Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Inzwischen habe ich die Info bekommen, was da passiert ist, wo das Flugzeug derzeit ist und was die Hintergründe sind.

Aber ich kann es nicht öffentlich schreiben. Es gibt da 2 Informationen. Eine ist für die Öffentlichkeit bestimmt, die andere ist der wahre Grund.

Ja das verstehe ich; ich habe auch Infos über die wahren Mörder Kennedys, 9/11, Jesus letzte Botschaft, aber alle nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. :D
 
Werbung:
Inzwischen habe ich die Info bekommen, was da passiert ist, wo das Flugzeug derzeit ist und was die Hintergründe sind.

Aber ich kann es nicht öffentlich schreiben. Es gibt da 2 Informationen. Eine ist für die Öffentlichkeit bestimmt, die andere ist der wahre Grund. Und da passiert noch mehr.

Habe gerade gesehen, das der Treibstoff bis mindestens Afghanistan / Iran gereicht hätte...

Info dazu: "...Jetzt haben die Ermittler die mysteriösen Männer identifiziert, die mit gestohlenen Pässen unterwegs waren. Beide sind Iraner: Delavar Syed Mohammad Reza und Pouria Nour Mohammad Mehrdad. .."

Jetzt zähle ich nur 1 und 1 zusammen.

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Die 2 Männer waren schon gestern bekannt, also nix neues. :D Ist dein Tschännelkanal verstopft? solltest mal reinigen. :D

Was musst du zusammen zählen, wo Du doch schon alles getschännlt hast und sämtliche Hintergründe kennst ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben