mallorquinisches "Eichhörnchen"

D

Desputia

Guest
Ich muss das jetzt einfach mal erzählen.

Vorab möchte ich jedoch erwähnen, dass ich ohne meine Brille blind wie ein Maulwurf bin.

Ich saß auf unserer Terrasse, schaute in die Pinien die im Garten stehen und freute mich, da dort munter Eichhörnchen rumhopsten. Meine Brille hatte ich nicht auf.

Ein paar Tage später saß ich wieder draussen, diesesmal mit meinem Mann - wieder ohne Brille.

Die goldigen Eichhörnchen waren auch wieder da.

Ich beobachtete sie, wie sie munter auf den dicken Ästen hin und her hopsten und freute mich einfach, weil ich eben Eichhörnchen voll putzig finde.

Nach ner Weile des Beobachtens schubste ich meinen Mann an, deutete auf die Eichhörnchen und sagte:

"Schau mal, sind die Eichhörnchen nicht voll süß?"

Mein Mann schaut auf die von mir angezeigte Stelle und brach in schallendes Gelächter aus.

Es dauerte wieder ein Weilchen bis er sich beruhigt hatte, dann sagte er:

"Deine Eichhörnchen sind dicke, fette Ratten!"

Seither heissen die Dinger auf den Bäumen bei uns mallorquinische Eichhörnchen. :D

Und meine Brille trage ich auch wieder regelmäßig.
 
Werbung:
konnt ich mir grad bildlich vorstellen:D
bin auch ne brillenträgerin,also daher ...
hören tu ich manchmal auch schwer...
saß mit meinem ex mal auf der terasse,dann hörte ich was wie :mama schreien,ich richte mich auf und lausche:D
nochmal..ich zu ihm:du hörst des au,ist sicher die ....(meine tochter)
er fängt das:lachen:an..ich :was?? er:das sind die schafe da oben auf der wiese,mähhhhhh:D
 
konnt ich mir grad bildlich vorstellen:D
bin auch ne brillenträgerin,also daher ...
hören tu ich manchmal auch schwer...
saß mit meinem ex mal auf der terasse,dann hörte ich was wie :mama schreien,ich richte mich auf und lausche:D
nochmal..ich zu ihm:du hörst des au,ist sicher die ....(meine tochter)
er fängt das:lachen:an..ich :was?? er:das sind die schafe da oben auf der wiese,mähhhhhh:D

LÖL, klasse - aber mal ehrlich: DAS machts Leben doch so richtig lustig, solchen Blödsinn vergisst ma nie!
 
Ich muss das jetzt einfach mal erzählen.

Vorab möchte ich jedoch erwähnen, dass ich ohne meine Brille blind wie ein Maulwurf bin.

Ich saß auf unserer Terrasse, schaute in die Pinien die im Garten stehen und freute mich, da dort munter Eichhörnchen rumhopsten. Meine Brille hatte ich nicht auf.

Ein paar Tage später saß ich wieder draussen, diesesmal mit meinem Mann - wieder ohne Brille.

Die goldigen Eichhörnchen waren auch wieder da.

Ich beobachtete sie, wie sie munter auf den dicken Ästen hin und her hopsten und freute mich einfach, weil ich eben Eichhörnchen voll putzig finde.

Nach ner Weile des Beobachtens schubste ich meinen Mann an, deutete auf die Eichhörnchen und sagte:

"Schau mal, sind die Eichhörnchen nicht voll süß?"

Mein Mann schaut auf die von mir angezeigte Stelle und brach in schallendes Gelächter aus.

Es dauerte wieder ein Weilchen bis er sich beruhigt hatte, dann sagte er:

"Deine Eichhörnchen sind dicke, fette Ratten!"

Seither heissen die Dinger auf den Bäumen bei uns mallorquinische Eichhörnchen. :D

Und meine Brille trage ich auch wieder regelmäßig.

:lachen: ist das gut. Was machen die denn auf Bäumen? :confused:

Und, Desputia, ich glaub, ich bin noch "blinder" als du :D
 
Habs geschafft in meinen jungen Jahren schon bei fast -7 dpt anzukommen...:rolleyes:
Naja, ich nehm s mit Humor :D

Auweia, das kenn ich woher!

Ich hatte etwas über 5 mit Mitte20 - mittlerweile nur noch um die 3. Die Optikerin sagte mir, dass es vorkommt, das sich im "Alter" die Sehstärke wieder bessert.

Also: Hoffnung besteht noch, das es bei Dir irgendwann auch wieder etwas besser wird. :umarmen:
 
Auweia, das kenn ich woher!

Ich hatte etwas über 5 mit Mitte20 - mittlerweile nur noch um die 3. Die Optikerin sagte mir, dass es vorkommt, das sich im "Alter" die Sehstärke wieder bessert.

Also: Hoffnung besteht noch, das es bei Dir irgendwann auch wieder etwas besser wird. :umarmen:
Was für ne Freude :D
Mich stört das grade recht wenig.

lg
:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben