Malaysische Boeing 777

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Inzwischen habe ich die Info bekommen, was da passiert ist, wo das Flugzeug derzeit ist und was die Hintergründe sind.

Aber ich kann es nicht öffentlich schreiben. Es gibt da 2 Informationen. Eine ist für die Öffentlichkeit bestimmt, die andere ist der wahre Grund. Und da passiert noch mehr.

Nur soviel: Derzeit leben noch alle Passagiere. Und bestimmte Leute wissen das auch.

Mich würde brennend interessieren, aus welcher Richtung Deine Infos kommen.
 
Diese Antwort überwältigt mich (fast).:D

Gibt es noch was dazwischen?

Schwerlich. Das sind aber die zur Zeit wahrscheinlichsten Optionen. Entweder wollen die Malaysier allerdings ein eklatantes technisches Versagen verschleiern, welches zu einem Absturz an einer gänzlich anderen Stelle geführt hat, oder eine Entführung. Zur Zeit tendiere ich zu Letzterem. Bin aber auch kein Tschänneler.
Die tollen "Bohmos" (malayische, inzwischen meist islamische, Schamanen), die engagiert wurden, haben allerdings eine Antwort gegeben, die dich noch weit mehr amüsieren könnte: "Im Himmel oder im Meer".
 
Schwerlich. Das sind aber die zur Zeit wahrscheinlichsten Optionen. Entweder wollen die Malaysier allerdings ein eklatantes technisches Versagen verschleiern, welches zu einem Absturz an einer gänzlich anderen Stelle geführt hat, oder eine Entführung. Zur Zeit tendiere ich zu Letzterem. Bin aber auch kein Tschänneler.
Die tollen "Bohmos" (malayische, inzwischen meist islamische, Schamanen), die engagiert wurden, haben allerdings eine Antwort gegeben, die dich noch weit mehr amüsieren könnte: "Im Himmel oder im Meer".

Ich bin weder amüsiert, noch scherze ich in dieser Angelegenheit.
Lustig fand ich lediglich Deine Antwort,
weil eine andere kaum in Frage kommt.

Ich hoffe das ist jetzt verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht verstehe:
Warum kannst Du die Wahrheit nicht schreiben, sind Deine geistige Helfer an Verschleierung interessiert?

Ich höre einfach auf Sie, mehr nicht. Wenn man mit Ihnen arbeitet gehört auch sehr viel Vertrauen und Demut dazu.

Ich habe schon viel zum Thema Flugzeug gesagt dazu.

Jetzt warte ich nur mehr, wann es öffentlich wird. Also die öffentliche Darstellung.

LGSM
 
Werbung:
Ich höre einfach auf Sie, mehr nicht. Wenn man mit Ihnen arbeitet gehört auch sehr viel Vertrauen und Demut dazu.

Ich habe schon viel zum Thema Flugzeug gesagt dazu.

Jetzt warte ich nur mehr, wann es öffentlich wird. Also die öffentliche Darstellung.

Also sorry, aber jetzt mal ganz ehrlich.
Hinterher kann sogar ich sagen: "Ich wusste es bereits vorher schon!"
Also ernst nehmen kann ich sowas beim besten Willen nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben