Mal wieder Pluto quadrat Venus

Freigeist2012

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2010
Beiträge
1.539
Moin oder auch einen schönen vorweihnachtsabend.

Ich hab grad tierisch Bock zu schreiben und wenn dies nur ein Thread für meine bisherigen (sowie zukünftigen) oder vielleicht auch Eure erlebnisse mit diesem quadrat wird. Und den Transit haben ja so einige hier, die sich auskunft holen.

Bin grad ziemlich in mir Versunken und leg einfach mal los.

So vor einigen Wochen trat eine Frau in mein leben, zu der eine gegenseitig große anziehung besteht, wofür mir hier zu dem treffen, ein sehr schönes Tageshoroskop erstellt wurde.

Nun ging um es um dieses Gefühl das in mir hochkam, gegen das ich mich zu wehren versuchte.

Es sollte mich eigtl. nicht mehr wundern von der Astrologie etwas derart konkret ausgesprochen zu bekommen, aber doch tut es dies immer wieder.

Pluto zieht zwar, sobald er Venus berührt, unweigerlich in ungeahnte Gefühlstiefen hinab. Genau damit erreicht er bei den Betroffenen aber häufig zunächst das Gegenteil. Aus Angst darüber nun die Kontrolle über die eigenen Gefühle zu verlieren, widersetzen sich diese Menschen diesen mit aller Macht.

Nun denn.
Ich muss grad Lachen, denn erst kürzlich Fsagte hier jemand belustigt: Du willst dich gegen Pluto wehren? :D

Was soll ich dazu sagen. Ich kann die belustigung bei diesem Satz jetzt sehr gut verstehen.
Denn es zieht mich seit 2 Tagen nach Wochenlanger innerer distanz sehr stark in Gefühlstiefen hinab, die ich glaubte schon erlebt zu haben.
Ich spüre die konfrontation mit Fragen über träume die ich vor langer Zeit aufhörte zu träumen oder die zerplatzten.
Nachdem ich erbittert versuchte dagegen an zu kämpfen und von mir wies, hat Pluto mich gebunden, aber es ist ein verdammt schönes Gefühl, dass ich erst jetzt wieder richtig spüre.

Aber Hörigkeit ist nicht drinn. dat sach ich euch :D

Fällt einem Plutonier nicht leicht, das zu sagen aber wenn ich jemandem Persönlich beleidigt habe habe, möchte ich mich dafür entschuldigen.
(Mars quadrat Mars :rolleyes:)

Schöne weihnachten euch.

Freischnauze
 
Werbung:
Zurück
Oben