mal wieder eine Übung :)

kaffeeschlürfer

Mitglied
Registriert
23. März 2012
Beiträge
114
Ort
wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen
So ihr Lieben, ich habe mal wieder eine 9er Legung zum Üben gelegt. Diesmal für eine gute Freundin (hat sich als Versuchskaninchen hergegeben :D ), die wissen will, wie es in Liebesdingen weitergeht (warum wollen alle gleich sowas "kompliziertes" wissen???). Nun gut, ich hab mich dran gewagt, möchte aber - bevor ich ihr vielleicht einen Käse erzähle - eure Meinung dazu hören:





Zu ihrer Grundsituation möchte ich erstmal noch nichts sagen, da ich euer Feedback erstmal abwarten möchte - ich kenne sie ja und bin vielleicht nicht sooo neutral ;)

Meiner Meinung nach steht sie vor einem Neuanfang, läßt Altes hinter sich, hat sehr gute Chancen, das Neue laaaangsam zu einer erfüllenden Partnerschaft zu führen.

Die QS der Vergangenheit (8 Sarg) deutet das Ende und einen Neuanfang an.
Die QS der Gegenwart (3 Schiff) zeigt mir auch, das etwas wächst und noch Zeit braucht.
Die QS der Zukunft (5 Baum) wiederholt den Aufruf, es langsam angehen zu lassen und dann in eine stabile Partnerschaft zu kommen.

Liege ich damit total daneben?? :rolleyes:

Danke schon mal an alle, die mitdeuten :thumbup:
 
Werbung:
kaffeeschlürfer;3626424 schrieb:
So ihr Lieben, ich habe mal wieder eine 9er Legung zum Üben gelegt. Diesmal für eine gute Freundin (hat sich als Versuchskaninchen hergegeben :D ), die wissen will, wie es in Liebesdingen weitergeht (warum wollen alle gleich sowas "kompliziertes" wissen???). Nun gut, ich hab mich dran gewagt, möchte aber - bevor ich ihr vielleicht einen Käse erzähle - eure Meinung dazu hören:





Zu ihrer Grundsituation möchte ich erstmal noch nichts sagen, da ich euer Feedback erstmal abwarten möchte - ich kenne sie ja und bin vielleicht nicht sooo neutral ;)

Meiner Meinung nach steht sie vor einem Neuanfang, läßt Altes hinter sich, hat sehr gute Chancen, das Neue laaaangsam zu einer erfüllenden Partnerschaft zu führen.

Die QS der Vergangenheit (8 Sarg) deutet das Ende und einen Neuanfang an.
Die QS der Gegenwart (3 Schiff) zeigt mir auch, das etwas wächst und noch Zeit braucht.
Die QS der Zukunft (5 Baum) wiederholt den Aufruf, es langsam angehen zu lassen und dann in eine stabile Partnerschaft zu kommen.

Liege ich damit total daneben?? :rolleyes:

Danke schon mal an alle, die mitdeuten :thumbup:

Hallo Kaffeeschlüfer,

find ich übrigens nen netten Nick, da ich auch gerne Kaffee schlürfe :lachen:!!

Zu deiner Freundin:

Ich gehe davon aus das sie alleine ist also Single!

Wirkt auf mich mit den Versteckten so, das sie etwas verunsichert ist und da sie hinterm Buch liegt, kommt sie nicht aus sich raus und das hat mit den verletzten Gefühlen zutun, die sie noch nicht abgeschlossen hat! Dürfte hier noch an einem Herrn hängen oder ist sie gerade dabei es abzuschließen - dürfte hier lange bei ner Sache zugesehen haben!

Sie wirkt auf mich eher schüchtern! Also eher so in Abwarteposition!

Also wenn ich mir das so im GS anblicke, dann würd ich jetzt behaupten, das sie einen Neuanfang starten wird und so wie du schreibst, es langsam angehen wird, beginnend mit ner Freundschaft und die Gefühle mal eher so im Kopf behält und sie nicht gleich nach außen zeigt - also ich denke das sie da schlau vorgeht und das einen sonnigen Ausgang nimmt - also der Sommer kann kommen so nach dem Motto!!!
 
Hallo Kaffeeschlüfer,

find ich übrigens nen netten Nick, da ich auch gerne Kaffee schlürfe :lachen:!!

Ja, ohne Kaffee geht bei mir nix :D

Vielen lieben Dank für deine Deutung... ich gehe mal Stückweise drauf ein:

Zu deiner Freundin:

Ich gehe davon aus das sie alleine ist also Single!

Das finde ich sehr interessant! Also dass sie auf dich wie ein Single wirkt. Sie ist noch in einer Partnerschaft, aber das hat sich tot gelaufen. Vom Herzen ist sie da schon raus. Von daher wundert es mich nicht, dass du auf Single tippst :thumbup:

Wirkt auf mich mit den Versteckten so, das sie etwas verunsichert ist und da sie hinterm Buch liegt, kommt sie nicht aus sich raus und das hat mit den verletzten Gefühlen zutun, die sie noch nicht abgeschlossen hat! Dürfte hier noch an einem Herrn hängen oder ist sie gerade dabei es abzuschließen - dürfte hier lange bei ner Sache zugesehen haben!

Verletzte Gefühle könnte gut hinkommen, die letzt (Noch)Partnerschaft läuft sehr einseitig und für sie nciht erfüllend. Verunsichert ist sie auch. Sie hängt an der Sicherheit, die mit der Noch-Partnerschaft zusammenhängt. Sie steht manchmal wie in einer Sackgasse...

Sie wirkt auf mich eher schüchtern! Also eher so in Abwarteposition!

Schüchtern bedingt. In Herzensdingen sehr zögerlich, ansonsten (im Alltag) nicht schüchtern. Da es aber um die Liebe geht gebe ich dir hier recht! :)

Also wenn ich mir das so im GS anblicke, dann würd ich jetzt behaupten, das sie einen Neuanfang starten wird und so wie du schreibst, es langsam angehen wird, beginnend mit ner Freundschaft und die Gefühle mal eher so im Kopf behält und sie nicht gleich nach außen zeigt - also ich denke das sie da schlau vorgeht und das einen sonnigen Ausgang nimmt - also der Sommer kann kommen so nach dem Motto!!!

Sie hat jemanden im Kopf, der Interesse an ihr hat, ist aber sehr unsicher... Die Gefühle behält sie tatsächlich im Kopf. Sie würde gerne wissen, ob das was wird, wenn sie sich drauf einläßt, aber ich bin überfragt, ob man das in dieser Legung sehen kann, oder ob ich gezielt auf diese Frage legen sollte?
 
Hi danke für dein Feetback,

also ich denke, das wir die Antwort schon haben, also ich denke, das sich das bis zum Sommer hin ziehen wird also dieser Neuanfang durch eine Freundschaft wächst- also ne neue Bindung liegt da im Moment für mich noch nicht drin!!!
 
Hi danke für dein Feetback,

also ich denke, das wir die Antwort schon haben, also ich denke, das sich das bis zum Sommer hin ziehen wird also dieser Neuanfang durch eine Freundschaft wächst- also ne neue Bindung liegt da im Moment für mich noch nicht drin!!!

Ja, dem schliesse ich mich an und danke dir für deine Hilfe. Ich werde ihr raten, diesem Typ eine Chance zu geben und ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Der Rest kommt von ganz allein, wenn es denn soll :)
 
Werbung:
kaffeeschlürfer;3626514 schrieb:
Ja, dem schliesse ich mich an und danke dir für deine Hilfe. Ich werde ihr raten, diesem Typ eine Chance zu geben und ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Der Rest kommt von ganz allein, wenn es denn soll :)

Genau :thumbup:!! Ich wünsch deiner Freundin alles liebe und freue mich über weitere Infos, wie es um sie steht!!
 
Zurück
Oben