Mal so 'ne Entscheidungsfrage

Werbung:
Och Mensch, das is ja voll unspektakulär, ich dachte hier geht's um ganz düstere schmutzige Geheimnisse oder sowas spannendes .gg.

Muss sagen, dass mit zu dem Thema und deinem Bild nich viel einfällt, also schreib was aus'm Verstand heraus ;]

Wenn du genau weiß was dir gefällt und was du dir wünschst, zb Lippenumrandung oder Augenbraun solltest du mal versuchen dich reinzufühlen,
wie du das in 20-30-40 Jahren finden wirst.
Denn auch permanent Make up is ne Tattoowierung, viele sagen das angeblich das Zeug verblasst, aber das tut es nicht.
Überlege also genau ob du dir vorstellen kannst, mit 60 dann auch noch so auszusehen.
Wenn du dahinter stehst mach es, aber wenn du zweifelst dann lass es lieber erst mal und schau evtl später noch mal.

(Und wenn du dir die Augenbrauen machen lässt, dann bitte nich wie diese Daniela Katzenberger aus'm tv...
die hat die nämlich direkt unterm Haaransatz xD xD xD )
 
Hallo Paulaa

Och Mensch, das is ja voll unspektakulär, ich dachte hier geht's um ganz düstere schmutzige Geheimnisse oder sowas spannendes .gg. ne...ne...bin sauberfrau :D

Muss sagen, dass mit zu dem Thema und deinem Bild nich viel einfällt, also schreib was aus'm Verstand heraus ;]

Wenn du genau weiß was dir gefällt und was du dir wünschst, zb Lippenumrandung oder Augenbraun solltest du mal versuchen dich reinzufühlen,
wie du das in 20-30-40 Jahren finden wirst.
Denn auch permanent Make up is ne Tattoowierung, viele sagen das angeblich das Zeug verblasst, aber das tut es nicht.
Überlege also genau ob du dir vorstellen kannst, mit 60 dann auch noch so auszusehen. ich weiß, deshalb ist es auch ganz wichtig für mich, mal gut darüber nachzudenken. Bis zum Termin ist ja noch ein bissi Zeit, aber ich schiebe es schon so lange auf...aus schiss eben
Wenn du dahinter stehst mach es, aber wenn du zweifelst dann lass es lieber erst mal und schau evtl später noch mal.

(Und wenn du dir die Augenbrauen machen lässt, dann bitte nich wie diese Daniela Katzenberger aus'm tv... hahaha die kennst du auch...die ist doch allein wegen ihren Augenbrauen so berühmt geworden, aber nicht im positiven Sinne...:rolleyes:
die hat die nämlich direkt unterm Haaransatz xD xD xD )
 
Hmm, hab mal für dich auf deine Frage nach Bsp. 1 gelegt:

20-31-09
---18---
02-05-06



im prinzip zeigt dies die ausführungen von PPT- das make- up bleibt, ist permanent (hund)
nach aussen wirst du dich attraktiver und strahlender fühlen.

doch bist du dir unsicher, ob dies auch in einigen jahren noch so sein wird...
 
Hmm, hab mal für dich auf deine Frage nach Bsp. 1 gelegt:

20-31-09
---18---
02-05-06





danke dir, liebe Stella,

gut dann probiere ich es einfach: Die Thematik: Hund, es geht also um mein Vertrauen in dieser Sache.

Positive Einflüsse: Park-Sonne-Blume, würde ich so deuten, dass die gute Frau etwas von ihrem Handwerk, vom "verschönern" versteht und auf auf meine Belange eingehen wird.

Negative Einflüsse: Klee-Baum-Wolken...dass es mir auf Dauer nicht gefallen wird und ich wieder meine Meinung ändere?!

Nein, heute wird das einfach nicht's mehr mit dem Deuten...hatte letzte Nacht zu wenig Schlaf :tomate: morgen dann..

Lieben Gruß
KV
 
im prinzip zeigt dies die ausführungen von PPT- das make- up bleibt, ist permanent (hund)
nach aussen wirst du dich attraktiver und strahlender fühlen.

doch bist du dir unsicher, ob dies auch in einigen jahren noch so sein wird...

Danke Rosenrot, habe nicht gewusst, das Hund für eine lange Dauer stehen kann... gut zu wissen

Tja, bin zwar kein Stücken weiser geworden :tomate: aber vielleicht sieht der Tag ...ähm..das Blatt wieder anders aus...

Gute Nacht! :umarmen:
 
hallo KV,

ich hab ihn als "treue" gedeutet- es bleibt dir treu.

kann mich sicherlich irren :-O
 
Der Hund steht als Zeit/Anzahl auch für Dauer

Aber damit kommt man wirklich nicht viel weiter in der Entscheidung...

Versuch es aus dem Bauch heraus, wenn du dazu stehst wird es auch in 10 Jahren noch zu Dir gehören, wie ein Tattoo auch... Und bei meinen Tattoos habe ich auch sehr lang überlegt, aber im Endeffekt sieht auch alte untattoowierte Haut nicht besonders ansehnlich aus... :D

LG

Stella:zauberer1


 
Werbung:
ich pack ma weg , wenn ich das lese, ich finds toll wenn man sowas hier rein stellt.
ich hab auch ppmake up und bin sehr zu frieden.
 
Zurück
Oben