mal wieder das Thema Arbeit

Werbung:
Du hast der Sache keine zweite Chance gegeben, und weisst also auch nicht wirklich etwas genaues.


Das würde ich mit Sternen al letzte Karte und verdeckt dem Ring- dann auch sagen- etwas Besseres finden- bereits mit etwas Besserem im Bunde/Ring sein von der Anziehung her.

.
nein, ich hab der Sache keine 2. Chance gegeben

ich hab da noch ein 2. Angebot ins Auge gefasst, der Termin liegt aber erst mal auf Eis, die gute Frau liegt im Krankenhaus
 
Auch das Wort Job - neuer Job - kam gar nicht vor. Klingt ein bissel nach unterbewusster unbewusster Selbstsabotage und Angst vor der eigenen Courage - und vor allem weil erst alles so schnell und fliessend geklappt hat...;)

.
als wenn man überrempelt wurde......
allein die Fragestellung weist ja noch nicht auf ein Arbeitswechsel wollen hin, eher kann ich es überhaupt wagen, oder wartet dort wieder ein Fuchs auf Mich......

@micha0897
Hallo ihr Beiden :winken5:

die Frage nach dem Ort war bewusst gewählt,da ich dort 2 Möglichkeiten gehabt hätte zu arbeiten und ich mich zum Zeitpunkt der Frage noch nicht für einen Job entschieden hatte

aber egal, das Thema ist durch
 
Werbung:
nein, ich hab der Sache keine 2. Chance gegeben

ich hab da noch ein 2. Angebot ins Auge gefasst, der Termin liegt aber erst mal auf Eis, die gute Frau liegt im Krankenhaus

herrjeh das ist aber Pech
gibt es denn keine Vertretung für diese Frau, mit der du den Termin machen kannst?

ich wünsch Dir noch weitere gute Gelegenheit, warst doch so angenervt vom alten Job :-(
 
Zurück
Oben