1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mal wieder 2 irre Träume

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Nami, 13. Mai 2010.

1. Nami

Nami Mitglied

Werbung:
    Hi,
    ich schon wieder. Aber ich träume viel für mich undeutbaren Schwachsinn. So wie heute:
    Im ersten Traum war ich im Gefängnis! Ich war da glaub ich den 6ten Monat und war für ein Jahr verdonnert. Ich hab dann meiner Mitgefangenen einen vorgejammert, dass die Zeit endlich rumgehen soll und ich unbedingt wegen guter Führung oder so eher raus will.
    Der zweite Traum war etwas wirr.
    Jedenfalls war ich da in der Schule. Und da die Schüler die Klingel oder die Durchsage oder sowas in der Art nie gehört haben, haben alle solche Armbänder umbekommen, die immer beim Klingel n Stromschlag abbekommen haben. Zusammen mit einigen andern Schülern war ich dagegen. Und wir haben uns informiert, wie viel Strom diese Armbänder abgeben. Ich weiß noch ganz genau das es 2 Volt waren.
    Ach ja ich hatte noch einen dritten Traum, aber an den kann ich mich eigendlich nicht mehr erinnern, irgendwas mit Kühen.
    Was könnte das bedeuten, Knast und Stromarmbänder?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen