mallorquinisches "Eichhörnchen"

Hihihi*. Ein Eichhorn. :D
Nun, ich benötige keine Brille oder Hörgerät... und dennoch... oder grad deswegen?... sehe und höre ich eben einfach nicht alles. Das ist manchmal echt blöd, weil mir dann gesagt wird, ich höre nicht richtig zu oder schaue nicht. Hm, naja, stimmt ja auch. Weiss aber wirklich nicht, wo ich da mit den Gedanken war, wenn ich gefragt werde.:confused:
Noch *besser*: man sucht mich. Ich sitze da, sehe jemanden ins Zimmer schauen und wieder weiter gehen. Anschliessend die Bemerkung, ich wäre nicht da gewesen.:confused:
Kennen wir sicher alle. :)
 
Werbung:
Ich seh zwar nicht ganz so schlecht, aaaber nicht dreidimensional.

Deshalb stoß ich an allen möglichen Ecken an oder renn schon mal gegen einen Laternenmast. Ich vermute Stufen, wo keine sind oder denk es wär ein Schatten, wo dann doch eine Stufe ist. 11 Parkschäden in nicht mal ganz einem Jahr !!!!! Ich hab das Autofahren sowieso schon aufgegeben .... ich bin eine Gefahr für die Menschheit im Straßenverkehr.

Ich könnt euch vorstellen, was für mich die 5. Dimension bedeutet, wo ich noch nicht mal eine 3. optisch wahrnehmen kann .... :D


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben