mal wieder eine herzensangelegenheit...

kleeblatt eulen sarg, kleeblatt sag dir es bringt glück, wenn du eulen dein wissen einsetzt, nachforschst, und sarg etwas zum abshluss bringst, beendest gruss diemitri.
 
Werbung:
Hallo tempestivitas,

In dem Blatt haben sich die Lilien in die Mitte gelegt und zeigen schon mal, dass es hier um Leidenschaft und Sex geht - der Hauptgrund ist nicht die Liebe (das Herz liegt weder in der Mitte noch ist sie eine der 9 Karten). Es geht also primär um die sexuelle Anziehung zwischen euch und auf deine Frage, welche Gefühle er für dich hat, antworten die Karten: Er fühlt sich sexuell zu dir hingezogen.

Mit den Ruten daneben geht es um Gespräche, die sich um die sexuelle Erfüllung drehen (11-30-31). Diese Gespräche empfindet er als bereichernd (11-31) und sie haben ihn auch kurzfristig glücklich gemacht und ihm Energie gegeben (11-31-2), aber das scheint für ihn beendet (11+31+2=44=8).

Unter dir liegen Lilie-Eulen... Du hast zwei sexuelle Beziehungen, wobei du diejenige bist, die betrügt (29+30=14 5) und er scheint hier Zweifel an dir zu haben und möchte nicht heimliches (14+12=26 8). Er hat keine Lust die Nummer 2 zu sein und mit 29+30=14 empfindet er dich bzw. das was du tust als Betrug.

Das ist auch der Grund für seinen Rückzug. Er empfindet diesen Rückzug(19) als Lösung(33), diese Affäre mit dir zu beenden (Lilie-Sarg).

Die Gefühle und das nachdenken über Gefühle liegt zwar auch im Blatt (2+30=32), aber sie können nicht gelebt werden (32+19) und er zweifelt an den Gefühlen (2+30=32 + 12), da er sie nur für ein paar Stunden genießen kann (2+31= das kurze Glück in Form von Schäferstündchen 2+31+30). Er zweifelt und empfindet dich als Affäre (29+30+12) und deswegen zieht er sich zurück (12+8=20). Er mag hier auch keine Energie reinstecken (31 in 4 35 8) und an der Affäre festhalten (30 in 5 =35 8), weil er damit nicht glücklich ist und seine Hoffnungen sich nicht erfüllen (19 in 3).

Mit den QS, die mehrmals den Sarg ergeben, ergibt sich hier die Konsequenz: Lieber ein Ende mit Schrecken als ne jahrzehntelange Affäre für ihn. Du bist nämlich sehr glücklich so wie es ist (29 in 2=31 und auch vor dir 11+31+29) und in deinem Rücken sieht man den Turm in Haus 3= 19+3=22 4 und damit wird auch der Grund klar, warum er seine Hoffnungen hier einschränkt. In deinem Rücken liegt die Entscheidung für die Familie. Du hast bereits deine Entscheidung getroffen für die Familie (29+ [19+3]= 29+22) UND für eine Affäre (29+30). Du willst beides (29+22 und 29+22+30), nur das will er nicht (30+8). Seine Gefühle sagen, eine Affäre auf Dauer will ich nicht (GQS 14 5 in Verbindung mit der Mittelkarte 30).

Das Thema zwischen euch ist eine Affäre - nicht die Liebe und auch nicht eine Beziehung (kein Ring, kein Herz). Hier liegen auch keine Gefühlskarten wie die Fische oder zum Beispiel Herz-Sterne, die die große Erfüllung in der Liebe zeigen, sondern nur der Mond in Verbindung mit dem Turm, der Gefühle zeigt, (leidenschaftliche/sexuelle Gefühle (32+30), die in ihre Schranken gewiesen werden, da sie nicht auslebbar sind.

Lg Alissa
 
Hallo Aiene!!! :D

Totaller Wahnsinn, wie´s du hier die Karten gedeutet hast!! :)
Ich habe mit spannung mitgelesen, und ich bin total weg gehauen, wie gut du des kannst!! Ich bin erst winziger Anfänger in diesen Karten, bin eher gut in den Tarots. Ich habe ihr auch schon die Tarot und Ziegeunerkarten gelegt mit genauer Zeitangabe, die beidseitig funktioniert, nur halt nicht so komplex, wie ihr es hier alle so gut könnt!

Wo hast du des so gut gelernt??? Ich wills auch so gut können!! :schmoll:;)
 
Werbung:
hallo aiene..danke für deine deutung..die ist sehr aufschlussreich & ich schließe mich kamelion an..

nur vorweg..wir haben keine affäre..da liegen 1100km zwischen uns..und selbst wenn dies nicht wären, würde ich meinen mann nicht betrügen!

