Mal wieder die Liebe...

OK, ich werde ihr gleich mal ne E-Mail schicken.
Wir haben nämlich nur noch über Mail Kontakt...
Ich bezweifle zwar, dass sie heute noch antwortet, aber versuchen kann ich's ja mal! :)
 
Werbung:
Hallo jaguar
Irgendwie kannst du froh sein, dass deine angebetet hier nicht mitliest. wenn sie wüsste, dass du auf biegen und brechen eine frau suchst, dann fände sie das bestimmt gar nicht romantisch. verstehe ja, dass du nun endlich mal eine willst, aber wenn du draußen bei den mädels genauso fordernd bist wie hier mit deinen beiträgen na dann weiss ich auch nicht. kühl doch mal runter und sei ehrlich zu dir, was suchst du überhaupt - ist es wirklich liebe was du suchst? die kann man nämlich nicht verpassen, nur vermasseln. viel glück.

gruss
chauchalin
 
...nochmal, Jaguar, alle anderen waren n i e jung und unsicher, das versuchen sie jedenfalls hier zu verkaufen! Der Erwartungsdruck erwächst ins Unermessliche, wenn man sich lange nicht traut, das sieht dann so scheiße fordernd aus. Und das ist leicht mißverständlich! Also, wenn Du diese Hürde mal hinter Dir hast, flutschts bestimmt besser....
:rolleyes: Arti
 
Chauchalin: Natürlich liebe ich nur SIE, aber ich weiss ja nicht zu 100%, ob wirklich sie meine Partnerin für eine lange Zeit sein wird, oder ob es nicht doch eine andere sein könnte...Man weiss ja nie! Trotzdem bin ich mir recht sicher, dass es eben doch SIE sein MUSS! Aber hellsehen kann ich ja nicht! :rolleyes:
 
Würde sich jetzt bitte, bitte, bitte jemand mal mein Horoskop und das meiner Angebeteten ansehen? Das wäre wirklich sehr interessant für mich!
 
Jaguar schrieb:
Chauchalin: Natürlich liebe ich nur SIE, aber ich weiss ja nicht zu 100%, ob wirklich sie meine Partnerin für eine lange Zeit sein wird, oder ob es nicht doch eine andere sein könnte...Man weiss ja nie! Trotzdem bin ich mir recht sicher, dass es eben doch SIE sein MUSS! Aber hellsehen kann ich ja nicht! :rolleyes:

Hallo jaguar
hast du in deinem leben schon mal irgendwas vorher zu 100% gewusst? du sagst doch du kannst nicht hellsehen und du sagst auch: man weiß ja nie. siehst du, du weisst sehr wohl nämlich, dass man nie wissen kann, wo wer wann wen liebt. was man aber tun kann: hin gehen fragen - auch wenn man saumässig angst vor der antwort hat und die antwort womöglcih auch noch in herz treffen könnte. aber willst du wirklih deinen kopf ewig mti dieser frage nach ihr blockiert haben? die sterne wissen es vielleicht, aber sie werden es dir nicht sagen. die liebe muss man annehmen und geben lernen, da helfen keien wahrsagenden analysen. auch wenn es abgedroschen klingt du musst da durch wie jeder. wenn du es also unbedingt wissen wilslt und das ncoh vor dem sommer dann frag sie mann. eine pleite riskieren heisst gleichzeitig auch das glück riskieren, nur riskieren musst du schon selber was.

gruss
chauchalin
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich sie schon mehr als einmal "gefragt" habe und jedes Mal nen Korb bekommen hab??? Der letzte war Mitte Dezember 2004!!!
Und jetzt komm mir nicht mit: "Na dann vergiss sie endlich!" ...Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt und ich brauche sie einfach!
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass ich sie schon mehr als einmal "gefragt" habe und jedes Mal nen Korb bekommen hab??? Der letzte war Mitte Dezember 2004!!!
Und jetzt komm mir nicht mit: "Na dann vergiss sie endlich!" ...Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt und ich brauche sie einfach!

Hast Du nicht! Jedenfalls nicht, solange ich hier herumstöbere. Das schmälert allerdings langsam mein Verständnis für Dich. Was heißt denn für Dich "gefragt"?
LG, Arti
 
Zurück
Oben