Maler für Wandmalerei gesucht

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.579
Ort
Wien
Mein Lieben,

ich suche jemanden in Wien, der mir auf meine Wohnzimmerwand eine Riesenblume malt.

Ich hab die Blume auch schon einigermaßen im Kopf, ich trau mich nur nicht drüber und such jemanden, der das eben professionell machen kann.

Wo sind denn die Künstler unter euch ?????


Love
Mandy
 
Werbung:
Hallo!

ich kann dir vielleicht helfen. Bin zwar keine ausgebildete Wandmalerin, aber ich male und zeichen seit ich denken kann und denke das sollte kein Problem sein.

Wie groß soll die Blume denn werden? hast du schon farben, oder sollte man die auch besorgen?

In den ferien hätte ich zeit....
du kannst mir auch mailen, dann können wir weiterplaudern. ;)

lg
 
Mein Lieben,

ich suche jemanden in Wien, der mir auf meine Wohnzimmerwand eine Riesenblume malt.

Ich hab die Blume auch schon einigermaßen im Kopf, ich trau mich nur nicht drüber und such jemanden, der das eben professionell machen kann.

Wo sind denn die Künstler unter euch ?????


Love
Mandy

Liebe Mandy!

Das selbstzumachen ist relativ einfach. Fotografiere eine Blume, die Dir gefällt und projizier sie mit einem Dia-Projektor auf die leere Wand.

Dann malst Du die Umrisse nach und der Rest ist einfach mit Farbe zum Leben zu erwecken. :liebe1:

Und selbstgemalt ist immer am schönsten....:zauberer1

Liebe Grüße
Reinfried
 
Liebe Mandy!

Das selbstzumachen ist relativ einfach. Fotografiere eine Blume, die Dir gefällt und projizier sie mit einem Dia-Projektor auf die leere Wand.

Dann malst Du die Umrisse nach und der Rest ist einfach mit Farbe zum Leben zu erwecken. :liebe1:

Und selbstgemalt ist immer am schönsten....:zauberer1

Liebe Grüße
Reinfried

Die Blume,die ich gern möcht hab ich eh im Kopf. Und mal auf ein Blatt Papier krieg ich die auch ganz gut hin. Ich bin nur zu feig um auf die Wand zu gehen.

Und isch habe keine Diaprojegtooorrr



Love
Mandy
 
Werbung:
Ansonsten kennst du doch bestimmt die Methode mit dem Vergrößern anhand eines Gittermusters?! Klappt auch an Wänden, hab auf die Art und Weise schonmal ein töltendes Pferd an eine Sattelkammerwand gezeichnet. Darfst die Linien halt nur ganz fein zeichnen aber dann passen die Proportionen später besser als wenn du versuchst die Blumen Freihand zu übertragen.

Grüßle
Sandra
 
Zurück
Oben