mama ich liebe dich

Werbung:
hallo melinaeloise!

du hast wunderschön geschrieben!!! du hast mein ganzes mitgefühl und ich drück dich ganz, ganz fest! ....drück....
deine mama ist sicherlich sehr stolz auf dich!

alles, alles liebe und viel kraft!!!

energyspirit
 
ich danke dir für das drücken.da stut gut.
natürlch kannst du fragen.meine mama war 77 und ichbin 41.
klar könnte man jetzt sagen,ist doch ein hohes alter aber ob du 10,20 oder 40 bist du fühlst dich wie eine waise und nichts ist mehr,wie es mal war.
lg melina
 
hallo,

ich war 25, als mein vater mit 49 starb. plötzlich war ein riesenloch vor mir...
mir hat der satz geholfen, den ich auch auf den grabstein gravieren hab lassen:

ein mensch, der in einem herzen lebt, der ist nicht tot - er ist nur fern...

alles liebe

energyspirit
 
Werbung:
Liebe Melina

Mein Vati war auch schon 81, am 11.November wäre er 82 geworden, ich selber bin 37. Egal, wie alt man ist, es ist wie ein Schock, wenn ein Elternteil von uns geht. Gerade heute Abend gehts mir wieder sehr schlecht und ich heule nur. Heut ist Allerheiligen, alle gehen auf den Friedhof, zünden eine Kerze an, aber ich kann es nicht. Für mich ist Vati so viel mehr als nur ein Grabstein.
Er ist hier, bei mir, er will nicht, dass ich weine und traurig bin. Aber immer wieder holt es mich ein. Es ist erst einen Monat her, seit er von uns ging....

alles LIebe

Arbelina
 
Zurück
Oben