Mal und mal wieder nicht...also irgendwie

A

Andreas

Guest
Hi Leute
Irgendwie habe ich schon Interesse an Magie, aber Liebe und Sehnsucht ist es noch lange nicht.
Ich fange von Zeit zu Zeit mal wieder an, wenn ich "Heißhunger" darauf habe, dann klappt es auch alles so wie ich es mir vorstelle.
Aber dieser Hunger hält nie lange an, dann klappt wieder nichts mehr wirklich.
Damit dann was funktioniert muss ich es wirklich erzwingen, eine extreme Selbstdisziplin an den Tag legen.
Jetzt habe ich mal über das ganze Problem meditiert und ich bin zu dem Schluss gekommen das ich schon einen guten Draht zur magischen Praxis habe, aber die Zeit dafür einfach noch nicht reif ist.
Ich habe einiges erreicht mit dem geistigen Handeln, aber eine innere Blockade kann ich momentan noch nicht niederreißen.
Bis zu diesem Punkt bin ich bis jetzt gekommen, aber weiter geht es noch nicht.
Ein paar Jahre müssen wohl noch vergehen bis ich wirklich reif dafür bin.
Bis dahin wird die Glut vor sich hinschwellen bis sie eines Tages zu einem echten Feuer werden kann.
Das ist kein Abschied, so schnell werdet ihr mich nicht los.
Aber ich werde mich wohl etwas zurüchhaten für die nächste Zeit.
Liebe Grüße Andreas
 
Werbung:
Lieber Andreas,

da hast du dich wohl etwas zu sehr ausgepowert.
Stellt sich wie immer die alte Frage "Was bedeutet Magie für den einzelnen und was bezweckt das Wesen zu erreichen".

Grüße,
Suxxezz

P.S. Nicht gleich Schimpfen wenn ich deine Vorgeschichte nicht kenne, was ein gutes Jahr nicht hier.
 
Zurück
Oben