Mama

Almchen

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
15
Letzten Freitag ist meine Mama gestorben... ich vermisse sie so sehr...sie war ein so liebevoller Mensch und hatte immer ein Lächeln im Gesicht; trotz ihrer ganzen Erkrankungen... ich versuche mich damit zu trösten, dass es ihr gut geht und dass das Ende ihrer Erkrankung der Beginn für ein noch schöneres Leben im Paradies ist... Ich vermisse ihre Stimme...ihre Ratschläge...ihr Lachen... aber andererseits vergönn ich ihr, dass sie jetzt gesund ist und dass es ihr gut geht...ich habe nie etwas anderes gewollt, dass es ihr gut geht, eben aus dem Grund, weil sie fast ihr ganzes Leben lang krank war...
 
Werbung:
Mein aufrichtiges Beileid.Almchen, deine Mama wird immer bei dir sein,wenn du sie um Hilfe oder Rat bittest wird sie dir auch nach ihrem Tod beistehen.Viel Liebe und Kraft wünsche ich dir
 
Liebes Almchen, auch von mir eine herzliche Umarmung mit ganz innigem Mitgefühl! :umarmen:

Deiner Mama wünsche ich , daß sie in Ruhe und Frieden ist.
Und Dir, das Vetrauen und die Stärke, damit zu leben, daß sie nicht auf die Art wie bisher bei Dir sein wird.

Alles Liebe Fina
 
Liebes Almchen!
Mein Herzliches Beileid

Du weist das deine Mama jetzt ohne schmerzen in einer wunderbaren Welt ist .
Du wirst sie shr vermissen , warum auch nicht sie war auch deine Mama ,sie wird immer bei dir sein ihn deinen gedanken ,ihm deinem herzen ,wenn du sie brachst wird sie dir Helfen aber du musst sie auch loss lasen das sie berühgt in die andere Welt gehen kann.
Deine Mama wird dich umgeben denn sie schau auf dich herab und gibt auf dich acht . Sei dankar was du hast deine erienerungen ihr lächeln nurdu darfst jetzt dein lächeln nich vergessen!!

ganz ganz Libe grüsse sadbh
 
hallo,
ich wünsche dir kraft. am 31.3. ist meine oma verstorben, ich kann also momentan durchaus mit dir mitfühlen...
das hin und her gerissen sein zwischen trauer um die geliebte person, da man sie zumindest in lebzeiten nie mehr sehen wird, aber auch das gute gefühl beim tod, weil der mensch von seinen qualen erlöst wurde und es ihm jetzt hoffentlich besser geht...

lg
 
Letzten Freitag ist meine Mama gestorben... ich vermisse sie so sehr...sie war ein so liebevoller Mensch und hatte immer ein Lächeln im Gesicht; trotz ihrer ganzen Erkrankungen... ich versuche mich damit zu trösten, dass es ihr gut geht und dass das Ende ihrer Erkrankung der Beginn für ein noch schöneres Leben im Paradies ist... Ich vermisse ihre Stimme...ihre Ratschläge...ihr Lachen... aber andererseits vergönn ich ihr, dass sie jetzt gesund ist und dass es ihr gut geht...ich habe nie etwas anderes gewollt, dass es ihr gut geht, eben aus dem Grund, weil sie fast ihr ganzes Leben lang krank war...


Hallo Almchen!!!

Grad lass ich deinen anderen fred, wo Du nach Hilfe riefst, für deine Mama .... und ich war bereit deiner Mutter zu helfen, ..... dann fand ich diesen hier... und lass Mama!!!

Ich wollts nicht wahr haben,...

Tränen gerührt, sitze ich jetzt hier,..... ................ und es tut Mir so leid und so sehr Leid für dich und das ich zu spät kam....

my condolances......




.... in Trauernden Grüßen,...

Markus
 
Liebes Almchen,

auch von mir ein ganz liebes in Arm nehmen!
Deine Mama kann dich noch hören! rede einfach mit ihr und erzähle ihr alles was du auf dem Herzen hast!!

Lg Fee:trost:
 
Werbung:
Hallo Almchen !
Ich sitze hier und habe Tränen im Gesicht ich weiss wie hart es ist seine Mutter zuverlieren! Ich habe meine auch verloren und mir geht es immernoch wie Dir nun!!
Aber fühle dich gedrückt vielleicht hilft es ja ein wenig das es da noch jemanden gibt der genauso fühlt wie Du!!
Versuch das beste draus zu machen den unsere Mütter hätten nie gewollt das wir so traurig sind. Sie lieben es eher wenn wir lachen!
Fühl Dich gedrückt und kopf hoch.
Lg Bianca
 
Zurück
Oben