Malcom mittendrin

~Cornelia~

Mitglied
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
430
Ort
grüne Insel
hallo,..kennt ihr die serie?

wie denkt ihr darüber? echtes alltagsleben(fast) oder nur blödsinn!?

naja,..ich find sie sehr gelungen und genial,..und denke das is alles gar nicht so unrealistisch!!



liebste grüßle
:rolleyes:
 
Werbung:
hi cornelia
hmm also ganz ehrlich ich finde diese sendung scheisse...vielleicht liegt es daran das ich einfach das gesicht des schauspilers nicht mag..der in wirklichkeit so ein egoist und ein kleines arrogantes etwas ist....sorry aber dafür hab ich echt nix übrig...eher schon für king of queens oder roxanne..das sind dinge aus dem richtigen leben.....aber das ist eh geschmacksache..also ich will euch eueren spass nit nehmen...viel spass bei melcom...
lg xentrixa :zauberer1
 
hi

also ich bin nur draufgestoßen da malcolm vor den Simpsons bzw. Futurama lief.
Aber nach zwei,drei letzten Minuten schaue ich sie jetzt regelmaßig und ich sehe echt wenig TV. Ich hoffen nur das die Serie dieses Niveau halten kann.
 
hab lange nich so gelacht wie bei dieser serie :lachen:

ich find dass alle charaktere die da mitspielen optimal reinpassen...und dann auch noch francis(legolas(HdR) :banane: )

is wirklich jedem zu empfehlen... und die witze sind auch für jedes alter geeignet...kuck nämlich manchma mit meinen eltern und die reissst auch oft vom hocker :rolleyes:
 
Kenn ich auch und schaus regelmässig.
Supi Serie.
Fast wie eine Real-Serie von den Simpsons.
Nur seit der Älteste aus der Militärakademie raus is, fehlt in der Richtung etwas Pepp.

Eine meiner Lieblings-Sitcoms.


mfg
 
hallo finde die serie top, aber altagstauglich und real nein das glaube ich nicht...
wenn ja na dann kann man sich ja auf was gefasst machen, drei solche kinder möchte ich nicht geschenkt bekommen, und als kinder nicht solche eltern.
aber die serie ist spitze

liebe grüsse
sandra
 
Hab selbst keinen Fernseher, aber am Wochenende schau ich immer bei meinen Eltern zusammen mit meinem Papa und/oder meiner Schwester "Malcom" und lach mich dabei jedesmal kringelig :roll: Die Serie is echt sowas von genial - der kleinste Bruder is soooo schräg drauf, zum niederknien! Außerdem find ich, seit Francis (der is aba net der Legolas - oder hast du nur gemeint, er sieht ihm ähnlich jiriki?) auf der Farm von diesem verrückten Dänen arbeitet hat die Serie noch einen großen Lachfaktor dazugewonnen!
 
Werbung:
Zurück
Oben