mama,wer ist der liebe gott?ist er ein mann?

Werbung:
Aha, ist dann "der" Mensch auch männlich??????? ;)

Im Prinzip schon, denn die Frau stammt vom Manne ab. (Vgl. Gott nahm eine Rippe aus dem Mann und erschuf/formte damit die Frau). :)

Die Welt kann aber ohne die Frau :winken2: nicht existieren.

Deshalb ist für mich als Mann eine Frau interessanter als ein anderer Mann. ;)
 
Frauen haben interessante Teile.

Naja, das natürlich auch.

Es ist erst einmal die allgemeine "Weiblichkeit" was einem Mann dabei fasziniert. Die Figur (also ich mag schlanke bzw. normalgebaute Frauen), der Gang mit einer definierten eng anliegenden Hose, gerne Jeans. Leicht geschminktes Gesicht, weich-lieblich-klug strahlend ... u.s.w. ;)
 
Im Prinzip schon, denn die Frau stammt vom Manne ab. (Vgl. Gott nahm eine Rippe aus dem Mann und erschuf/formte damit die Frau). :)

Die Welt kann aber ohne die Frau :winken2: nicht existieren.

Deshalb ist für mich als Mann eine Frau interessanter als ein anderer Mann. ;)


Hmmm, da komm ich jetzt nicht mit. Abgesehen davon weiss ja niemand, wie es wirklich war...... ;) Das sind Erzählungen, die wir übernommen haben....aber ob sie stimmen?

Dann sind die Menschen also weiblich???? Der Mensch ist der Mann, die Menschen die Frau, gggggg:banane: Was, wenn ein Mann dabei ist?

Nö nö, das wäre zu leicht....nix da.....:tomate:

Für mich ist Gott geschlechtslos......einfach eine Bezeichnung, ein Name und irgendwer hat dann der Gott gesagt...das wars.... ;)

Aber du hast recht, wir brauchen uns schon, ohne Männer wäre es für mich auch nicht schön hier..... ;)
 
Naja, das natürlich auch.

Es ist erst einmal die allgemeine "Weiblichkeit" was einem Mann dabei fasziniert. Die Figur (also ich mag schlanke bzw. normalgebaute Frauen), der Gang mit einer definierten eng anliegenden Hose, gerne Jeans. Leicht geschminktes Gesicht, weich-lieblich-klug strahlend ... u.s.w. ;)


Aha, kennst du mich????? :lachen::lachen::lachen:
 
Es ist erst einmal die allgemeine "Weiblichkeit" was einem Mann dabei fasziniert. Die Figur (also ich mag schlanke bzw. normalgebaute Frauen), der Gang mit einer definierten eng anliegenden Hose, gerne Jeans. Leicht geschminktes Gesicht, weich-lieblich-klug strahlend ... u.s.w. ;)

... haha, das paßt ja - ich mag Männer, riesig groß, muskelbepackt, kantiges Gesicht, schweigsam, Typ Bauarbeiter oder Weltretter (ihr kennt doch diese typischen Actionfilme - da sitze ich immer sabbernd vor :guru:)- bloß nicht klug (das paßt nicht und ist restlos unattraktiv bis peinlich).
Gaaanz viele Frauen schmelzen bei diesen Typen dahin.
Was sagt uns das - religiös, darwinistisch, evolutionstheoretisch oder was auch immer? :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben