Maluto?

seenixe

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2004
Beiträge
18
Hallo!

Jetzt bin ich ratlos, brauche mal einen Tip von euch.

Habe mir gestern ein Buch bestellt"Almanach der Toten", hat mich einfach angesprochen oder besser gesagt er fiel mir direkt ins Auge.
Handelt von Indianern, welche ich schon immer sehr interessant fand. Höre auch gerne ihre gesänge!
Nun habe ich vor Jahren schon einmal gechannelt und dabei den Namen "Maluto" empfangen, hatte aber abgebrochen, weil ich dachte es entspringt meiner fantasie. Habe dann erstmal 6 Jahre verstreichen lassen und bin erst seit Samstag wieder am Channeln.
Nun habe ich heute Mittag gechannelt und es war ganz merkwürdig. Ich habe nach meinem Geistführer gefragt und es hat sich wieder der Name "Maluto" gezeigt, diesmal habe ich darum gebeten das mein Geistführer sich mir zeigen soll und mir seinen Namen nennt. Gezeigt hat siich etwas verschwommen, aber zu erkennen, ein älterer Indianer.
Wollte mir selbst nicht trauen und habe um Beweise gebeten. Es kam der Satz = das Buch wird Dir eine große hilfe sein, besser zu verstehen =
Alles etwas merkwürdig, bis mir dann das buch wieder einfiel, was ich bestellt habe.
nun bin ich etwas unsicher, habe ich wirklich meinen geistführer getroffen?
Habe im Internet den Namen gesucht, konnte aber nur" Malu " finden und das bedeutet rätselhafterweise "FRIEDEN"
Hat diesen Namen schon jemand von euch gehört? Könnte mal einer von euch beim Channeln sehen ob er auch Kontakt zu Ihm, bekommt, dann weiß ich das ich normal bin und nicht fantasiere.
Würde mich über Hilfe sehr freuen, vielleicht kennt Ihn einer von euch. Er war noch nie auf der Erde hat er noch gesagt.

Danke für eure Hilfe
Andrea
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben