Mal so 'ne Entscheidungsfrage

Danke, Luo liebste! Hmm...Startschwierigkeiten *augenbrauenhochzieh* :D Die Dame ist nicht die herzlichste, sie scheint aber sehr professionell zu sein, ich habe einfach Angst,dass ich es dann bereuen werde...deshalb auch hier die alberne Legung von mir :rolleyes:

wegen dem sarg in den blumen; koennen auch terminschwierigkeiten sein, so
dass sich termine verschieben, usf. auch scheinst du nicht zu wissen, ob du der
dame, obwohl sie 'sehr professionell zu sein scheint', trauen kannst. denn was
enmal tattooed ist, ist fuer ewig. und wenn es dir nicht gefaellt (=maus), dann
fuehlst du dich schlecht. aber maus in wolke loest die 'unsicherheiten' alle auf.
wenn ist es wohl eine sehr spontane entscheidung nach einiger wartezeit. der
schluessel steht gemeinhin fuer 'ja', also dass du es dennoch tust.
 
Werbung:
Der Hund steht als Zeit/Anzahl auch für Dauer

Aber damit kommt man wirklich nicht viel weiter in der Entscheidung...

Versuch es aus dem Bauch heraus, wenn du dazu stehst wird es auch in 10 Jahren noch zu Dir gehören, wie ein Tattoo auch... Und bei meinen Tattoos habe ich auch sehr lang überlegt, aber im Endeffekt sieht auch alte untattoowierte Haut nicht besonders ansehnlich aus... :D

LG

Stella:zauberer1



Hallo Stella,

nun, ich habe gehört, dass das Permanent Make-up im Durchschnitt zwischen 2 und 5 Jahren verblasst und man dann Nachfärben sollte. Wenn es 10 Jahre halten würde, würde ich es wahrscheinlich nicht machen. Aber da es im Gesicht ist, ist dies natürlich auch heikel....:rolleyes:

LG
KV
 
wegen dem sarg in den blumen; koennen auch terminschwierigkeiten sein, so
dass sich termine verschieben, usf. auch scheinst du nicht zu wissen, ob du der
dame, obwohl sie 'sehr professionell zu sein scheint', trauen kannst. denn was
enmal tattooed ist, ist fuer ewig. und wenn es dir nicht gefaellt (=maus), dann
fuehlst du dich schlecht. aber maus in wolke loest die 'unsicherheiten' alle auf.
wenn ist es wohl eine sehr spontane entscheidung nach einiger wartezeit. der
schluessel steht gemeinhin fuer 'ja', also dass du es dennoch tust.

Danke Luolein,

hmmm... ja das mit der Terminverschiebung könnte hinkommen. Aber das Permanent-Make-up wäre ja nicht für ewig, es verblasst doch nach einigen Jahren, oder nicht? Gut die Legung geht jetzt in Richtung, mache ich es oder mache ich es nicht...? Unbewusst steht mein Entschluss schon fest...wie du schon geschrieben hast.

Ich denke ich werde mal eine persönliche Legung machen mit 3 Karten, wo ich frage OB es mir gefallen wird...;)

Merci :kiss4:
KV
 
Bsp.1 :

gelegt werden 7 Karten in folgender Reihenfolge :

05-01-03
---07---
04-02-06

07 Darstellung des Problems
01+03+05 positive Einflüsse (das spricht dafür)
02+04+06 negative Einflüsse (das spricht dagegen)

20-31-09
---18---
02-05-06


hallo liebe venus,

dann deute ich dir mal in eine andere richtung nach stellas legesystem

ad 7: der hund steht auch für zu- und vertrauen, loyalität, treue gemischt mit einer gewissen unterwürfigkeit, ein folgen, dem was einem angeschafft wird usw. …
hier nun der connex zur frage, warum willst du permanent make up machen
spielt viell. obgenanntes in gewisser weise mit rein?

1. reihe: die beziehung zur umwelt, der äußere glanz, das sich gut fühlen, gut aussehen, mit 31 haus 1 der mond, liegt also viell. doch etwas tiefer, der wunsch nach „permanenter schönheit“, und 9 in haus 3 die 12, übertünchen von zweifeln und ängsten, elternthema, das durchblitzt (auch im ursprünglichen bild zu erkennen).

2. reihe: die suche nach glück, unklarheiten im leben, 2 haus 2 thema raum für sich zu finden, aber auch der körper, 5 haus 4 wieder die 9, das schöne, die attraktivität, das „geschenk“, und 6 haus 6 verstärkt die unklarheiten ergibt wieder die 12.

Für mich stellt sich eher die frage, warum du es machen willst? einfach mal ein paar ansatzpunkte für dich, wenn du drüber nachdenken möchtest.

big :kiss4:
luce8
 
Hallo KleineVenus

jetzt mal abgesehen von den Kärtchen.
Meine Tochter hat auch Permanent-Makeup - Augenbrauen und ist sehr zufrieden und es sieht super gut aus. Sie musste es aber machen lassen, dadurch das sie jeden Tag gezupft hat, keine neuen mehr nachgewachsen sind, blieb ihr nichts anderes übrig.

