Mal wieder etwas von mir!

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Hallo an alle!
Ich dachte, ich poste den Traum mal und frage direkt, ob ein Traum auch eine Vorausschauung sein kann oder nur von unseren Leidenschaften geprägt sind.

Here we go:
Ich träumte von meiner großen Liebe, wir waren auf einer Burgmauer, er schien mich zu verfolgen und holte mich schließlich ein.
Auf dieser Burgmauer hatten wir eine herrliche Aussicht wir küssten uns und er sagte mir, dass er mich liebe und mit seiner Freundin Schluss gemacht hat…
Ich fühlte mich so was von Glücklich und befreit, dass Wetter war übrigens super dort oben auf der Burgmauer, blauer Himmel und Sonnenschein.
Irgendwie verfolgte er mich erst mit dem Auto (schwarz) auf den Burgmauern, wenn das noch interessant ist, auch Fahnen (weiß mit blauen Rand) waren dort oben und Burgzinnen!
Der zweite Teil des Traumes war schon seltsamer …

Ich träumte davon, dass ich irgendwie vor einem Laden gearbeitet habe und jemand eine tolle Idee entwickelt hat.
Er reichte mir eine Bürste und ich entfusselte damit meinen Pullover, er sagte aber, ich solle damit den Anzug (?) entfusseln – also tat ich das.
Das war es auch schon, es war wie gesagt eine große Einkaufsarkade, ich besaß dort einen Laden, arbeitete aber draußen, was genau weiß auch nicht mehr …


Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.

Herzlichst,
Cipher
 
Werbung:
hallo Cypher

Hier meine direkten Eindrücke, Bleistiftmitschreiber, zu deinem Traum
wenn du s total daneben findest, bitte kurze Absage

Also abgetippt :

Du bist dir sicher und überblickst die Sache
Hattest wohl Angst davor
was zu verlieren ?
aber jetzt bist du (dir) sicher
und es zweifelt auch Keiner mehr dran
Opfer hast du ja schon bringen müssen
Eigentlich bist du ja noch nicht der Chef
aber du weißt schon, wie du s machen wirst
Naß eingehen wird s dir jedenfalls nicht


Soweit meine Eindrücke,
beim Nachträumen

liebe Grüße der mok
 
Merci Unterwegs und auch dir ein dickes Danke, Mokris! ;)

Lediglich, was meintest du mit der Zeile:
"Naß eingehen wird s dir jedenfalls nicht" :confused:

Wäre lieb, wenn du mir das noch erklären könntest ;)

Und ja, ich glaube, ich bin mir tatsächlich sicher und habe ne Ahnung, was ich anstellen muss - oh yeah!
 
Werbung:
Hallo Cipher

Noß eigeh ( nass werden )
eine bayrische Redewendung
bedeutet soviel wie
größere Probleme haben

was bei dir anscheinend nicht der Fall ist

;-) liebe Grüße, der mok
 
Zurück
Oben