Hallo tempestivitas,

In dem Blatt haben sich die Lilien in die Mitte gelegt und zeigen schon mal, dass es hier um Leidenschaft und Sex geht - der Hauptgrund ist nicht die Liebe (das Herz liegt weder in der Mitte noch ist sie eine der 9 Karten). Es geht also primär um die sexuelle Anziehung zwischen euch und auf deine Frage, welche Gefühle er für dich hat, antworten die Karten: Er fühlt sich sexuell zu dir hingezogen. ja das sah ich auch, das dort eine sexuelle anziehung herrscht..auch sah ich keine liebe..aber das ist ok..

Mit den Ruten daneben geht es um Gespräche, die sich um die sexuelle Erfüllung drehen (11-30-31). Diese Gespräche empfindet er als bereichernd (11-31) und sie haben ihn auch kurzfristig glücklich gemacht und ihm Energie gegeben (11-31-2), aber das scheint für ihn beendet (11+31+2=44=8). aha..ok..

Unter dir liegen Lilie-Eulen... Du hast zwei sexuelle Beziehungen, wobei du diejenige bist, die betrügt (29+30=14 5) und er scheint hier Zweifel an dir zu haben und möchte nicht heimliches (14+12=26 8). Er hat keine Lust die Nummer 2 zu sein liebestechnisch gesehen ist er die nr1, was er aber nicht glaubt da er an meiner liebe zweifelt.. und mit 29+30=14 empfindet er dich bzw. das was du tust als Betrug. da es ja keine affäre gibt, sexuell, denke ich er sieht den betrug darin, das ich meinem mann gegenüber mit meinen gefühlen, das heißt kein vorhandensein von liebe.., betrüge..ihm noch nicht sagte das sie nicht mehr da ist...dies gestalltet sich auch recht schwierig..

Das ist auch der Grund für seinen Rückzug. Er empfindet diesen Rückzug(19) als Lösung(33), diese Affäre mit dir zu beenden (Lilie-Sarg). kann es nun sein, das er die situation für mich nicht noch schwieriger gestallten möchte & sich desshalb zurück zieht?

Die Gefühle und das nachdenken über Gefühle liegt zwar auch im Blatt ja das sah ich auch..(2+30=32), aber sie können nicht gelebt werden ja.. (32+19) und er zweifelt an den Gefühlen (2+30=32 + 12), da er sie nur für ein paar Stunden genießen kann (2+31= das kurze Glück in Form von Schäferstündchen 2+31+30)wohl er in kurzer zeit in form von stundenlangen telefonaten... Er zweifelt ja.. und empfindet dich als Affäre (29+30+12) und deswegen zieht er sich zurück (12+8=20). Er mag hier auch keine Energie reinstecken (31 in 4 35 8) und an der Affäre festhalten (30 in 5 =35 8), weil er damit nicht glücklich ist und seine Hoffnungen sich nicht erfüllen (19 in 3). aha..lass ich das wort affäre weg, ergibt das einen realen sinn..

Mit den QS, die mehrmals den Sarg ergeben, ergibt sich hier die Konsequenz: Lieber ein Ende mit Schrecken als ne jahrzehntelange Affäre für ihn. Du bist nämlich sehr glücklich so wie es ist ich bin überhaupt nicht glücklich! denn ich bin verheiratet mit einem mann der mich brach, den ich nicht mehr liebe..ich liebe einen mann dem ich nie wieder nahe sein kann..ich werde nie mehr diese geborgenheit fühlen können..und ich weiß das die nächsten monate die schwersten meines lebens werden..wie kann man da glücklich sein? (29 in 2=31 und auch vor dir 11+31+29) und in deinem Rücken sieht man den Turm in Haus 3= 19+3=22 4 und damit wird auch der Grund klar, warum er seine Hoffnungen hier einschränkt. In deinem Rücken liegt die Entscheidung für die Familie. Du hast bereits deine Entscheidung getroffen für die Familie (29+ [19+3]= 29+22) UND für eine Affäre (29+30). Du willst beides (29+22 und 29+22+30), nur das will er nicht (30+8). Seine Gefühle sagen, eine Affäre auf Dauer will ich nicht (GQS 14 5 in Verbindung mit der Mittelkarte 30).meine entscheidung ist bereits gefallen, seit längerem schon, das weiß er & diese entscheidung viel nicht zu gunsten meines mannes aus..ich will nicht beides..

Das Thema zwischen euch ist eine Affäre - nicht die Liebe und auch nicht eine Beziehung (kein Ring, kein Herz). Hier liegen auch keine Gefühlskarten wie die Fische oder zum Beispiel Herz-Sterne, die die große Erfüllung in der Liebe zeigen, sondern nur der Mond in Verbindung mit dem Turm, der Gefühle zeigt, (leidenschaftliche/sexuelle Gefühle (32+30), die in ihre Schranken gewiesen werden, da sie nicht auslebbar sind. auch da hast du recht, leidenschaftliche/sexuelle gefühle die nicht auslebbar sind..ohne näheren kontakt ginge dies nicht & außerdem bin ich verheiratet..dies sah ich auch in meiner deutung..

Lg Alissa

ich danke dir wirklich sehr für deine zeilen! einiges hat sich bestätigt..

du hast mir sehr geholfen!!!

liebe grüße, tempestivitas..
 
Zurück
Oben