Außerdem macht es eine schöne neue Form der Augenbrauen und belebt das ganze Gesichtfeld. Ich finde deine Entscheidung gut es machen zu lassen, wenn du es magst.

Meine Freundin hat sich auch die Lippen und die Augen Lidstrich oben und unten permanent machen lassen. Auch dieses sieht total toll aus.

Also ich kann dir nur zustimmen, wenn du dazu bereit bist - dann mache es.
Ich denke du wirst es nicht bereuen.....viel Spaß damit

auch ich denke darüber nach...:banane:

Lg Yogi333
 
Hallo KleineVenus

Möchte auch ein paar Worte dazu schreiben.
Habe mich selber auch damit beschäftigt, sowas machen zu lassen. Bis jetzt habe ich mir die Zeit noch nicht genomme dazu, ich darf nämlich zuschauen gehen bei der Dame die das macht bevor ich mich entscheide.
Eine Klientin von mir hat mir diese Adresse gegeben, sie hat selber wunderschöne Permanentbrauen, überhaupt nicht aufdringlich in der Farbe.
Mir wurde gesagt das die Farbe mit der Zeit verblasst aber nie ganz verschwindet und man diese wieder auffrischen kann wenn man möchte.

Eine Freundin von mir hat Brauen, Lidstrich oben und unten und die Lippen machen lassen. Die Brauen und den Lidstrich würde sie jederzeit sofort wieder machen lassen aber die Lippen nicht mehr.

Ich werde im Februar einen Termin ausmachen um erst mal zuschauen zu können und mich dann entscheiden ob ich es an mir machen lasse oder nicht.

Wünsche dir viel Glück für deine Entscheidung und alles Gute im 2010.

lilit02:umarmen:
 
Hallo meine Lieben!

Leider kann ich euch im Moment nicht antworten, werde dies aber nachholen, sobald ich kann... :umarmen:

KV
 
Bsp.1 :

gelegt werden 7 Karten in folgender Reihenfolge :

05-01-03
---07---
04-02-06

07 Darstellung des Problems
01+03+05 positive Einflüsse (das spricht dafür)
02+04+06 negative Einflüsse (das spricht dagegen)

20-31-09
---18---
02-05-06


Hallo, liebe Luce!

hallo liebe venus,

dann deute ich dir mal in eine andere richtung nach stellas legesystem

ad 7: der hund steht auch für zu- und vertrauen, loyalität, treue gemischt mit einer gewissen unterwürfigkeit, ein folgen, dem was einem angeschafft wird usw. … hab ich auch so ähnlich gesehen.hier nun der connex zur frage, warum willst du permanent make up machen
spielt viell. obgenanntes in gewisser weise mit rein? weil an manchen Stellen kein Haaransatz mehr wächst vom vielen Zupfen und es optisch einfach besser aussieht.

1. reihe: die beziehung zur umwelt, der äußere glanz, das sich gut fühlen, gut aussehen, mit 31 haus 1 der mond, liegt also viell. doch etwas tiefer, der wunsch nach „permanenter schönheit“, und 9 in haus 3 die 12, übertünchen von zweifeln und ängsten, elternthema, das durchblitzt (auch im ursprünglichen bild zu erkennen). ja, stimmt zum Teil, was du schreibst, zum Teil einfach auch weil ich total eitel bin...schon immer war..

2. reihe: die suche nach glück, unklarheiten im leben, 2 haus 2 thema raum für sich zu finden, aber auch der körper, 5 haus 4 wieder die 9, das schöne, die attraktivität, das „geschenk“, und 6 haus 6 verstärkt die unklarheiten ergibt wieder die 12. hoffe, das ist nicht das endergebnis nach der Sitzung :D

Für mich stellt sich eher die frage, warum du es machen willst? einfach mal ein paar ansatzpunkte für dich, wenn du drüber nachdenken möchtest. Ja, auf jeden Fall, danke-schön du Liebe!

big :kiss4:
luce8

:danke:
Venus
 
Werbung:
Liebe Yoggi, liebe lilth!

Auch euch danke. Ich werde es mir gründlich überlegen. Mir mal die Arbeiten dieser Dame anschauen, zur Beratung gehen und weiterschauen.

Was ich gar nicht mag, ist wenn es irgendwie überschminkt aussieht...da krieg ich echt die Kurve... Hab mal eine im TV gesehen, die hatte Permanent-Make-up. In schwarz, es waren keine gewöhlichen Augenbrauen, sondern zwei lang durchzogene Striche, ein richtiges Trauma für meine armen Augen!:D

Bei manchen Frauen, die das haben, gefällt es mir ganz gut, bei anderen eben weniger...ich kann euch ja berichten!

PS: Vielleicht macht ihr es ja vor mir;)


Schönen Gruß
Venus
 
Zurück
Oben