Mal wieder die Liebe...

Ne! Ich hab ihr keinen abgekauft! Das waren nur dumme Ausreden! Ich begreife sie einfach nicht...Sie ist die komplizierteste Frau, die ich kenne! Das hat sie im letzten Dezember sogar selber zugegeben.
Ich weiss genau, dass da mehr zwischen uns ist, als sie zugibt! Sowas merk ich genau...Bin schliesslich nicht auf den Kopf gefallen!
Muss noch sagen, dass ich sie momentan extra einwenig anlüge: Ich hab ihr etwa vor 2 Wochen per Mail geschrieben, dass ich eine im Chat kennengelernt hab und wir uns am Osterwochenende treffen. Nach den Ostern wollte sie dann wissen, wie es denn war...Da hab ich geantwortet, dass ich mit ihr zuerst am See war und anschliessend noch bei mir DVD geschaut haben. Was danach passiert wäre, würde ich ihr nicht sagen. Das machte sie dann wohl sehr neugierig und sie wollte unbedingt wissen, was denn da noch gelaufen ist...Aber ich wollte es nicht verraten.
Ich musste sie einfach anlügen, weil ich ihr sonst zu wenig aufregend gewesen wäre...Wie sagt man doch so schön: Man weiss erst was man hat, wenn man es eben nicht mehr hat.
 
Werbung:
@Artisan: Na, ich habe ihr ins Gesicht gesagt, dass ich sie liebe und den ganzen Kram und sie hat mich halt abgewiesen, auch wenn sie es auf eine sehr nette Art getan hat und nicht so eiskalt...Trotzdem hat es mir das Herz gebrochen. Ich war mir nämlich extrem sicher, dass sie mich nicht abweisen würde......Noch nie habe ich solchen innerlichen Schmerz verspürt, wie nach dem ersten Korb von IHR...
 
Ich hab ihr etwa vor 2 Wochen per Mail geschrieben, dass ich eine im Chat kennengelernt hab und wir uns am Osterwochenende treffen.

Also mit dieser Aussage hättest du mich auf der Stelle für ewig verloren!

Sorry, bin halt ein Krebs!

:kiss4:
 
Zum Glück ist SIE ja eine Waage mit Aszendent Wassermann und keine Krebsin... :)

Glaub mir, ich habe sie nicht verloren...Ich habe ihr nämlich schon "schlimmere" Dinge geschrieben wie z.B., dass ich sie nicht mehr liebe und nie geliebt habe usw...Weil ich keinen anderen Ausweg sah und es mich wunder nahm, wie sie darauf reagiert.

Und wisst ihr, wie sie reagierte, als ich schrieb, ich hätte sie nie geliebt usw??? ...Sie meinte, ich würde sie jetzt wie einen Haufen Scheissdreck behandeln und sie fände das nicht fair.
Es hat sie nämlich schon traurig gemacht, sowas zu hören. Das ist meiner Meinung nach ein Indiz, dass sie mehr als nur Freundschaft für mich empfindet und das war noch lange nicht alles...
 
Jaguar schrieb:
Muss noch sagen, dass ich sie momentan extra einwenig anlüge: Ich hab ihr etwa vor 2 Wochen per Mail geschrieben, dass ich eine im Chat kennengelernt hab und wir uns am Osterwochenende treffen. Nach den Ostern wollte sie dann wissen, wie es denn war...Da hab ich geantwortet, dass ich mit ihr zuerst am See war und anschliessend noch bei mir DVD geschaut haben. Was danach passiert wäre, würde ich ihr nicht sagen. Das machte sie dann wohl sehr neugierig und sie wollte unbedingt wissen, was denn da noch gelaufen ist...Aber ich wollte es nicht verraten.
Ich musste sie einfach anlügen, weil ich ihr sonst zu wenig aufregend gewesen wäre...Wie sagt man doch so schön: Man weiss erst was man hat, wenn man es eben nicht mehr hat.

