mal wieder blackout

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
ihr lieben,

mich scheint wohl wieder einmal ein blackout in bezug auf die karten ereilt zu haben. ich fühle mich extrem erschöpft und müde und im mom fällt mir das deuten sehr schwer, bzw, fällt mir nix ein, wenn ich die karten sehe.
die letzten wochen waren sehr anstrenged und mein unbewusstes hat wohl jetzt mal wieder dicht gemacht.

daher nicht böse sein, wenn ich mich ein wenig zurückhalte mit den deutungen, aber es bingt einfach nix :confused:

wird ja auch wieder besser, wie wir alle wissen.

lg

eo
 
Werbung:
Hallo eo,

ruh dich nur aus, dieses gefühl des ausgebrannt sein kennen wir alle, ich habe derzeit eine ähnliche phase! Einfach nix tun, relaxen und seele baumeln lassen!

In diesem sinne ein erholsames weekend und licht und liebe aus wien!

Havva
 
Hey Eo :)

Solche Phasen kennen wir alle und die gehören nun mal dazu, leg die Karten einfach mal ne Weile bei Seite und beschäftige dich erstmal mit anderen Dingen, gewinne etwas Abstand zu den Karten bis du wieder soweit bist :)

LG
Vanilla
 
liebe eo,

ich hab grad heute auch so ein tief. privat läufts schon lange aus dem ruder, und mit den karten, ich seh mich momentan wieder gar nicht raus, und denk mir, das lern ich nie....

also sei fest gedrückt. :umarmen:

kopf hoch, ein paar tag pause, und dann gehts wieder

lg valli
 
macht doch nix eo, du warst ja auch im forum in den letzen tagen/wochen stark vertreten ;)
also nimm dir und deinen karten mal ne auszeit, zwinge dich nich immer alle antworten in den karten zu suchen - pack sie weg und macht mal urlaub voneinander.
meine lennis sind immernoch verreist, so lange wie die keine lust mehr haben scheint es ne welttournee zu sein :D
aber ich hab derweile ein date mit deren freunden, die zigeunerkarten.
sehr sehr spannend, ich mache fortschritte und bis meine lennis ma wieder lust auf mich haben (und ich auf sie -gg-) lass ich sie in ruhe weiter urlaub machen, danach sind wir beide erholt und es kann nur noch erfrischt weitergehen :D

also lass die karten ruhig ma im schrank, kannst ja trotzdem immer mal ins forum gucken :)
 
ihr lieben,

mich scheint wohl wieder einmal ein blackout in bezug auf die karten ereilt zu haben. ich fühle mich extrem erschöpft und müde und im mom fällt mir das deuten sehr schwer, bzw, fällt mir nix ein, wenn ich die karten sehe.
die letzten wochen waren sehr anstrenged und mein unbewusstes hat wohl jetzt mal wieder dicht gemacht.

daher nicht böse sein, wenn ich mich ein wenig zurückhalte mit den deutungen, aber es bingt einfach nix :confused:

wird ja auch wieder besser, wie wir alle wissen.

lg

eo

Eo, wir können uns die Hand reichen.....denn; genauso geht es mir.
Ich sehe absolut nichts....aber rein gar nichts.
Natürlich versuche ich es.....ich lege aus....in der Hoffnung dass der Funke rüberspringt und mich das KB ein wenig anspricht.....aber nix da.

Gerade heute wieder habe ich für mich ein Blatt gelegt......ich schaue....und schaue immer wieder auf das KB.....aber es kommt nix rüber....

Ist ja nicht seit heute so.....nein...wenn ich ehrlich bin....dauert das schon an...bestimmt geht das mit dem Nichtsehen so gute 5 Wochen....

Wer hat hiermit auch Erfahrungen?


Ganz liebe Grüße
Centaury
 
Werbung:
hallo, ihr lieben,

oh, danke, für euren zuspruch :kiss4: und eurer verständnis!
also ich habe für mich festgestellt, dass ich immer dann blockaden habe, wenn ich in vielen bereichen meines lebens mental total gefordert bin.
da kommt dann unsere innere schutzpolizei auf den plan und verbietet sozusagen noch mehr anstrengung und schaltet erstmal das unwichtigste aus, nämlich das kartenlesen.

inzwischen kann ich es akzeptieren, obwohl ich es jedesmal sehr schade finde, aber unser unbewusstes weiss wohl schon, was es tut...

bei mir dauerten manche phasen viele wochen, manchmal monate und ich hatte mich total in mein studium vertieft und karten...? konnte ich nix mit anfangen.
dann wieder scheinen mich die karten nur so anzuspringen und ich kann gar nicht so schnell gucken, wie die antworten kommen....aber mein studium leidet natürlich :D

naja, daher ist es ganz ok so, im mom. hab halt unheimlich viel um die ohren und da muss man prioritäten setzen.

wird schon wieder!

und kirschli ;) schauen tue ich doch sowieso! nur an tagen, wo es mir echt die beine weghaut vor müdigkeit, schaue ich nicht rein ;)

:umarmen:

eo
 
Zurück
Oben