Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich poste hier nicht um jemanden etwas zu beweisen, sondern um Anderen zu Helfen. Sorry du hast mich nicht verstanden.

LGSM

Sorry, aber ich scheine nicht zu begreifen....

Wem hilfst Du hier mit der Art schwammigen Aussagen?
Inzwischen habe ich die Info bekommen, was da passiert ist, wo das Flugzeug derzeit ist und was die Hintergründe sind.

Aber ich kann es nicht öffentlich schreiben.
 
Sorry, aber ich scheine nicht zu begreifen....

Wem hilfst Du hier mit der Art schwammigen Aussagen?

Das fällt unter, schön, dass wir mal darüber gesprochen haben.
Hier geht es nicht um Hilfe, sondern rein um die Wichtigkeit der eigenen Person.
"Oh siehe, ich bekomm ganz tolle Infos, total geheim."

Das hier Angehörige um ihre Lieben bangen, scheint dabei nicht weiter von Belang, wenn man so derart aufmerksamkeitsheischend unterwegs ist. Einfach nur abstoßend.
 
Das fällt unter, schön, dass wir mal darüber gesprochen haben.
Hier geht es nicht um Hilfe, sondern rein um die Wichtigkeit der eigenen Person.
"Oh siehe, ich bekomm ganz tolle Infos, total geheim."

Das hier Angehörige um ihre Lieben bangen, scheint dabei nicht weiter von Belang, wenn man so derart aufmerksamkeitsheischend unterwegs ist. Einfach nur abstoßend.

Zu dieser/Deiner Aussage wollte ich laangsam hinsteuern, um mal zu sehen, was sich Mensch dabei denkt.
Auch weil mir hier der Vorwurf gemacht wurde, ich würde scherzen.

Aber Du, mit Deiner Direktheit, hast es vermasselt.:tomate:
Du böses, böses Mädchen.:umarmen:
 
Ich bin weder amüsiert, noch scherze ich in dieser Angelegenheit.
Lustig fand ich lediglich Deine Antwort,
weil eine andere kaum in Frage kommt.

Ich hoffe das ist jetzt verständlich.

Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten, aber die wurden bereits ausgeschlossen.
 
Habe gerade gesehen, das der Treibstoff bis mindestens Afghanistan / Iran gereicht hätte...

Info dazu: "...Jetzt haben die Ermittler die mysteriösen Männer identifiziert, die mit gestohlenen Pässen unterwegs waren. Beide sind Iraner: Delavar Syed Mohammad Reza und Pouria Nour Mohammad Mehrdad. .."

Jetzt zähle ich nur 1 und 1 zusammen.
 
Habe gerade gesehen, das der Treibstoff bis mindestens Afghanistan / Iran gereicht hätte...

Info dazu: "...Jetzt haben die Ermittler die mysteriösen Männer identifiziert, die mit gestohlenen Pässen unterwegs waren. Beide sind Iraner: Delavar Syed Mohammad Reza und Pouria Nour Mohammad Mehrdad.
Das haben sie schon vor ein paar Tagen ermittelt, genauso wie, daß der Copilot immer mal Mist macht.

Jetzt zähle ich nur 1 und 1 zusammen.

& was kommt bei Dir raus - außer 2?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben