Malkiel Rouven Dietrich - Nein, keine Werbung !

IbkE

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.456
Ort
Nördliches Deutschland
Hallo zusammen,

nein, das ist keine Werbung für den Sender, für diese Lines oder gar für den bestimmten Herrn, der der Meinung ist, der Beste von allen zu sein...:zauberer1


Ich habe am WE mal wieder bei der Sendung reingezappt und zwar an der Stelle, an der mir die Kinnlade fast auf den Tisch fiel...

Er hat doch wirklich den nächsten 10 Anrufern versprochen, dass diese mit ihrem Traumpartner zusammenkommen werden -

Er hätte Jubiläum - 1.000 oder 1.500 Sendung :confused: und hat dieses Ritual schon vor 500 Sendungen gemacht und alle 10 !!!!! Anrufer sind dann mit ihrem Wunschpartner zusammen gekommen !!!! :rolleyes:

...er hatte ein Papyrusblatt ( o.ä) vor sich liegen, eine alte Schreibfeder, Tinte und ein Siegel (angeblich altes Familiensiegel) vor sich liegen.

Er werde die Namen der nächten 10 Anrufer und deren Wunschpartner auf das Blatt Papier schreiben, eine Verbindungslinie aufzeichnen und mit dem Siegel "besiegeln" am 21. März ( Frühlingsanfang) wird er sein Ritual machen und schwupps....danach sind alle glückliche Paare :D

Er betonte: Das letzte Ritual vor 500 Sendungen hätte geklappt und alle - wirklich alle die auf dem Zettel standen sind mit ihrem Wunschpartner zusammen gekommen.

Das ist eine Quote von 100 %...

Ich gehe mal davon aus, dass der gute Mann uns nicht anlügt :D und könnte diese Aussage beweisen - woher sonst diese Aussage :zauberer1

Es gibt doch immer noch Menschen, die auf sowas wirklich reinfallen...:umarmen:

VG
IbkE

P.S. Ich persönlich mag diesen Typen - er versüsst mir den Nachmittag mit seiner Selbstverherrlichung, seinen Aussagen...nur das was er sieht, ist auch richtig....

... mit seinen Aussagen vor ein par Wochen zu einer über 70 jährigen Frau: Nein, sie ziehen nicht wie sie wollen ins Betreute Wohnen...es kommt anders, schlimmer - aber über Gesundheitsdingen darf ich hier nicht sprechen..:confused: ....Stille am Ende der Telefonleitung...
 
Werbung:
Ich gehe mal davon aus, dass der gute Mann uns nicht anlügt :D und könnte diese Aussage beweisen - woher sonst diese Aussage :zauberer1
Gehst du auch davon aus, dass die BILD-Zeitung dich nicht anlügt und alle Aussagen beweisen könnte?
... mit seinen Aussagen vor ein par Wochen zu einer über 70 jährigen Frau: Nein, sie ziehen nicht wie sie wollen ins Betreute Wohnen...es kommt anders, schlimmer - aber über Gesundheitsdingen darf ich hier nicht sprechen..:confused: ....Stille am Ende der Telefonleitung...
Was war mit der alten Frau, ist sie tot umgefallen und somit die Vorhersage sofort eingetroffen?

R.
 
:DHi Ruhepol,

ahh..du kannst also nicht zwischen den Zeilen lesen/versehen...na gut:

Gehst du auch davon aus, dass die BILD-Zeitung dich nicht anlügt und alle Aussagen beweisen könnte?

Vielleicht wissen sie es nicht besser :D Ich denke , dass er gelogen hat und es nicht beweisen kann...ausser alle 10 Anrufer haben sich hinterher bei ihm gemeldet und ihn das bestätigt - aber sollte es wirklich so sein, würde er Himmel und Hölle in Bewegung setzen und das in die Öffentlichkeit bringen - jedenfalls würde ich das so machen.......:lachen:

Was war mit der alten Frau, ist sie tot umgefallen und somit die Vorhersage sofort eingetroffen?

Nee...als sie dann wissen wollte, warum das mit dem Betreuten Wohnen nicht klappt...kam die Antwort mit der Gesundheit und nicht darüber reden dürfen...

:zauberer1 IbkE
 
das hatte ich auch gesehn mit der frau die es nicht mehr ins betreute wohnen schafft.hab nur noch gewartet das er sagt sie schaffen es nicht weil sie vorher six feet under sind.da fällt dir nix mehr ein.
 
Also mir passiert das ja auch manchmal, wenn ich seppe, dass dieser Typ ganz plötzlich auf dem Bildschirm erscheint.:D

Ich hab allerdings kaum Worte dafür......

LG
Gaia:)
 
Hach, ich liebe diesen Sender....immer wieder mal :banane:

Ich hab was vergessen:

also...eine Frau rief an - ihr Partner ist seit Mittwoch weg und fragte, ob er wieder kommt. Da ist ne dumme Sache passiert...

So ähnlich der Wortwechsel:

Er: Nein, vergessen sie ihn...
Sie: Aber sie haben doch leztens gesagt, dass wir immer zusammen bleiben werden..
Er: Was ist dann passiert..?
Sie: Ist nicht einfach zu erklären..also, das war so, ich habe sein Passwort vom Chataccount gehabt und als er nicht da war, hab ich mich eingeloggt und seine Privaten Nachrichten gelesen...da waren auch einige von fremden Frauen - Flirtnachrichten :confused: DAS FAND ER NICHT GUT UND IST GEGANGEN!

Er: Na, da müssen sie sich nicht wundern, wenn sie so´n Mist machen - dann ist es kein Wunder, dass die Kartenaussage nicht stimmte...:lachen:

Ob er wirklich an das glaubt, was er sagt :confused:

Grübelnde Grüße
IbkE
 
Ich gucke recht häufig Astro TV und einige Berater sehe ich immer sehr gerne, aber diesen Malkiel kann ich mittlerweile echt nicht mehr sehen mit seiner überheblichen Art. Er meint ja, er wäre Deutschlands bekanntester Wahrsager. Ich frage mich nur, woran er das festlegt. Vor Astro TV kannte ich den jedenfalls noch nicht. Der freundlichste und einfühlsamste ist er auch nicht gerade. Das schärfste war, als er einer Frau sagte, daß ihr Mann in ein paar Jahren sterben würde. Sie wollte wissen, ob es zur Scheidung kommt, weil es schon lange nicht gut lief in der Ehe. Und da meinte er, eine Scheidung würde er nicht sehen, das würde sich auf anderem Wege erledigen. Die Frau war total entsetzt und er meinte nur, sie hätte ihn ja gefragt. Selbst wenn man das in den Karten sehen kann, sollte man das doch niemals sagen. Und gegenüber seinen Kollegen gibt er auch unverschämte Kommentare ab. Die seien schizophren, weil sie mit Engeln oder Kristallschädeln o.ä. arbeiten, so'n Quatsch mit Engeln und Feen oder sowas mache er nicht usw.
 
Werbung:
Hallo Tigerlilly,

er wäre Deutschlands bekanntester Wahrsager. Ich frage mich nur, woran er das festlegt

Er hat seine Karten gefragt - so in etwar:

"Kärtchen, Kärtchen auf dem Tisch,
sagt mir, hab ich gut gemischt...

wer ist der beste Kartenleger in diesem Land ?

...."

Ja, so ähnlich muss es irgendwie sein :zauberer1

LG
IbkE
 
Zurück
Oben