Mam und der verstorbene Ernst.

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
ok ich weiss nicht wie ich das Thema jetzt beginnen soll...
es ist so ich habe meine Mutter in den letzten Jahren 1monat lang glücklich gesehen...
nachdem sie sich von meinen Stiefvater getrennt hatte,
lernte sie ihre grosse Liebe kennen, sie waren 1monat zusammen. und ich kannte ihn nur von erzählungen, hörte wie sie mit ihm telefonierte, einen tag vor seinen Tod, sie machten noch witze und meine Mutte fragte ob sein krankes Herz sie noch aushaltete...
sie hatte zukunftspläne, er wollte sie bei ihren Traum, einen grossen Imbis aufzubauen, unterstützen... sie war so glücklich..
einen Tag später am 8.6.07 starb er,
ich erfuhr es erst 2 tage später am 8.6. hatte mein Freund geburtstag und sie wollte mich nicht anrufen.
als ich dan zu ihr fuhr... sie war so fertig... es tat mir sooo leid..
sie erzählte mir das zwei teller zersprungen waren. ich sah noch die scherben.

ich weiss das sie noch soviele Fragen an ihm hat..
ich würde ihr so gern helfen auch wenn ich nicht das beste Verhältniss haben..
ich denke das sie auch medial-veranlagt ist, aber so 100% weiss ich nur das sie an Geister glaubt..
kann ich ihr irgendwie helfen?
 
Werbung:
Zurück
Oben