Mal wieder die Liebe...

Ich glaubs nich...SIE hat tatsächlich geantwortet! Hätt ich nich gedacht! Sie is daheim, weil es scheiss Wetter ist. :)
 
Werbung:
O.k., Glücksjahr hin oder her, dann mach so weiter und wundere Dich aber nicht, wenn Du spätestens mit 30 in Therapie mußt.....
mal ne Frage: wann hast Du definitiv zuletzt geschaut, ob es nicht doch ein passendes Gegenüber für Dich gibt? Bei Deiner Fixierung kannst Du ja gar nicht mitbekommen haben, was für traumhafte Mädchen noch auf diesem Planeten wandeln? Dies war der letzte Versuch, Du merkst schon, es ist ermüdend, wie eine hängengebliebene Schallplatte, was kann man Dir noch sagen, Du wirst doch nur insistieren, daß Du sie willst. Also, wunder Dich nicht, wenn´s hier leer wird.....trotzdem wohlwollende Grüße, Arti :banane:
 
Jetzt müsst ihr mir aber nicht so kommen! Zuerst sagt ihr, dass ich sie ja garnicht liebe, weil ich mich noch nach ner anderen umschaue und jetzt bin ich nur von ihr abhängig?!

Ich glaube schon, dass ich mich nach ner anderen umgeschaut hab, aber da ist GAR NIEMAND!!!! Keine kommt auch nur annähernd an sie heran!!! Es gibt keine andere!!!
 
Lass dir was originelles einfallen!
Gibt doch so viel Möglichkeiten, jemanden zu überraschen!

Oder?

Ich helf dir ein bisschen!

Schau mal hier!
 

Anhänge

  • Blub1.jpg
    Blub1.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 39
  • Clown.gif
    Clown.gif
    33,5 KB · Aufrufe: 34
  • einrad.jpg
    einrad.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 28
  • Leierkasten.jpg
    Leierkasten.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 31
Hallo Jaguar

Jaguar schrieb:
Ich glaube schon, dass ich mich nach ner anderen umgeschaut hab, aber da ist GAR NIEMAND!!!! Keine kommt auch nur annähernd an sie heran!!! Es gibt keine andere!!!

Da hast du recht, wenn du alle an ihr messen möchtest, dann wird es nie eine andere geben. dann musst du ihr wohl bis an dein lebenende nachlaufen und alle andere pläne die du evtl. für dein leben hast begraben.

wie ist das eigentlich mit dir, kommen andere mädels an dich ran oder versucht das gar keine? oder bemerkst du es vielleicht gar nicht? oder vergleichst du jede sofort mit deiner angebeteten?

gruss
chauchalin
 
Werbung:
Zurück
Oben