Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich weiß es, aber sag's nicht" in einem Internetforum zu schreiben ist Hilfe?

Da werden sich die Betroffenen aber freuen über so eine Selbstlosigkeit.
 
Werbung:
Ok, dann sag ich mal was Neues: Das Flugzeug ist in Grenzgebiet zwischen Iran und Afghanistan in einem Hangar versteckt. Die Malayischen Behörden und der Flugzeughersteller wissen Bescheid. Es ist eine Entführung. Den Passagieren geht es derzeit, den Umständen entsprechend, gut.

LGSM
 
Ich habe gerade Nachrichten gehört, da wurde von einer hohen möglichen Wahrscheinlichkeit gesprochen, dass der Pilot Selbstmord begangen hat.

Verkaufen die einen für blöd??? ....was ist mit dem Co-pilot ?
Ich fass es wieder mal nicht....................:-(
 
Ich habe gerade Nachrichten gehört, da wurde von einer hohen möglichen Wahrscheinlichkeit gesprochen, dass der Pilot Selbstmord begangen hat.

Verkaufen die einen für blöd??? ....was ist mit dem Co-pilot ?
Ich fass es wieder mal nicht....................:-(

Vielleicht hat er den betäubt oder getötet.

Da gab doch schon mal so einen Vorfall 1999 . An Entführung glaube auch ich nicht , dann wären doch schon Forderungen oder Reaktionen gekommen ?

@derNichtaufgibt, du solltest deine Channelings wirklich lieber für Dich

behalten !
 
Vielleicht hat er den betäubt oder getötet.

Da gab doch schon mal so einen Vorfall 1999 . An Entführung glaube auch ich nicht , dann wären doch schon Forderungen oder Reaktionen gekommen ?

@derNichtaufgibt, du solltest deine Channelings wirklich lieber für Dich

behalten !

aber sind nicht immer drei Personen im cockpit ?
hmmm
 
aber sind nicht immer drei Personen im cockpit ?
hmmm

Kommt das nicht auf die Länge des Fluges an , dann können es auch vier sein ?
Wenn ein Flugzeug dreht und in eine andere Richtung fliegt , müßten das doch zumindestens die Stewardessen merken ? Nur werden die wohl keine Möglichkeit gehabt haben Kontakt aufzunehmen und Handys , usw., sind ja im Flugzeug nicht erlaubt.
Das scheint wohl eine Suche nach der Nadel Heuhaufen zu werden , wirklich schlimm für alle Betroffenen.
 
Eigentlich darf man doch die Handys und Laptops mit im Handgepäck führen ?

Die müssen nur ausgeschaltet sein , daher halte ich eine Entführung für doch unwahrscheinlich . Man kann nur spekulieren wieviele Entführer beteiligt wären , aber ich glaube nicht , dass man über 200 Passagiere so unter Kontrolle haben kann , dass nicht doch irgendwie Kontakte aufgenommen oder zumindestens Signale /Notrufe hätten über Handy ausgesendet werden können .
 
Solange keine Trümmerteile gefunden werden, hege ich die Hoffnung, dass die Leuts noch leben.
Was ich gern mal wissen möchte, ist, wie siehts mit der Handyortung per GPS aus?
 
Solange keine Trümmerteile gefunden werden, hege ich die Hoffnung, dass die Leuts noch leben.
Was ich gern mal wissen möchte, ist, wie siehts mit der Handyortung per GPS aus?
Eben.
Daran habe ich auch schon gedacht.
Auch wenn Handys im Flugzeug ausgeschaltet werden müssen,
wenn i-was nicht stimmt, würde immer mindestens einer der über 200 Insassen sein Handy wieder anmachen.
Ich selbst habe auch immer vom Flugzeug aus Fotos gemacht.
Es sei denn, die Handys wurden im Flieger eingesammelt - von wem auch immer.

Ich hoffe sehr das die Insassen noch leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Habe gerade gesehen, das der Treibstoff bis mindestens Afghanistan / Iran gereicht hätte...

Info dazu: "...Jetzt haben die Ermittler die mysteriösen Männer identifiziert, die mit gestohlenen Pässen unterwegs waren. Beide sind Iraner: Delavar Syed Mohammad Reza und Pouria Nour Mohammad Mehrdad. .."

Jetzt zähle ich nur 1 und 1 zusammen.

Beide hatten gefälschte Ausweise, weil sie aus dem Iran flüchten wollten...einer von ihnen ( 19 Jahre ) wurde schon am Flughafen in Frankfurt von seiner Mutter erwartet...und nun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben