ich glaub aber, es ist ein Hilfeschrei
Ihr Lebensdrama wir nicht kennen
Den wir waren nicht dabei
Vileicht hatt man ihr sehr weh getan
Den Schmerz bringt sie Im Forum an den Mann
Weil sie es sonst nicht aushalten kann
Darum Sag ich liebe Leut
Gestern und auch heut
gebt Alson auch ein bischen Liebe
Teilt nicht aus, nur grausame Hibe

Alles liebe Maud

Haha :) ,

das ist aba wirklich nun von dir Maud!!!

Nun ja Alyson hatte bestimmt eine gute Absicht mit diesem Gedicht, aber einfach zu behaupten sie hätte es verfasst.....hm das hat eben seinen Preis.....ich hab die Bibel übersetzt *lach* nur mal so am Rande :banane:


Alles Liebe
Hamied :kiss4:
 
also mal erlich ihr könnt ganz schön gemein sein!
ihr wisst doch nicht wen ihr da am anderen ende der leitung grade fertig macht!
das ist vieleicht ein 16 jähriges mädel was auch ihrer tristen weld ausbrechen will!
ich will das nicht gut heißen das man einen text der nicht von einem selbst stamt als den seinen ausgiebt aber das einmal oder auch zweimal kunt zu tuen . aber doch nciht auf eine so bösartige art und weiße so geht man doch nicht mit seinen mitmenschen um! das ist zumindest meine ansicht! :escape:
 
aurora85 schrieb:
also mal erlich ihr könnt ganz schön gemein sein!
ihr wisst doch nicht wen ihr da am anderen ende der leitung grade fertig macht!
das ist vieleicht ein 16 jähriges mädel was auch ihrer tristen weld ausbrechen will!
ich will das nicht gut heißen das man einen text der nicht von einem selbst stamt als den seinen ausgiebt aber das einmal oder auch zweimal kunt zu tuen . aber doch nciht auf eine so bösartige art und weiße so geht man doch nicht mit seinen mitmenschen um! das ist zumindest meine ansicht! :escape:

Huhu Aurora,

So böse war es ja auch garnicht gemeint. Da steckt eben ein Hauch Ironie mit drin. Vielleicht war der Weg nicht grade toll, okay das geb ich zu....aber so wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus. Der Ton macht die Musik, und wer selbst austeilt....der muss auch einstecken können.
Im Grunde mag ich Alyson sogar irgendwie. Grade weil sie eine Kämpfernatur ist :)

LG
Hamied :kiss4:
 
also ich sehe ehrlichgesagt nicht, wo hier etwas gemeines steht...
klar wurde sich mal kurz lustig darüber gemacht, aber das ist nun einmal
der meist vorkommende humor, über andere zu lachen... wenn einer jemanden
den grund dafür gibt und das noch dazu etwas ist, wofür sie selber auf jedenfall etwas kann,
ist diese teilweise schadensfreude umso größer.. :rolleyes:

aber was hier steht... das hat sich doch total in grenzen den grenzen gehalten,
also kein grund um zu meinen, wir wären gemein... :tongue2:

wenn wir sie jetzt total damit aufziehen würden oder so, würde ich das
einsehen, aber nicht wegen den eins.. zwei witzen die darüber kurz gemacht wurden.

was alyson aus meiner sicht angeht... gilt für mich jetzt dieses zitat:

wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die wahrheit spricht.

es ist gut möglich das sie selber sehr große probleme hat...sehr, sehr gut möglich sogar.

wenn ich mir mal überlege, wenn sie sich im real leben genauso aufführt wie hier...
sich ständig in den mittelpunkt stellen muss... verheimlicht das sie eigentlich nichts drauf hat,
aber trotzdem groß dastehen will, damit man sie für etwas besonderes hält,
damit man ihr auch mal aufmerksamkeit im positiven sinne schenkt...usw.

dann hat sie sehr mächtige probleme, weil dieses verhalten wohl, wie jeder
weiß, mehr schadet als es einem nützt.

in einem forum ist das ja kein großes problem.. aber im real leben, wenn
jedem einem dann ins gesicht spuckt, einem auslacht, einem total verachtet...
ist sie zwangsvoll eingesperrt.. niemand will sie doch dann in seiner nähe haben,
mit ihr reden, oder sich einfach nur mal annährend versuchen zu verstehen...
sie wär ja total vereinsamt...so das sie vielleicht auch im forum versucht
sich so zu verhalten um im mittelpunkt zu stehen... oder einfach aus trauer,
viele hier angreift und verarscht, weil sie vielleicht bei buffy mit dem thema
esoterik konfrontiert wurde, das forum gefundent hatte...sich durchgelesen hat,
wie was geht, die positiven erfolgsberichte gelesen hatte, aber enttäuscht
war das bei ihr nichts funktioniert hat, sie sich wohl verarscht vorkam...
diese enttäuschung zeigte und sehen musste, das selbst hier, wo sie glaubte
das alle nur rein aus liebe bestehen...man sie so aktzeptiert wie sie ist,auch
nicht so der fall ist und eine 2. enttäuschung gleich daraufhin erlitt und
deswegen versucht die esoteriker hier ein wenig zu verarschen und zu provuzieren...

kann ja auch sein, das sie garkeine probleme hat und nur aus langerweile
hier ist um mal ein bisschen rumzuspinnen um sich danach mal so ein wenig
ins fäustchen zu lachen, wie die leute hier auf ihre geschichten reagieren...


aber falls sie doch probleme hat... oder wenigstens einfach wieder ernst genommen werden will,
ich denke mal die meisten wären auch bereit dazu... dann müsste sie dazu
stehen was sie ist...am besten auch begründen wieso sie uns manches vorlügt
und was weiß ich nicht noch...sie müsste sich hier öffnen...
man würde sie dann sicher so akzeptieren wie sie ist.. nur ist es klar das
man auch ab und zu trotzdem kritik einstecken muss.. aber das ist normal

anders kann man nur sagen... wer sich nicht helfen lassen will, dem kann man auch nicht helfen...

oder wer einfach nur hier ist um auszuteilen... der muss auch einstecken können...
 
hamied schrieb:
Im Grunde mag ich Alyson sogar irgendwie. Grade weil sie eine Kämpfernatur ist

so hab ich am anfang auch gedacht... weil ich solche menschen am meisten schätze,
die sich nicht von der masse beeinflussen lassen und ihre meinung sagen, egal
ob sie alle menschen gegen sich haben oder nicht...die einfach ihren mann stehen...ihr eigenen weg gehen.
ich weiß im forum ist
sowas eh nicht schwer, da man die klappe eh groß aufreißen kann, durch
der anonymität...aber selbst dabei hätten viele die lust zum kämpfen verloren.

aber seit dem ich jetzt schon paar beiträge mehr gelesen hatte, wo sie sich
beteiligt hatte, hat man gleich gesehen das das kein wirkliches kämpfen ist...
viele fragen ging sie einfach geschickt beiseite... und dazu will sie uns etwas
vormachen, was sie nicht ist... würde mich interessieren, ob sie sich das ganz selber auch vormacht,
oder es ihr sehr wohl bewusst ist.

also aus meiner sicht ist das absolut kein kämpfen mehr...

sinnlos aber ist das ganze trotzdem nicht... man lernt daraus.. auch sie...
aber ob sie das will ist eine andere frage, so wie ich das sehe.. kann sie ihre
fehler selber nicht einsehen bzw. wenn sie sieht das sie im unrecht ist..es einzusehen.
da geht sie dann lieber die kritischen punkte...fragen... lieber aus dem weg,
anstatt das einzusehen...

naja wie gesagt.. für mich alles andere als kämpfen... :rolleyes:
 
Silesia schrieb:
Kommt keiner auf die Idee,dass dieses bekannte Gedicht nicht "VON ALYSON" verfasst, sondern von Alysons Seele übernommen wurde?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
..."Alles bleibt unser gedanklicher Besitz"......

na klar, aber trotzdem noch kein grund zu behaupten, das es von IHR sei... :rolleyes:
 
Hallo,

Ich denke das reicht jetzt: Wir wissen jetzt alle, das der Text nicht von Alyson ist.
Wer persönlich ein Problem mit ihr hat, kann das ja per PN mit ihr ausmachen.

.vloryahn.
 
Werbung:
Zurück
Oben