Mal wieder gehts um Liebe

sunnysky

Mitglied
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
173
Hallo,

wie gesagt, es geht um die Liebe einer Freundin. Sie ist seit einem Jahr mit einem Mann befreundet. Aber irgendwie ist da kein Fluss drin, was man ja auch sieht. Über ihm Wolken unter ihm Berg. In ihrem Hinterkopf schwirrt immer noch eine Flamme. Der Mann, ist liiert aber anscheinend an einer Affäre interessiert. Hab ich das so richtig interpretiert? Könntet ihr auch mal bitte schauen und was dazu sagen?







Ich bedanke mich schon mal ganz doll bei Euch.
 
Werbung:
Mh... das sieht leider nicht ganz so gut aus. Die Dame blickt aus dem Bild heraus, das ist für mich immer so ein Zeichen, als sollte sie alles auf sich zukommen lassen, nicht zu sehr in die Zukunft sehen, sondern in erster Linie im Hier und Jetzt leben. Natürlich hat sie Sehnsucht nach ihm und im Grunde weiß sie selbst, dass ihr diese nicht immer nur gut tut. Sie könnte eine Veränderung zu lassen, die es ihr ermöglichen würde, einen neuen Mann kennenzulernen, allerdings wäre das auf lange Hinsicht gesehen nicht gut, da dieser für sie eher eine Art Flirt wäre und er sich auch gerne mal nach anderen Frauen umschauen würde. Derzeit macht ihr das Thema großen Kummer. Es scheint mir bei dem Blatt allerdings so, als würde ihre derzeitige Flamme durch den Reiter repräsentiert werden und nicht durch den HM. Für mich ergibt das auch mehr Sinn, da er etwas neues im Kopf hat und Gefühle für eine andere Frau vorhanden sind über die er sich allerdings noch nicht ganz im Klaren ist. Man erkennt anhand der Häuser, dass sie eindeutig nach ihm (Reiter) Sehnsucht hat.
Es sieht für mich nicht so aus, als würde mehr als Freundschaft daraus werden aber der sozusagen "richtige" HM ist ja auch noch nicht da, der beschäftigt sich im Moment noch mit anderen Dingen und sie kennt ihn wahrscheinlich auch noch nicht.

Ps.: Mit dem neuen Mann, von dem ich erst geschrieben habe ist aber nicht der HM gemeint, sondern ein einfacher Flirt, der wohl zeitlich gesehen eher auf sie zukommen würde als der HM, in dem Moment, wenn sie den anderen loslassen würde.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
Alles Liebe,
MysticLady
 
Werbung:
Hallo Mystic Lady,

etwas verwirrend aber nach mehrmaligen Lesen habe ich es dann geschnallt. :D

Der Herr (28) ist der eigentliche Traummann, der aber noch nicht greifbar ist (weil noch unbekannt). Und der Typ, mit dem sie seit einem Jahr zusammen ist (mal mehr mal weniger) ist der Reiter. Okay, macht auch Sinn wg. der Lilien. Die meisten Dates drehen sich nur um das eine.

Ich danke Dir erstmal. Weiteres Input ist natürlich erwünscht, meine Lieben.
 
Zurück
Oben