Man, Junge, so entstehen Neurosen! Du verstrickst Dich ganz schön! Und was bitte hast Du davon, wenn sie ein Wunschbild von Dir lieben soll ?? Hey, Du hast so ne ehrliche Art und jetzt machst Du Dir sie kaputt und verbiegst Dich
nur damit sie Dich liebt? Lies das nochmal, was Du da geschrieben hast.
Und da haben alle recht: wende Dich neuem zu, wenn sie nicht will!! :rolleyes:
Arti
 
Zum Glück ist SIE ja eine Waage mit Aszendent Wassermann

Also, ich hab eine Freundin, sie erinnert mich stark an deine "Begehrte", sie ist auch Waage mit Wassermann Aszendent (ich hoffe doch stark, das sie es nicht ist...)

Ein Tipp: Sie liebt poetische, romantische Liebesgedichte, die von dir selbst geschrieben werden sollten.
Sie ist auch sehr anspruchsvoll und ein Mann muss sich da schon viel einfallen lassen, um sie zu gewinnen.

Sie liebt Schlagfertigkeit. erotische Ausstrahlung, originelles Charmantsein (schreibt man das so?), intelligent, witzig, erfahren und weltoffen, aber ein Weichei sollte er trotzdem nicht sein, sondern er muss ihr zeigen, wo´s lang geht!

Vielleicht hilft dir dieser Tipp ja etwas!
 
Jaguar schrieb:
Glaub mir, ich habe sie nicht verloren...Ich habe ihr nämlich schon "schlimmere" Dinge geschrieben wie z.B., dass ich sie nicht mehr liebe und nie geliebt habe usw...Weil ich keinen anderen Ausweg sah und es mich wunder nahm, wie sie darauf reagiert.

Und wisst ihr, wie sie reagierte, als ich schrieb, ich hätte sie nie geliebt usw??? ...Sie meinte, ich würde sie jetzt wie einen Haufen Scheissdreck behandeln und sie fände das nicht fair.
Es hat sie nämlich schon traurig gemacht, sowas zu hören. Das ist meiner Meinung nach ein Indiz, dass sie mehr als nur Freundschaft für mich empfindet und das war noch lange nicht alles...

Und das hier gehört in den Pluto - Thread. Das ist Manipulation hoch 10!!
Da haben sich zwei Meister gefunden!!
Nun, wenns denn sein soll......Arti
 
Was soll ich denn machen??? Es gibt sonst KEINE!!! Null!!!! NADA!!!! Es gibt nur sie und sonst könnt ich mir mit keiner eine Beziehung vorstellen, die ich kenne! Das ist doch mein Glücksjahr und bis Ende Jahr muss ich endlich in ner Partnerschaft sein! Ich will nicht nochmal ein Sylvester alleine verbringen! Wenn ihr euch vorstellen könnt, wie ich die Schnauze voll hab vom alleine sein!!!
 
@Artisan: Versetz dich doch mal in meine Lage: Ich war SO verzweifelt nach dem ersten Korb...Ich hatte keine andere Wahl! Was sollte ich denn machen??? Dann is es halt Manipulation, aber wenn sie sagt, ich wäre nur ein Freund für sie, sollte sie das eigentlich wenig kratzen, was ich schreibe...Ich habe nix zu verlieren, nur sie!
 
Werbung:
Hallo Jaguar,

ich kann gut verstehen, dass du die Schnauze voll hast. Und doch: So wird das nichts und wenn, dann wird es etwas sehr Abhängiges. Jaguar, ich weiß, wovon ich schreibe. Ich bin an so einer "Liebe" fast zerbrochen, wollte sterben. DAS war richtig Sch****

Weißt du, weshalb? Weil ich dachte, es gibt KEINEN anderen. Stimmt nicht. Jetzt, wo ich endlich, endlich die Kurve bekommen habe, stehen da einige höchst interessante Männer. Nun habe ich sozusagen die "Qual der Wahl"...

Das Leben ist manchmal einfach saukomisch. ;)

Greetz, Rita
 
Zurück
Oben