Mal wieder hats mich erwischt...

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
...jetzt ärgerts mich noch nicht mal mehr.

Gute Nachrichten = Feedback
Schlechte Nachrichten = kein Feedback

Mittlerweile lach ich drüber. Dabei hätte ich noch nicht mal ein Feedback erwartet, sondern eine Gegenleistung in Form einer Tauschlegung. Jetzt krieg ich keine, weil die Nachricht nicht den Vorstellung entsprach.

:lachen:Leutz, das gibt schlechtes Karma. Ich wollts nur gesagt haben.
 
Werbung:
WeißerRabe;3918142 schrieb:
Kommt ab und an vor, aber nicht alle sind so.
Kopf hoch und weiter machen ;)

Ab und an ist gut! Es kommt bei mir eigentlich immer dann vor, wenn die Antwort nicht genehm war. Aber es ärgert mich nicht mehr. Da weiß ich nämlich dann, dass ich recht hatte. ;)
 
Liebe Kitty,

tut mir leid :( Ich weiß, das ist sehr ärgerlich. Erlebe ich leider auch immer wieder, aber wie soll man da vorbeugen?! Man weiß ja leider nie, wie derjenige tickt...

Denke positiv und denke an die Leute, denen du mit deiner ehrlichen Auskunft wirklich weiterhilfst und die dir dankbar sind für deine Zeit und Mühe!

Denke mir manchmal... schade, dass es hier nicht irgendwo die Möglichkeit gibt, diese Personen zu melden... und wenn diese z. B. 3mal gemeldet wurden, dass sie gesperrt werden... denn leider gibt immer häufiger solche Ausreisser :(

Kopf hoch! :trost:
 
Werbung:
...jetzt ärgerts mich noch nicht mal mehr.

Gute Nachrichten = Feedback
Schlechte Nachrichten = kein Feedback

Mittlerweile lach ich drüber. Dabei hätte ich noch nicht mal ein Feedback erwartet, sondern eine Gegenleistung in Form einer Tauschlegung. Jetzt krieg ich keine, weil die Nachricht nicht den Vorstellung entsprach.

:lachen:Leutz, das gibt schlechtes Karma. Ich wollts nur gesagt haben.

So geht's mir hier auch oft. Bei guten Nachrichten ist man die Liebste, die Tollste und die Beste. Aber wehe, man hat eine schlechte Nachricht für den Fragesteller. Es ist leider wirklich so, wie hier letztens mal jemand schrieb: die (meisten) Leute wollen belogen werden. Nur ich spiele da nicht mit, weil das nichts mehr mit Kartenlegen zu tun hat.
 
Zurück
Oben