Mama gestorben

Lichtengel

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
24
Ort
Pasching, bei Linz (OÖ)
Hallo!

bevor ich auf den Traum eingehe möchte ich noch kurz dazu sagen, dass in den letzten Monaten wichtige Leute in meinem Leben gestorben sind.

"Ich sah, dass meine Mutter dalag und es hieß, sie sei krank. Kurz darauf ist sie einfach eingeschlafen. Plötzlich wurde ich in ein weißes Licht eingehüllt und bin hochgeschwebt und habe plötzlich meinen Vater, Oma und noch ein paar verstorbene Personen gesehen.
Mein Vater hat gelächelt und gesagt, dass alles wieder gut wird.

Plötzlich Filmschnitt und ich sitze in einem Auto und meine Mutter fährt. Ich schau sie ganz perplex an und frage: Was machst du hier, du bist doch tot??
Sie schaut mich nur an und sagt: Ich weiß!

Dann war sie wieder weg und ich habe den restlichen Traum nur bitterlich geweint."


Kann mir den Traum vielleicht jemand deuten? Es ist das erste Mal, dass mich ein Traum so beschäftigt.


PS: Meine Mutter hat heute Geburtstag.


Danke schonmal.

Lg Eva
 
Werbung:
Erstmal liebe Glückwünsche an deine Mutter..
Dein Traum zeigt das du Angst hast auch noch deine Mutter zu verlieren.einiges hast du noch nicht verarbeitet und es beschäftigt dich..Deine Mutter wird dich noch einige Zeit begleiten,bleibt bei dir ,dein weinen verrät das du etwas erleben wirst,was dich Glücklich machen wird.:umarmen:
 
Werbung:
Hallo !
auch alles gute zum Geburtstag für deine Mutter.
Deine :umarmen:wird sicher doppelt stark als sonst sein,nach deinen Traum :)
L.G.
 
Zurück
Oben